[Helenenstr. 21, Keller] Celina/Selina
Smile 
Kontaktdaten
Celina
Helenenstr. 21
Bremen
Bremen
Deutschland
Karte Anzeigen
Eines Abends vor einiger Zeit zog es mich mal wieder in die Stadtteile des roten Lichts. Es ging zur Abwechslung mal wieder nach Bremen. Die Besetzung ist am frühen Abend ja wirklich mäßig Grübel . Nach ein paar Runden stoppe ich an einem Kellerfenster auf der rechten Seite des Hauses der Nummer 21. An der Tür eine kurze Besprechung der geschäftlichen Rahmenbedingungen:

Für 30 EUR möchte die Bewohnerin blasen, angefasst und in verschiedenen Stellungen gefickt werden - da bin ich doch dabei. Somit stellt sich vor:

Name: Celina
Herkunft: Bulgarien
Alter: 33 (eigene Angabe, könnte auch als jünger durchgehen)
Konfektionsgröße: ca. 40
Titten: etwas mehr als eine Hand voll, straff und fest
Haare: blond
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: gutes Deutsch mit viel Akzent

Beim Betreten der Verrichtungswohnung mustere ich die Rückansicht: Huch, da ist aber ein kräftiger Hagelschaden an den Oberschenkeln und dem Arsch zu beklagen LMAA . So ist das halt wenn man diese dünnen Aufsteckpüppchen immer links liegen lässt und sich den Damen mit Grifffestigkeit hinwendet. Dem Hintergrundbild ihres Handys nach zu urteilen scheint auch ein Kind ihr eigen zu sein, dafür hat sich die Figur gut gehalten. Die 30 EUR diskret auf das Nachtschränkchen gelegt (dort blieben sie bis zum Verlassen liegen), schnell ausgekleidet und rauf auf die Matte. Ich mag ja diese kleinen gemütlichen Fickbüdchen mit ordentlich Spiegelinstallation in der Helenenstr. Celina gesellt sich zu mir und leistet mit der Hand eine schnell erfolgreiche Aufbauarbeit. Nun wird gummiert und es gibt lecker Schwanz zum lutschen. Es folgt ein Blaskonzert im oberen Drittel des Durchschnitts, ganz anständig aber auch nicht besonderes. Offensichtlich hatte Celina es auf eine schnelle Nummer abgesehen und startete ziemlich abspritzorientiert. Ich bremse ein paar Mal und beschliesse dann die Kontrolle zu übernehmen. Beim Doggy hält sie gut gegen und lässt sich kräftig durchnehmen. Die schaukelnden Titten im Spiegel sind ein feiner Anblick Titten . Irgendwie scheint nur in ihrem Fickdeutsch-Vokabelheft etwas durcheinandergekommen zu sein, sie fordert mich laufend auf "Fick mich sexy" Grübel . Egal, in der Missio gibt es noch ein paar kräftige Minuten, von Blümchensex ist die Nummer sicher weit entfernt . Während der gesamten Nummer spielt sie ne angenehme Show, als ich dann meine Nachkommen ins Gummi pumpte, war diese Show dann schlagartig vorbei. Sie lies mich zwar artig und ohne Stress auszucken, der plötzlich auftretende, gelangweile Blick sucht aber schon seinesgleichen. Während des Anplündens ein AST der auch schon deutlich kühler als zuvor war - hej, vor ein paar Minuten haben wir uns noch geliebt?! Ficken Tongue

Fazit: Eine akzeptable Nummer. Sie steckt gut was weg und spielt ein Spiel das man(n) sich wohlfühlen lässt - eine Minute länger spielen hätte ihr gut getan.
Wiederholungsgefahr: 70 %
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,mitglied,keeks,limbo
(16.11.2018, 11:30)SaJa schrieb: Irgendwie scheint nur in ihrem Fickdeutsch-Vokabelheft etwas durcheinandergekommen zu sein, sie fordert mich laufend auf "Fick mich sexy" Grübel .

Einige Damen verwenden den Begriff "sexy" als Kosename für HB, "...Hallo mein sexy..." oder "...willst du mit mir kommen, sexy..."
wobei ich in manchen Fällen Zweifel an der Ernsthaftigkeit solcher Aussagen habe... Grübel  ... Big Grin

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: SaJa,Lustwandel,muggel,Quax der Bruchpilot,keeks
Kontaktdaten
Selina
Helenenstr. 25
Bremen
Karte Anzeigen
Leute, ich ficke zuviel!  Verwirrt

Da bin ich vor Kurzem in der Helenenstr. unterwegs und entscheide mich für eine blonde Dame, die in der Hausnummer 25 im Keller residiert. Für 30 BFA betrete ich den Verrichtungsbereich um es mir gutgehen zu lassen. Bei dem Austausch unserer ausgedachten Biografien stellt sie sich als 33jährige Bulgarin Selina vor (die Schreibweise des Namens verifiziere ich anhand eines Lebkuchenherzens, welches im Zimmer steht). 

Es folgt ein abspritzorientiertes Blasen und ein Stellungsdreikampf, der ebenfalls auf ein schnelles Arbeitsende zielt. Hab eh grad nur Lust auf Druckabbau, also gut..... 

Mein Fazit: Solide Laufhausnummer einer grifffesten DL, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Sensationelle, zum Körperbau passende Titten. Wiederholungsgefahr: 70%

Hat schon jemand was zu ihr geschrieben? Oh ja, da... Ups, das war ich ja selber! Beifall  Neue "Wohnung", die selbe Frau, ich erinnere mich (vage...). Immerhin ist die Einschätzung gleich geblieben und der Name jetzt richtig geschrieben.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,muggel,Jan_Meyer,limbo