Mary Wellness Paradies Hannover
Kontaktdaten
Mary
Hannover
Karte Anzeigen
Das war jetzt mein aller erster Besuch im WP und hoffte etwas neues gutes kennen zu lernen.... 
Bin jetzt leider sehr enttäuscht vom Wellness Paradies und von Mary.
Buchte 45min für 80Euro.

Erst mal das positive 
- Sie hat wirklich eine Top Figur
-Die Zeit wurde eingehalten 
-Da ich das erste mal im Wellness Paradies war, hat sie mir alles gut erklärt.

Das negative 
Das Gesicht wirkt älter als auf den Bildern. Bilder zeigen sie daher hübscher als in echt. Aber trotzdem sehr ansehnlich.

Ich lag exakt 35min auf dem Bauch. VIEL zu lange!  Verärgert
Die Massage war weder Varianten reich noch erotisch. Alles mit der hand. Maximal 1minute machte sie Body to body 

Die letzten 10min war ich auf dem Rücken 
Auch hier maximal 1 Minute Body to Body , Rest mit der Hand. Verärgert

Außerdem war sie absolut distanziert.
Sie kniete sich neben mir und berührte mich quasi so wenig wie möglich. Aus dem Bodyexplosion-Hannover kenne ich das so, dass man non stop den körper der Frau zu spüren bekommt. Bei ihr war das einfach nur ein rumgeknete mit der Hand  Weia

Fazit
Für mich ein absoluter Reinfall und 80Euro weggeworden. Weitere Besuche sind aus meiner Sicht ausgeschlossen 
Habe gelesen dass Mary zu den besten gehören soll, daher rate ich jedem das Wellness Paradies zu meiden. So vergeht mir einfach die Lust eine andere Dame dort auszuprobieren.

Empfehlung 0% 

Schade
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Bronto8,reeyees,memphis,fish01,Quax der Bruchpilot,Clemenza,BFA30,Andyy,BigBoobLover,Fleckenzwerg,uweduwe,DanTheMan
#2
Naja, dann musst du aktiv werden und sie bitten, in der Rückenlage weiterzumachen. Hat Sie anfassen geduldet oder kam Zickerei auf?
Zitieren
(15.11.2018, 06:17)hazitate schrieb: Naja, dann musst du aktiv werden und sie bitten, in der Rückenlage weiterzumachen. Hat Sie anfassen geduldet oder kam Zickerei auf?

Achso, habe eine Information vergessen. Habe während der Massage gefragt ob ich etwa die ganze zeit auf dem Bauch liege, und erst danach (vielleicht 30-40 sekunden später) bat sie mich umzudrehen. Wer weiß ob ich dann nicht 45min auf dem Bauch gelegen hätte ...

Ich habe sie nicht viel angefasst da ich wie gesagt maximal 10 min auf dem rücken lag. Wenn eine frau sich distanziert zu einem hinsetzt und nur mit den Händen massiert, hat man einfach keine Chance überall hinzufassen. gelegentlich kam ich an den Hintern oder den Brüsten ran.

In der einen Minute wo ich den Body to Body Part "genießen" durfte, kam ich fast überall ran. War soweit erlaubt. Denke aber den Intimbereich hätte sie nicht erlaubt. Naja sie positionierte sich auch dementsprechend dass ich eh nicht rankam
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,cartman,Bronto8,,memphis,BFA30,DanTheMan
Handelt es sich bei der Mary, um die es hier ging (Thread ist ja schon etwas älter...), um die Mary, die jetzt bei Passionmassage werkelt?

https://passionmassage.de/Mary-g-44
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#5
Ich bin recht sicher, dass es die gleiche Mary ist. Wird auch so im Ladies Forum bestätigt. Ich hatte sie im WP mal auf dem Schirm und dann war sie dort weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
Moin zusammen,

also ich war damals auch bei Mary und kann das was roice3000 schildert nicht so bestätigen.
Mary ging bei mir richtig gut ab, konnte Sie überall anfassen und meine Finger in Ihr versenken.
Vielleicht lag es an der passenden Chemie oder daran das ich ihr erste Kunde an diesem Tag war oder sie einfach untervögelt (gefickt haben wir natürlich nicht)
Sie war sehr aufgeschlossen und wir quatschen recht viel. Wie lange ich auf dem Bauch lag, kann ich nicht mehr sagen, war aber nicht sooo lange.
Der Besuch ist aber schon bestimmt über 1 Jahr her.

Es grüßt
Razfaz
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,sch.sch,DanTheMan,Seacloud
[Bild: ME12IYGD_t.JPG] [Bild: ME12IYGG_t.JPG] [Bild: ME12IYGI_t.JPG]
[Bild: ME12IYGK_t.JPG] [Bild: ME12IYGM_t.JPG] [Bild: ME12IYGN_t.JPG] [Bild: ME12IYGO_t.JPG]
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 E(DD), weich
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,muggel,DanTheMan,Seacloud,memphis,Juan1,sch.sch,Bronto8,Razfaz,Klark-Kent,Mister Alf,Clemenza,mu-tini