CDL Gruppe Abflughalleneingang rechts
Kann mir jemand sagen, wie die 4-5 Frauen heißen die, wenn man von der Umkleide den Barbereich betritt, direkt rechts auf den Sesseln sitzen und welche davon für einen Zimmergang zu empfehlen ist? 

Ich bin nur gelegentlich in der World, aber werde die Tage dort mal wieder aufschlagen.

Ich habe die Damen da im Laufe der Zeit aber schon ein paarmal sitzen sehen. Offensichtlich ist es Ihr Stammplatz.

Insbesondere würde mich die ganz Große ( zw 175-180 cm) , schlanke  mit den hellblonden langen Haaren interessieren. Zudem die etwas kleinere , ebenfalls blonde halblange Haare mit dem festen super schönen C-Cup Busen und ganz leichter Hakennase. Ich meine bei Letzterer hätte ich auch mal ein Intimpiercing blitzen sehen. Beide sind wohl schon lange in der World, ich habe sie über die letzten beiden Jahre immer mal wieder dort gesehen, aber es kam bisher nie zu einem Zimmergang

Es sitzt meist noch eine weitere eher kleinere CDL da, die eher dunkelblonde etwas dünnere Haare hat, sehr schlank und eher hellhäutig mit etwas flachen Po und relativ wenig Busen und schmalen schlanken Gesicht. Auch Sie ist schon lange in der World

Vielleicht kann jemand meinen Beschreibungen folgen und mir etwas dazu schreiben oder mir sonst eine besondere Empfehlung geben

Danke im Voraus
Zitieren
Also:

Sabrina ist die große hellblonde CDL. Kann man buchen.
Alina ist die Blonde mit den festen schönen Titten. Standardnummer
Luana gehört noch dazu, Tina (die älteste der Truppe) und Marina (klein und skinny, schwarze Haare). Manchmal sitzt da auch noch Alice, der Kühlschrank. Schwarze lange Haare, perfekter Body, lächelt selten, gemischte Kritiken.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,merlingoe,Brustmolch,Marc Aurel,Homer,streuner-strolch,Chris33,DownToBuck
Meine Auflistung entspricht der Reihenfolge Deiner Fragen: Sabrina, Alina, Luana. Letztere ist eine eher spröde Session.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,streuner-strolch
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort

Klingt ja alles nicht so vielversprechend....von kann man buchen über Standardnummer bis hin zu spröde

Tina kann ich nicht zuordnen, kannst Du sie bitte noch kurz etwas beschreiben?

Marina meine ich zu kennen, sofern sie wirklich sehr klein und sehr Skinny ist, erwachsen aber vom Körper her eher teen wirkend. Habe Sie aber nie aufs Zimmer gebeten

Alice kenne ich vom Zimmer und habe hier auch schon drüber berichtet

Ist die kleine zierliche Ruby noch in der World? Mit Ihr habe ich mal ein wirklich sehr gutes Zimmer gehabt. Bei meinem letzten Besuch war Sie aber leider nicht anwesend

Hast Du sonst eine Empfehlung für mich?
Zitieren
Sabrina würde ich empfehlen. Tina ist klein, älter, Pagenschnitt.

Ansonsten habe ich über meine Buchungen berichtet. Tessy war für mich sehr gut. Oder auch DT-Alina.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich weiß jetzt wer Tina ist, danke. Sie wäre aber optisch nicht so mein Fall.
Tessy fällt aus, weil afroamerikanische Frauen nicht so mein Typ sind

Dann werde ich wohl mal Sabrina testen, die mir optisch eh ganz gut gefällt

Vielleicht kommt hier aber auch noch ein anderer guter Tipp...
Zitieren
Joana, hübsches Gesicht und etwas festerer Po, sitzt auch gern in der Ecke. Service war für mich ok.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
Kann ich soweit zustimmen was Stuart schreibt, wobei Alina ( Asienkiller )  für mich nicht so abfällt,
Sabrina , Alina kann man buchen.
Luana fällt etwas ab, würde sagen Mittel aber kein Flop. Skinny Marina bietet auch wenig Illusion.
Tina ist gut.
Modell Alice so lala , hat optik gut, ZK eher keine und kaum Illusion.
Zu der Gruppe gehört noch Andra ( blond , Sillicon , meist schwarze Strümfe  ) keine Empfehlung. Und Dana /Diana schlank, dkl. Haare , schwarze Strümpfe, strenges Gesicht auch keine Empf.
DT Alina ist top soweit gefällt ( siehe Berichte )
Ruby (zierlich +Knackarsch) ist noch da , wenn auch zuletzt nicht immer gesehen.

