E45_HH Linker Eingang 1.OG Mollige Yenni
Um den Tag schön gefickt ausklingen zu lassen, hatte ich einen Stopp im Bhv gemacht. Die vorgemerkten SDLs waren alle belegt  Lachen oder nicht anwesend. Das HH derElbe 45 ist dann meine bevorzugte Ausweichadresse, dort wurde ich bisher noch nicht abgezockt.

Im linken Treppenaufgang wurde ich dann fündig: Yenni.
Eine nicht mehr jugendliche Latina von (geschätzt) 55 Jahren. Lange dunkle Haare, groooße Titten, kleine Gestalt (vielkeicht 160) aber rundum gepolstert. Ihre freundliche Animation ist es die mich einkehren lässt.

Die Preise sind dem Haus angepasst: 20 EUR BFA, mit Massage und Spanisch dann 10 EUR mehr und die halbe Stunde zu 50 EUR. Nachdem sie mir die Vorzüge ihres Vorbaus erläutert hat habe ich dann auch auf 30 EUR erhöht. Ich denke es ist vieles möglich, ich habe mich aber auf den erweiterten Standard beschränkt.

Sie bläst nicht schlecht aber auch nicht spektakulär. Beim Reiter kann ich schön mit den Riesendingern spielen. Und letztendlich beherrscht sie den Hüftschwung beim Reiter. Da dauert es dann keine Ewigkeit bis das Tütchen gefüllt wird. Die anschließende Verweildauer in der Lustgrotte ist zwar kurz, aber das Bett wird zum Ort eines ausgiebigen AST. Sie sieht nicht auf die Uhr.

Auch wenn die Handlung mich nicht vom Hocker haut, so habe ich doch eine nette SDL gefunden die ich gewiss wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Pit1962,limbo,Al-B.,Lord_V,Latexallergier,R.-heimer,my2cents,fritz666,qotok,abaza
Danke für den Bericht. Linker Treppenaufgang? Ja, das ist HH nummer 45, rechts ist 47.

Welches Stockwerk, Zimmer? 1. OG, Zimmer ganz Links? Könnte sein, oder anderes Zimmer im 1. OG? Dann hättest du bessere Erfahrungen gemacht wie ich.

Danke!

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lord_V