Carina Maintal, alt: Altenstadt
Ich denke mal das es nur eine Carina bzw Karina in dieser Addresse in Altenstadt gibt oder gab.
Ich erinnere mich, dass ich vor ca 4 Jahren dort war. Gab ja schliesslich genug Jubelberichte u.a. auch auf ladies... den Photos nach auch die selben die mich damals dazu bewegt hatten dorthin zu fahren. Immerhin knapp 2 Stunden Fahrt hin und zurueck aus Frankfurt.

Die Carina oder Karina die ich dann dort antraf sah wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben nicht mal entfernt nach den Bildern aus. Eher der Typ Polnische Landwirtin oder Wurstverkaeuferin. KF 36 war eher KF 46 und dazu auch noch klein. Also eher so breit wie hoch...dazu noch entsprechend alles wabbelig.
Alter war und ist mindestens 15 Jahre geschummelt...

Ja, nett und sympathisch war sie und ehrlich gesagt tat sie mir leid sodass ich mich bei ihr entschuldigte mit der Ausrede ich habe gerade einen wichtigen Anruf erhalten und muss leider zurueck nach Frankfurt. Daraufhin gab ich ihr noch 20 Euro als Entschaedigung weil sie mir halt leid tat.

Im Nachhinein habe ich mich allerdings auch gefragt warum ich ihr ueberhaupt Geld gegeben habe...schliesslich wurde ich ja betrogen und geschaedigt...aber egal.

Mein Aerger richtet sich mehr auf einige Forumskollegen hier. Es soll ja gerne jeder seine vorlieben und geschmaecker haben. Und wer auf aeltere, dickliche und angerunzelte Damen steht soll sich bitte schoen auch an ihnen erfreuen. Es ist aber auch im Sinne eines solchen Forums moeglichst objektiv zu berichten das andere Kollegen eine etwas realistischere Vorstellung bekommen was einen denn so erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau
Hallo Naik,

die Lady in der Anzeige, die Spieler 69 verlinkt, hat überhaupt nichts mit der Carina aus Altenstadt zu tun, die ich damals und viele Forumskollegen nach mir besucht haben und über die ich berichtet habe.

Wen Du damals bei Deinem Besuch angetroffen hast, weiß ich nicht, aber ich kann behaupten, dass die Carina von meinem Eröffnungsthread genau der damaligen Anzeige entsprach und der Bericht meines Besuchs dem damaligen Geschehen entsprochen hatte, was ja einige nach mir ebenfalls bestätigt haben.
Schade, dass Du so eine negative Erfahrung gemacht hast.
Dodgy
Zitieren
Guten Tag liebe Carina Fans,

ich habe es auch endlich einmal geschafft Carina in Mücke zu besuchen. Terninvereinbarung verlief telefonisch gut, die Adresse wurde bekanntgegeben und die kurze Fahrt konnte beginnen.
Treffpunkt in Mücke war ein Bungalow in der Ortsmitte, parken im Hinterhof sehr gut möglich. An der Tür gab es zwei Klingelschilder, ein davon war von Karina. Kurz geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir Carina in Straspsen und BH, das war schon mal ein netter Anblick. Schnell das Programm vereinbart und den Lohn für eine halbe Stunde bezahlt.
In die Dusche geschickt worden und noch schnell frisch gemacht. Das Vergnügen konnte beginnen. Los ging es mit geilen Körperküssen und beidseitigem erkunden der Körper. Carina beorderte mich auf das große Lotterbett und begann sofort mit ihrem herrlichem Französisch, das natürlich sofort seine Wirkung zeigte. Da musste ich mich natürlich sofort revangieren, und ab in die 69. Das ging so ca. 10 Minuten, was dann auch bei Carina Wirkung zeigte, sie fing an zu stöhnen und wurde klatschnass. Das war dann auch das Signal zum Aufsitzen nach einem tollen Ritt wollte ich sie auch noch im Doggy haben.
Das ging natürlich nicht lange gut und ich feuerte eine große Ladung in den Gummi, was Carina mit Verwunderung begrüßste.
Noch mal schnell unter die Dusche und mit wackeligen Beinen ab nach Hause.

Ich muss sagen, Carina hat mit mit ihrem Service und ihrer Art überzeugt. Gerne komme ich wieder, sollte sie mal wieder vor Ort sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,haumiblau
Eigentlich hatte ich mir für diesen Tag eine andere SDL ausgesucht, aber sie war telefonisch nicht erreichbar. Wie ich später gelesen hab, ist sie bereits im Oster- und/oder Erziehungsurlaub.

Na gut. Plan B angerufen und einen Termin klar gemacht. Hohe Informationsbereitschaft am Telefon inkl. Parkplatzempfehlung. So geht Terminvereinbarung. An der Tür empfing mich Carina in sexy Unterwäsche und hohen Schuhen, was schin mal gut war. Ich wurde direkt ins VZ geführt, wo ich den Umschlag mit dem Obulus auf den Tisch legte.
Gleich mal abgreifen und gegenseitiges Befummeln im Stehen. Nach dem Ausplünnen wurde ich ins Bad geschickt, alles sauber und mit allem Putzzeug ausgestattet.

Zur Aktion: Nochmals warm werden im Stehen und danach auf das mit frischem Laken bezogene Lotterbett. Zungenküsse, Brust abgreifen und lecken, die rasierte Muschi mit der Zunge verwöhnt. Zeit, mich auf die faule Haut zu legen und sie machen lassen. Sie bläst den Ständer und das Gehänge. Auf meinen Wunsch hin hat sie sich so gedreht, dass ich ihre Geschlechtsteile schön befummeln konnte. Ihr Poloch ist und bleibt tabu. Abschluss durch HJ.

Reinigung, AST und pünktlich wieder an der Haustür.

Dauer: 30 min
Schaden: 80 Euro plus 10 Euro Tip
Fazit: 4 von 5 Gummies.
Ach so, ich habe sie in Mücke angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,memphis,Cyper
Aktuell bei den Mainspitz Ladies in Ginsheim-Gustavsburg. Die Bilder haben mich angesprochen und sie war am Telefon auch sehr freundlich, also hingefahren.
Termin wurde auch eingehalten und das Haus ist ohnehin sehr ansprechend, neu und sauber.
Allerdings war die Dame wohl 10 Jahre älter und 10 KG schwerer als auf den Bildern :-( . Aber aufgrund ihrer sehr freundlichen Art bin ich dann doch geblieben und sie hat sich auch sehr bemüht mir ein gutes Date zu machen. ZK, Blasen usw. Aber trotz allem Bemühen, bei der Optik war es dann auch für mich nicht zum Happy End zu kommen, was sie sehr bedauerte. Schaden 100.- für 30 Minuten.
Die Mädels sollten doch wirklich nicht zu alte Bilder in den Anzeigen schalten.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Cyper,Asadatschi
Ist das jetzt wirklich die Carina aus Altenstadt in GiGu? 

Ich weiß, dass sie schon mal dort war aber mit anderen Bildern und die Telefonnummer ist doch auch eine andere?!
Zitieren