Sally...sooo sexy C-Probe
Sally in der C-Probe

Bei meinem letzen Besuch im ColA hatte ich ja bereits die A und B Probe mit Sally hinter mich gebracht und hier auch davon berichtet. 

Da ich wirklich von Ihrem geilen Aussehen und  ihrem sehr guten Service  angetan war, folgte nun die C-Peobe

Sally ist eine bildhübsche Rumänin, Anfang/Mitte 20j, circa 165 groß, schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, schlanke sehr gut Figur, A/B-Cup fest. Schöner praller, fester, quasi cellulitefreier Popo und intimgepiercte Muschi

Da ich schon die ganze Autofahrt über geil war und ich meine beiden anderen von mir als Top getesteten CDLs Linda und Sara auf den ersten Blick nicht entdeckte, fiel mir die Auswahl leicht. Ich hatte wenig Lust auf Experimente und bin direkt zu Sally die an einem der hinteren Barhocker an der Thelke lehnte. Sie erkannte mich gleich und  begrüßte mich.

Nur sehr kurzer, sinnfreier PST, da mein Hirn schon aussetzte aufgrund ihres geilen nackten Körpers und der Blick auf Ihre intimgepiercte Muschi gab mir den Rest. Ich wollte sie einfach nur noch möglichst schnell wegknallen

Treppe hoch und im Zimmer angekommen gab es schon direkt  schöne, innige Zungenküsse die so geil waren, das Sie mir direkt eine Erektion verschafften. 

Auf dem Bett gelandet weitere geile, innige Knutscherei und nach intensiven Brustwarzen und Körperküssen tauchte Sie direkt ab zum blasen. es folgte ein guter abwechslungsreicher Blow Job ohne Handeinsatz

Seitlich auf allen vieren positioniert,  lies Sie sich dabei ideal und ohne jegliche Berührungsängste abgreifen und fingern.

Nach etwas Flutschi Einsatz Ihrerseits ließ ich Sie aufsatteln. Sie ritt mich unter hohem Einsatz ging gut mit und wir beendeten das ganze dann in härterer Gangart in der Doggie Stellung. Mega-Fick!!!

Sehr schöne Mischung aus gutem GFS kombiniert mit härterer Gangart beim Ficken.

Den Ilussionsfaktor empfand ich im Vergleich zur A und B Probe noch höher.

Da ich ziemlich genau nach 30 min abschoß,  dachte ich kurz an Verlängern, mit nachfolgender zweiter Nummer, brauchte aber doch eher eine Pause und war zudem sehr hungrig. 

Also ab zum Spind 1 CE und grosszügiger Tip für perfekte 30 min

Wiederholungsgefahr:  100% immer und zu jeder Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Goldficker,spanier,limbo,palatronic,genesis07
Für alle Sally Fans....Sie ist mittlerweile im FKK Sunshine in München anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Sally ist weiterhin im München im Sunshine anzutreffen.

Sie hat sich dort wohl leider festgeritten.

Wirklich ein herber Verlust fürs Colosseum. Ich vermisse Ihre tolle Optik und Ihren tollen GFS Service im den Sie im Colosseum geboten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,memphis,Chris33,spanier