Carina Maintal, alt: Altenstadt
Kontaktdaten
Carina
Altenstadt
Karte Anzeigen
Altenstadt - Carina

Durch einen Bericht in einem Nachbarforum bin ich auf Carina aufmerksam geworden:

https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...a-8912643.html

Angerufen und ein Termin für 30 min zu 80 € vereinbart. Location ist in Altenstadt die A45 hoch, in einer Waldsiedlung. Einfacher Bungalow, sie residiert im Kellerraum, alles schön anonym, genügend Parkplätze vor dem Haus.

Dort angekommen, erwartete sie mich in Dessous und führte mich ins Zimmer. Die Frage nach einer Dusche bejahte ich, also erst mal frischmachen. Dann zurück im Zimmer, Geldübergabe, und sie stürzte sich gleich im Stehen mit intensivsten ZK auf mich. Abgreifen war überall möglich, die Brüste sind nicht gemacht - gottseidank - schön weich, ließen sich gut kneten und die Nippel reagierten. Die ganze Zeit noch im Stehen ZK ohne Ende, war geil, dabei über ihren Körper geglitten, langsam die Dessous aussgezogen bis wir beide nackt waren.
Nach bestimmt 5 min. aufs Bett gefallen und weiter gefummelt, geküsst, sich aneinander gerieben und mit Finger auf Erkundungstour. Sowohl vorne wie hinten war kein Problem, bei ihr tiefer vorzudringen mit dem Finger.
Sie dann zum Blasen geordert, das machte sie mit besonderer Technik: Sie nahm mich sofort bis zum Anschlag auf, und hielt ihn auch drinnen, puuh...
Dann irgendwann in die 69 beordert, da ging es weiter mit Blasen bei mir und lecken bei ihr, bis ich doch auch mal einlochen wollte.
Sie aufsatteln lassen.... Ausdauer ist nicht so ihre Stärke wohl, denn kurz darauf war sie schweißnass, oder lag das am Fick ? dann in die missio geordert und schön eingefahren....
Die ganzen Behandlungen durch sie waren so erfolgreich, dass ich letztendlich irgendwann gekommen bin.
War insgesamt knapp 45 min bei ihr , war ein geiles Erlebnis und sie war total fordernd in Bezug auf ZK und dem Ficken....!!!!

Beim Verlassen der Wohnung war es mir als wenn ich schon vor knappt 10 Jahren schon mal da war, wurde damals gehörig abgezockt von einer blonden Deutschen, Name fällt mir nicht mehr ein, habe aber schon ein paarmal ihre Anzeige bei Ladies gesehen.....
PS: evtl. könnte es Kelly aus Wächtersbach gewesen sein *grübel*, Alter könnte hinkommen
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,bart,Pilo,pussyschmecker,limbo,lindner,haumiblau,,Lord_V,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel
Information 
Kontaktdaten
CARINA
Altenstadt
Hessen
0151-71229630
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Bevor der Link sein MHD erreicht Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,hotkiss,,Quax der Bruchpilot,Roli2112,Marc Aurel
Aufgrund des sehr informativen Berichts von hotkiss und der aktuellen Anzeige von Carina in ladies für die Location Altenstadt habe ich den Hörer in die Hand genommen und sie angerufen. Nettes, sympathisches Gespräch und 30 Minuten später war ich bei ihr.

In der bekannten Location in Altenstadt arbeitet zurzeit noch Melanie (Bericht müsste es hier im Forum geben). Nach der Dusche ist sie mir vor dem Bad in die Arme gelaufen-sympathische kleine Maus.

Zum Service kann ich nicht viel mehr beitragen, wie oben schon stehend. Nach Einritt keine Berührungsängste und die Zunge ist recht schnell im Hals, dazu noch ihre stehenden Nippel unter dem Outfit und unter dem kurzen Rock nichts! Das macht sich bemerkbar.

Heißmachen im Stehen und anschließend Gang zur Bettkante für DT bis zum würgen und die Eier werden auch nicht vergessen/ausgelassen. Leckere Grotte mit kleinem Streifen, die sie sich gerne lecken lässt.

Später Pussygleiten und dann in die Rewiterstellung. Währenddessen immer geile Blicke und ZK. Macht Spaß und der Abschuss lässt sich Gott sei Dank noch rauszögern. Anschließend AST und Gang in die Dusche.

