H6 Rumänin Yvette
Kontaktdaten
Yvette
Lupinenstraße 6
Mannheim
EG, Zimmer links von der Treppe Nr. 9
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

seit einigen Monaten arbeitet im Laufhaus Babylon im Zimmer links von der Treppe (Zimmernr. 9) eine brünette Rumänin. Sie ist etwas größer (ca. 1,70m) und hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber nicht dick. Konfektionsgröße tippe ich mal auf 38. Sie heißt Yvette. Meist liegt sie auf dem Bett in ihrem Zimmer. Seit neuestem steht sie auch ab und zu auf dem Flur/an der Treppe zum Untergeschoss. Ihre Haare sind glatt und meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

War schon mal jemand bei Yvette und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karlo
Hab sie mir heute mal angeschaut. Macht nen recht drallen und geilen Eindruck. Sie wollt mich haben. Hab mich dann für Sabrina H4, Zimmer 4, EG links hinten entschieden. Auch nr gute Wahl. Mirabella ist auch wieder am Start, mit der ich die geilsten ZK meines Lebens im Laufhaus hatte. Bin aber auch nicht so oft unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Woller,memphis,limbo,karlo
Ich laufe ins Laufhaus 6 rein. Yvette räkelt sich auf dem Bett. Als ich an der Tür stehen bleibe, steht sie auf und unterhält sich freundlich mit mir. Sie gibt als Herkunft Spanien an. Habe sie für 30 EUR gebucht. Ist zwar optisch nicht ganz so mein Typ, die Neugierde, ob ich nen guten Service bekomme oder so ne fast schon typische schlechte Laufhaus 6-Nummer, ist einfach zu groß.

Name: Yvette
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Spanien (laut ihr), Rumänien (laut mir)  
Haare: schwarz, glatt
Brüste: A/B (leider im BH eingepackt)
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 38
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: Hinterher kurz die Hände gewaschen, alles andere nicht
Arbeitszeiten: um ca. 20 Uhr angetroffen

Den BH hat sie nicht ausgezogen. Auch als ich mich am BH zu schaffen machte, wurde der BH nicht ausgezogen. Yvette hat ausladende Hüften. Ohne Vorspiel gleich gummiert. Zum Blasen legt sie sich mit dem Kopf auf meine Schwanzhöhe und legt sich dann zum Bettende hin. Die Beine kniet sie an, sonst ist das Bett nicht lang genug. In der Stellung kann ich sie natürlich überhaupt nicht anfassen. Prima Start. 
Der Blowjob ist total eintönig. Zumindest saugt sie ganz gut dran, so dass ich ne Erektion hinbekomme. Ficken ist dann ganz solide, aber auch nix wirklich Gutes. Missioniert. Dabei schaut sie mich mit so nem starren Blick an. Irgendwie unheimlich und total störend. Also bitte ich Yvette sich rumzudrehen. Im Doggy beugt sie sich aber nach rechts und schaut genauso in den Spiegel an der Seite. Die Fickerei ist zwar alles in allem korrekt, ich hätte auch zum Abschuss kommen können, aber irgendwie macht es mir aufgrund der genannten Umstände keinen Spaß. Ich habe dann abgebrochen.

Wieder mal ne Laufhaus 6-Nummer zum Vergessen - zumindest für mich.

Zusammenfassung: BH nicht ausgezogen, Blasen eintönig aber okay, Anfassen beim Blasen kaum möglich, Ficken korrekt
Wiederholung: Für mich jedenfalls nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Jerry,peterPowers,Dr.Stech,Kitomer,wom0815,hboss61,aragornxxl,limbo,Oneu,karlo
Und wieder mal hat sich Cronauer69 geopfert und uns vor schlimmeren bewahrt. Bin ja fast gewillt dir mal einen auszugeben Wink

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,aragornxxl,Oneu
Und nun im Zimmer mit dem Fenster links vom Eingang (Nr. 2)
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,spundenfresser,Jerry,hboss61,
Und nun im Zimmer rechts vom Eingang (Nr. 1).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,memphis,karlo
Und immer noch: Daumen nach unten! Also meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo