Larissa
Neulich am Garbenteich...



Larissa, Ro, ca. 162cm klein, hübsche B-Cups Natur, obenrum noch ne knappe KF34, etwas prominenter Bobbes in KF36,999, schulterlange braune Haare,
bildhübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln (nicht übertrieben) auch wenn es nicht für die Kukident-Werbung reicht.

Larissa ist ein sanftes, ruhiges Pflänzchen, meine Sensoren vermelden ein gutes Gefühl und die Aussicht auf sehr schönen GF6,
auf jeden Fall verspüre ich schon beim ersten Wortwechsel den Wunsch nach einem ZG.

Das Erwartete wird geliefert, vom ersten Moment an herrscht eine Atmosphäre voller knisternder Erotik,
es entsteht ein schönes Gefühl von Nähe, wobei wir kaum etwas sprechen, es passiert einfach.

Meine Empfindung spiegelt sich auch an meinem Luststab wieder, reagierte er bei der vorausgegangenen, aber nicht so tollen Nr. noch etwas verhalten
so reichte bei Larissa schon alleine die Knutsch-Session, damit der faule Kerl einen langen Hals macht und sich ihr sehnsüchtig entgegenstreckt.

BJ, hier kann ich eine durchaus gute Note vergeben, kein Wunder an Variation, dafür ein sehr gutes Gefühl.

CU, die hübsch gewachsene Grotte verbreitet einen dezent brünftigen Duft, wie er sein soll, ich werde ziemlich rallig und meine Zunge überaus aktiv.

Ficken, da mir mehr nach einem süßen Gesicht, denn nach einem wohlgerundeten Hinterteil ist, begeben wir uns in die Missionarsstellung.
Nach etwas Platz schaffen entsteht ein angenehmes Fickgefühl, das bisschen Flutsch verfliegt mit der Zeit, wir küssen uns immer wieder,
es ist eine richtig schöne GF6 Nummer mit einem sehr hübschen Mäuschen, die mich alsbald ablaichen lässt. Unentschlossen
Ich, darf auszucken, verschnaufe, küsse sie nochmal zärtlich und ziehe den Lümmel heraus.

Klasse Nummer für 1CE + Tip, hatte absolut Potential für eine längere Session.

memphis, gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Brustmolch,oberroemer,Lustwandel,mechelen,Marc Aurel,Hörbi,Richi,Asadatschi,Milo,merlingoe,Stevie169,limbo,Luckycookie,,Marc1969
Und für alle Larissa Fans (zu denen ich sicher nicht gehöre) : sie ist wieder in pohlheim anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,schneekönig,,