Nach etwas mehr wie 30 Minuten gehe ich um 80€ erleichtert zum Auto. Bis Ende der Woche ist sie noch vor Ort und Ende März kommt sie wohl wieder.

Schöne Zeit mit einer sympathischen Polin. Eine Wiederholung wird folgen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,hotkiss,my2cents,limbo,Marc Aurel
#4
[Bild: 9026720-A9.JPG]
Zitat: CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt wird’s heiß!
Blonder Feger mit Topfigur erfüllt dir deine heißesten Sex Wünsche!
Von (fast) A (wie AV) über F (wie franz.) bis Z (wie ZK) geht es hier rund bei diesem Topmodel!
Auf jeden Fall eine Sünde wert!!!

30 Jahre jung, GANZ NEU in der
Erotik-Branche, unerfahren aber trotzdem
neugierig und wild!

Lass ´ sie nicht zu lange warten, denn
sie will neue Erfahrungen sammeln.

Sie macht alles gerne mit:

Schmusen, Küssen, ZK,
Franz. gegenseitig, 69,
DS gegenseitig,
KB,
Pr*st*tamassage,
erotische Massage,
Body-to-Body-Massage,
Striptease,
Fußerotik,
NS
AV beim Mann,
Fes***spiele,
FS
ZA passiv
mit 2 Männern
Spanisch
Lack und leder
Mast*rba*ion
Nylonerotik,
noch viel mehr...

VERPASSE SIE NICHT!!!


ORIGINALBILDER
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,der derf,limbo
Altenstadt , allerdings Stadtteil Oberau war lange eine schöne Adresse. Ist aber ewig her . Good Memories an Marion.
Gruß
Kaspar.......in Erinnerungen schwelgend ...

Zitieren
Kontaktdaten
Carina
Altenstadt
0151-71229630
Karte Anzeigen
Neuer Link!

[Bild: 9026720-A4.JPG][Bild: 9026720-A1.JPG]
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,der derf
Und schon gib es sie nicht mehr.
Zitieren
Sie wird wiederkommen - siehe oben!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich habe sie leider verpasst, hoffe die kommt mal wieder nach Altenstadt.
Zitieren
Die Gute ist in der kommenden Woche (ab 08.04.2019) wieder in Altenstadt zu treffen. Anzeige ist geschaltet.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
CARINA
Altenstadt
Hessen
0151-71229630
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Jetzt wird’s heiß!
Blonder Feger mit Topfigur erfüllt dir deine heißesten Sex Wünsche!
Von (fast) A (wie AV) über F (wie franz.) bis Z (wie ZK) geht es hier rund bei diesem Topmodel!
Auf jeden Fall eine Sünde wert!!!

30 Jahre jung, GANZ NEU in der
Erotik-Branche, unerfahren aber trotzdem
neugierig und wild!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
Die Gute ist mal wieder in Altenstadt. Mittlerweile bei realeren 36 Jahren angekommen. Anfrage für ein Date über WA gestellt, mal sehen ob es klappt.

Zitat:JETZT *** JETZT *** JETZT

Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt wird’s heiß!
Blonder Feger mit Topfigur erfüllt dir deine heißesten Sex Wünsche!
Von (fast) A (wie AV) über F (wie franz.) bis Z (wie ZK) geht es hier rund bei diesem Topmodel!
Auf jeden Fall eine Sünde wert!!!

36 Jahre jung - neugierig und wild!
Lass ´ sie nicht zu lange warten, denn
sie will neue Erfahrungen sammeln.

Sie macht gerne mit:

Schmusen, Küssen, ZK,
Franz. gegenseitig, 69,
DS gegenseitig,
KB,
Pr*st*tamassage,
erotische Massage,
Body-to-Body-Massage,
Striptease,
Fußerotik,
NS 
AV beim Mann,
Fes***spiele, 
FS
ZA passiv
mit 2 Männern
Spanisch
Lack und leder
Mast*rba*ion
Nylonerotik,
noch viel mehr...

VERPASSE SIE NICHT!!!


ORIGINALBILDER
0151-71229630
Zitat:Alter
36 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
169 cm

Oberweite
80 E(DD)

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Polen

KF
36

Intim
total rasiert

Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Da Carina ja nun wieder in Altenstadt werkelt, möchte ich kurz noch meinen Besuch bei ihr in 2019 nachreichen. Sie war in 2019 meine B-Variante in Gießen, die sich aber als absolutes Highlight herausstellte. Die Bilder geben sie recht gut wieder, alles am richtigen Fleck und schön anzufassen. Ihre Brüste sind operiert - und das sehr gut. Fühlen sich super an und man kann gut mit ihnen spielen.

Ich hatte damals nicht viel Zeit, wollte aber Druck abbauen. Also lediglich Franz gebucht und das für eine halbe Stunde. Sympatie war sofort vorhanden und ihre ZK waren sehr leidenschaftlich. Kurz und knapp: Es war eines der besten Gebläse dich ich je hatte und ihre teilrasierte Muschi war extrem lecker. Erster Abschuss nach fünf Minuten. Nach wenigen Minuten mit streicheln und ZK war ich wieder auf Betriebstemperatur. Sie hat mir GV angeboten, aber ich war von den ersten Minuten so begeistert, dass ich um Fortsetzung des Blaskonzertes gebeten hatte und dies hat sie in Runde 2 noch getoppt. Glaubt mir - hier habt ihr einen Profi am Rohr die alle Tricks und Kniffe kennt.

Wie eingangs erwähnt kein GV, dazu kann ich leider nichts beitragen, aber so wie ich sie kennen gelernt habe, muss dieser auch fantastisch und variantenreich sein. Ich kann mich nicht mehr an das Preisgefüge erinnern, aber ich mein es sollte bei 70/80 Euro für die halbe Stunde gelegen haben.
Dies meine Erfahrung aus 2019. Ob sie sich zwischenzeitlich optisch bzw. im Service oder den Preisen geändert hat, kann ich nicht garantieren.
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss
#14
Hallo Wiesbadener,
Vielen damke für deinen ausführlichen Bericht.  Kannst du mir noch sagen ob die Dame novh aktiv ist und wennja wo ich sie antreffen könnte?

Vorab schonma, vielen Dank.

Grüsse Andre
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Hallo, sie kommt in Abständen regelmäßig nach Altenstadt. 130 Euro für 60 Minuten und ihr Französich ist an Ausdauer und Raffinesse schon Outstanding.

Ihre lockere Art ist schon klasse, war letzten Sommer bei ihr, Service top.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel,Muehlgarten
(10.01.2021, 09:49)Connaisseur6 schrieb: Hallo, sie kommt in Abständen regelmäßig nach Altenstadt. 130 Euro für 60 Minuten und ihr Französich ist an Ausdauer und Raffinesse schon Outstanding.

Ihre lockere Art ist schon klasse, war letzten Sommer bei ihr, Service top.

Sie ist gerade wieder in Altenstadt, auf zu ihr hin. ?
Zitieren
Kontaktdaten
Carina
Altenstadt (Hessen)
0151-24339780
Karte Anzeigen
(10.01.2021, 11:24)Muehlgarten schrieb: Sie ist gerade wieder in Altenstadt...

Jup, siehe Kontaktbox...
...und nachfolgend Bildersicherung:
[Bild: 10014006-a10gfkx7.jpg] [Bild: 10014006-a9mvkxy.jpg] [Bild: 10014006-a8rjjix.jpg] [Bild: 10014006-a7a8jmq.jpg] [Bild: 10014006-a5v0k9o.jpg] [Bild: 10014006-a40sj51.jpg] [Bild: 10014006-a3ulj39.jpg] [Bild: 10014006-a2oqkxe.jpg] [Bild: 10014006-a14ok2x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Kontaktdaten
Carina
Maintal
0151-24339780
Karte Anzeigen
Habe heute Carina in Maintal besucht. Wir haben 80 Euro für 30 Minuten vereinbart.
Carina kommt aus Polen und ist eine schöne, üppige (nicht dicke) und außerordentlich sympathische Frau.
Sie kennt keine Berührungsängste und wir hatten hemmungslose Zungenküsse.
Sie ist natürlich nicht mehr blutjung aber immer noch sehr attraktiv. 
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. 
Es gibt wohl auch Berichte von ihr in Altenstadt. Auch dort waren die Erfahrungen nur positiv.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10713047
Zitieren
Es bedanken sich: matrix
Threads verbunden, lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
CARINA
Altenstadt
Hessen
0155-10076956
Karte Anzeigen
wieder in Altenstadt mit neuer Nummer: 0155-10076956

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11162719
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten