Natalie bei Luxuria Massagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalie bei Luxuria
Lietzenburger Str. 4
10789 Berlin
Deutschland
0152/27067296
Karte Anzeigen
Luxuria finde ich ja immer einen Besuch wert, ich kam nur viel zu lange nicht mehr dazu.
Termin mit Natalie vereinbart und auf den Weg.
Zitat:Natalie
Alter: 40 Jahre    Konfektion: 36    Oberweite: 80 D     Größe: 180 cm    Sprachen: deutsch, englisch
 
Natalie....eine erfahrene Frau mit wunderbaren langen Beinen, langen blonden Haaren und einer sehr sympathischen und aufgeschlossenen Art.
Natalie massiert sehr gern ... begib dich in ihre Hände und spüre ihre Leidenschaft...

Der erste Eindruck: technische Daten stimmen - doch die wahre Meisterin zeigt sich auf der Massageliege.

Und es war zum dahinschmelzen. Sehr schön (sanft) massiert, zunächst Rücken und Beine und es unterblieb auch der neckische Griff in die Familienjuwelen. Dann "drehst Du Dich jetzt bitte um" und nach ein paar Berührungen war der Tiger zur vollen Größe herangewachsen. Natalie geht zur Lingam-Massage über und massiert die Erektion weg - das sei jetzt noch zu früh. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, war aber sehr sehr heiß.
Dann Body-2-body und bei Natalie fühlt sich das wirklich toll an und dann doch wieder zum Kern der Sache. Ich brauche halt, finde ihn bei Natalie, sie mischt etwas dirty talk ein und dann geht es dahin. Jetzt massiert sie weiter, hilft mir, wieder herunterzukommen und es ist einfach traumhaft.
Liebevolle Verabschiedung, ich war hin und weg.

Fazit: 150€ für 90 Minuten plus Tipp und ich muss wieder zu Natalie.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,Bronto8,Stuart,my2cents,Lustwandel
(14.11.2018, 21:34)LusTiger schrieb: Natalie geht zur Lingam-Massage über und massiert die Erektion weg - das sei jetzt noch zu früh. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, war aber sehr sehr heiß.

Das liest sich ja total irre. Nein, ich halte nicht dich für Irre....
aber sich vom Objekt der Begierde eine Erektion wegmassieren lassen...und es funktioniert. Hammer!
Kannst du irgendwie beschreiben, was sie gemacht hat?

Danke
Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Nee, leider nicht. Ich war auch total überrascht, zunächst fühlte es sich wie eine "normale" Lingam-Massage an aber sie hat die Spannung und den Druck weggenommen, so dass ich noch sehr entspannt die Massage geniessen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Die weiß, was sie tut. Es gibt einen Griff mit dem in unter 10 Sekunden aus einem Ständer Marke Morgenlatte eine beleidigte Schrumpelwurst wird. Kenne ich schon zur Genüge von einer ehemaligen Stamm-DL die sich regelmäßig einen Spaß daraus gemacht hat.
Zitieren