Ansonst nicht falsch machen kann man mit den Urgesteinen Victorya ( BUL) blass , blond, Sitzt an der Theke rechts etwas weiter hinten.
Dann Dauerinsassen Sonja + Schwester ( Diana ) nur beide sind halt nicht ganz mehr so knackig, aber Service stimmt absolut. Alexandra (klein) läuft auch seit vielen Jahren ihre Runden und dürfte inzwischen auch wissen wie es richtig geht.



Bestgebucht sind smiling Maria ( Rotschuh) und die relativ neue Ariana ( gibt da genug Berichte).
Ansonst Ada ist top , unbedingt meiden sollte man Damaris ( Daswirdnix )


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbock7000,memphis,limbo,oberroemer,schneekönig,Marc Aurel,sarut,Richi,Stevie169,Shark16
Mit Andra hatte ich eine Top und eine Flop Session.

Die neue Ariana ist eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schneekönig,sarut,streuner-strolch
- Alina fand ich schon etwas besser als eine Standartnummer Grübel 

- Tina rangiert nahe an einer Service-Granate, ist auch entsprechend oft und lange gebucht, aber die fällt ja raus.

- Larissa kann man auch empfehlen, klein, bruenett, bisschen Bobbes, süßes Lächeln, GF6, sitzt an der linken Rückseite der Bar

- Vera, selbe Stelle, bruenett, C-Natur-Cups (bisschen hängend) tolles Gesicht, heftige Nummer, leider keine ZK


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,tiger1,Marc Aurel,schneekönig,sarut
#11
Nach, nennen wir es mal „enttäuschenden“, Erstbuchungen mit Luana und Marina vor längerer Zeit hatte ich diesen Eingangstisch lange links liegen gelassen.
War aber ein Fehler, wie ich mittlerweile feststellen mußte. Alina ist nicht nur sehr nett und kommunikativ sondern liefert auch eine richtig gute Performance.
Und Sabrina ... ‚Standard‘ ist dieses Service-Level m.E. heute leider nicht mehr. Und das in Kombination mit diesem Luxus/Model-Body ... Dodgy So eine Frau muss man in anderen Großclubs auch unter mehr als 100 CDL’s erstmal finden bzw in die Finger kriegen. 
Ansonsten kann ich den vorherigen Beiträgen nur zustimmen...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,memphis,Marc Aurel,aviatix
Vielen Dank für die aufschlussreichen Empfehlungen.

Mit Larissa war ich bereits auf dem Zimmer.
Bis auf die fehlenden ZK war ich mit Larissa recht zufrieden.

Ich werde mich wohl erstmal an Sabrina und Alina halten, da Sie mir beide optisch sehr gut gefallen und ja doch beide hier eher gelobt werden.
Nach der hochgelobten neuen Ariana werde ich auch mal Ausschau halten....und falls (die kleine zierliche) Ruby da ist würde ich Sie auch buchen, da bereits eine sehr gute Erfahrung hinter mir habe. Mal schauen wer anwesend ist und was sich ergibt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,streuner-strolch
(16.11.2018, 12:48)streuner-strolch schrieb: Bestgebucht sind smiling Maria ( Rotschuh) und die relativ neue Ariana ( gibt da genug Berichte).
Ansonst Ada ist top , unbedingt meiden sollte man Damaris ( Daswirdnix )


st-st

Noch ein Wort zu der hier gelobten Ada..

Ich war zweimal mit Ihr auf dem Zimmer. Bei der A-Probe erlebte ich eine kaum zu überbietende Weltklasseleistung, sodaß ich das Zimmer mit Ihr schon nach wenigen Minuten auf 3 CE/90 min verlängerte und danach fast wie auf Wolken aus der World ging.

