behaarte Muschis
Frage 
Hallo,
Ich wurde gerne mal wieder eine behaarte Muschi fingern, lecken und ficken Dodgy
In NK habe ich das noch nicht gesehen und nach Jahren der blank rasierten Muschis,
gelüstet mir mal wieder mal nach dem vollbehaarten 80er Style Wink

Gibt es im Prestige schlanke Damen mit behaarter Möse Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,vogt
schlank ja, aber behaarte sind mir noch keine aufgefallen. Ist eigentlich schade, so ein kleiner gepflegter Teppich vorm Eingang macht schon was daher Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hurenficker
Nein, habe auch noch keine gesehen, aber schau mal meinen Bericht vom Eros Center Trier
Tyra aka Tia schöne Asiatin - Eros Center
Sie ist behaart und kriegt sehr gute Berichte, sonst fällt mir auf die schnelle keine Dame ein.

Gruß

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
In der Finca gibt es noch eine Junge, die sich nicht rasiert. Schlank und hübsch. Namen ist mir leider entfallen. Kollege war von ihren Servicequalitäten leider nicht so begeistert...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,siola
(21.11.2018, 23:10)arno_nym schrieb: In der Finca gibt es noch eine Junge, die sich nicht rasiert. Schlank und hübsch. Namen ist mir leider entfallen. Kollege war von ihren Servicequalitäten leider nicht so begeistert...

Nannte sich im Sharks Tamaris, schöner gepflegter Langflor-Teppich, gibt auch viele Berichte dazu.

Memphis, der den Service gut fand
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,siola,arno_nym
Im Sommer ist manchmal eine relativ große ich glaube Grichin da die ist Teilrasiert, war schon ein paar mal mit ihr auf dem Zimmer liefert sehr guten Service ab, ist aber relativ selten da.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,siola
In rohrbach gibt es eine die sich nicht rasiert!
Macht auch super Service
Weiss aber nicht ihren Namen
Zitieren
Kim heisst die Dame
Zitieren