Karolyna Casa Verde
Kontaktdaten
Karolyna
Habe diese Woche Karolyna in der Casa Verde besucht; 1h für 120 Euro inkl. einem Extra.


Die Fotos passen, allerdings ist ie eher leger angezogen, also nackig Smile Sie hat eine große Brille auf, das mach sie etwas streng. Der Körper ist Top in Schuss, die Brüste eine schöne Handvoll.

Die erste Runde geht mit schmusen und streicheln los, langsam bekomme ich einen sanften Blow Job und lass sie einfach machen, sie hält bestimmt zehn Minuten durch. Dann wird ordentlich Flutschi auf die Mumu getan, mit der Bitte langsam zu machen. Gaaaaanz langsam fahre ich ein und sie ist wirklich eng. Also ficke ich sie in slomo im Missionar, irgendwann drehe ich sie auf den Bauch und komme dann im Doggy. Ich bin artig und sie lässt mich machen. Die Stimmung ist entspannt.


In der Pause werde ich mit Öl massiert, nicht professionell aber gut.


In der Runde zwei lege ich sie direkt auf den Bauch und ziehe ihren Hintern etwas hoch, dann passt mehr Johnlitte in die kleine Mumu und sie fängt bisschen an zu stöhnen. Ich darf es mir schön machen und bringe so Nummer zwei ins Ziel, nach knapp 50 Minuten auf dem Bett.


Fazit: Junge hübsche Frau, die relativ sympathisch ist. Keine Sportfickveransatltung, eher Blümchen würde ich sagen. Ich kann sie empfehlen und werde sie auch sicher noch einmal buchen.

PS: Kann die bitte jemand die Fotos sichern? Ich kann das nicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Stimpy,tailwip,Smirgol,hjhjhj,Thomas071