Aschaffenburg - Nana
Kontaktdaten
Nana
Wermbachstr.
63739 Aschaffenburg
Karte Anzeigen
War diese Woche auch bei Nana gewesen, 40 für 100 € gebucht. Die Location ist ein wenig unstrukturiert, sag ich mal, aber das Zimmer ist sauber und ausreichend. Bett war bequem. Die Performance der Massage als auch das sich anschließende Programm, bestehend aus geilen ZK, nicht nur angedeutete, einem französich, das sehr tief war, war mehr als klasse!!

Nach dem Reinigen, auf das Bett, sie begann mit einer Massage, die wirklich sehr druckvoll war, Beine oben, unten, po, Rücken, Arme, dann rumdrehen, und da wieder Beine, aber dann ging sie zur Mitte und es fingen die ZK an von ihr. Dann ihre getunten Hupen, die sie fest und intensivst behandelt haben wollte, bis zum Akt, der im Reiter begann...
Bin jetzt nicht der Hengst, aber sie hatte auch bei mir sichtlich Probleme, ihn reinzukriegen, verzog kurz das Gesicht, aber dann ritt sie los und bewegte sich auf mir, das mir in kürzester Zeit der Saft hochzusteigen drohte...

Wechsel in die Missio und auch hier war das Reinkommen erst wie abgeschnürt, aber dann lies sie sich wunderbar durchnehmen, fest und hart und tief wurde gefordert von ihr, dazwischen immer wieder ZK bis zum Abwinken...
natürlich lies ich es mir nicht nehmen, tief in ihr zu kommen..... sie lies mich auszucken und dann noch ein schöner AST, wobei sie einiges von sich erzählte.

Kann ich nur empfehlen, war ein herrlicher Besuch und Nana brachte die Geilheit und Lust sehr gut rüber...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,memphis,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,reding71,limbo,blow69
#2
.
Zitat:Nana Thai Erotik Massage Studio

Hi!
Ich bin die Nana, zierlich und habe eine schöne geile M*sch*,
die ich mir gerne von dir l*c*en lasse...! Leidenschaftlich verwöhne ich Dich wie einen Geliebte, ruf mich an oder komme einfach vorbei !!!

Ich freue mich auf Deinen spontanen Besuch!
Körpergröße:1.62 m
Oberweite:80 B
Typ:asiatisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch

[Bild: th_462754426_4_123_894lo.JPG][Bild: th_462755597_6_123_324lo.JPG][Bild: th_246275678_9_123_273lo.JPG][Bild: th_462756681_111_123_1173lo.JPG][Bild: th_246275726_r_123_1118lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,memphis,limbo,blow69,yeahyeah110
Die zwei sichtbaren Gesichtsbilder zeigen aber eine andere !!
Nana ist viel jünger!!!
Dodgy
Zitieren
#4
@ hotkiss

Danke für die Info. Dann werkeln da wohl 2 oder wechselnde Mädels.
Ich fand die Gescihtsbilder sebenflass unter Nana und der Telefonnummer.
Zitieren
#5
Kann ich nur bestätigen. War auch schon bei Nana und war total begeistert. Eine super Massage zu Beginn, die fast schon einen therapeutischen Anspruch hat. Danach ein sanftes Übergleiten ins Intime, wunderbar weiche und duftende Haut, zärtliche Lippen u. Hände, die genau wissen was sie tun. Allerbester GF6, danach noch eine sehr schöne Kuscheleinheit. Ich war richtig glücklich.

Aus meiner Sicht besonders empfehlenswert, wenn man auf zarten GFS steht. Denke, diese Art der Begegnung liegt auch in ihrem Sinne.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,my2cents,muggel,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot
Hey liebe Freunde,

Nana ist der Hammer. Sie hat einen geilen Body, geile (gemachte) Titten. Die Knospen werden schön geil hart. Sie massiert echt gut und kommt sehr gut zur Sache. Sie lässt sich geil lecken und auch fingern. ZK kein Problem.

AST auch sehr angenehm. Bilder passen definitiv.
Ich glaube, dass Nana die Woche leider nicht da ist, schade...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,karlskrone