Die B-Probe einige Zeit später, bei der ich Sie -aufgrund eines sich für mich schließenden Zeitfensters- nur 30 min 1CE buchen konnte, war dann sehr ernüchternd. 

Ich kann das bis heute noch nicht fassen...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Alarich,streuner-strolch,schneekönig,Marc Aurel,Stevie169,Sveto
Völlig normal, der Weg, Buchungszeit noch oben, ist eine Einbahnstraße, deshalb sollte man ihn behutsam, überlegt und nicht zu schnell gehen. Dabei ist es nicht wichtig, wie viel es nach oben geht, nur DASS es nach oben geht, eine langsame, mehrstufige Steigerung bringt also öfter den gleicher Mehrwert, wie eine schnelle zum selben Betrag.
Zurück geht nur in Ausnahmefällen, bei Mädels, die man länger kennt und die einem auch glauben, dass es eine Ausnahme ist, ansonsten wird der Service zurückgefahren, was dann nicht selten zum Ende der "Beziehung" führt.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Brustmolch,streuner-strolch,Bronto8,Marc Aurel,Jay Jay,DownToBuck
Wahre Worte Memphis.

Ich habe da noch nie so richtig drüber nachgedacht, aber Du hast völlig recht mit dem was Du schreibst
Vielleicht sollte ich eine Erstbuchung - egal wie gut sie beginnt- nie länger als auf 60min/ 2CE verlängern.

Auch bei Ada war das Das Ende der „Beziehung“, ich war seitdem nicht mehr bei Ihr, obwohl ich Sie im laufe der Zeit mehrfach dort antraff.

Trotzdem habe ich in meinem gesamten „Clubleben“ so eine extreme Achterbahn wie mit Ada noch nicht erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
@Sarut
Man sollte das alter der Mädels nicht vergessen, die sind halt noch sehr jung und dementsprechend schwierig.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha
Kann mir bitte noch jemand Ariana so beschreiben, dass ich Sie bei meinem anstehenden Besuch in der World möglichst leicht erkennen kann?
Zitieren
(16.11.2018, 13:50)memphis schrieb: - Vera, selbe Stelle, bruenett, C-Natur-Cups (bisschen hängend) tolles Gesicht, heftige Nummer, leider keine ZK

...die "heftige Nummer" gibt's nur ab 100 €, sonst LH-Niveau...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
Lesen bildet:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=167260
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,modeltrip
Nochmals danke für die vielen guten Empfehlungen.

Eigentlich wollte ich von mittags ab eine halben Tag lang meinen Aufenthalt in der World genießen und mindestens 2 Zimmer machen. Aufgrund eines neuen Termins engte sich mein Zeitfenster leider ein, sodass es nur zu einem Zimmergang kam. Eigentlich wollte ich der hier von Euch empfohlenen Alina bzw Ariana jeweils A-Proben.
Ariana konnte ich irgendwie nicht ausfindig machen und Alina -mit Ihren wirklich wunderschönem Busen- war anwesend aber quatschte ununterbrochen in großer Runde bei Ihrer Stammgruppe „Abflughalle rechts“. Hatte da keine Lust reinzuplatzen und Sie da „loszueisen“.

Ich setzte mich an die Bar und plötzlich stand Ada neben mir und orderte eine Getränk und schaute mich mit Ihren Katzenaugen an. Ich kenne Ada von früher und war zweimal mit Ihr auf dem Zimmer, beim ersten mal eine traumhafte Erfahrung und beim zweiten mal leider eine schlechte Erfahrung, sodass ich Sie seitdem bei all meinen World Besuchen immer außen vor ließ. Ich hatte nur noch gut eine Stunde Zeit und entschloß mich nun doch Ada der C-Probe zu unterziehen und Alina, Sabrina und auch Ariana bei einem meiner nächsten Besuchen zu testen. Der Übersicht halber erfolgt der Bericht mit Ada in einem getrennten Post da Sie ja mit der „Abflughalle rechts“ eigentlich nichts zu tun hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart