Isabel bei Caesars World
Zwinker 
Kontaktdaten
Isabel
Stahlgrubenring
München
Karte Anzeigen
Nachdem ich bei Marina abgebrochen habe, bin ich direkt zu Isabel gegangen weil ich mich  davor schon freundlich mit ihr unterhalten habe.

Bei ihr angekommen, war sie freundlich hat bssl Smalltalk betrieben. Auch wieder nur ein Quicky für ein 50er aber da hat alles gepasst.

Alles safe, hat beim Blasen meine Hoden massiert und hat sie mich geritten, dann hab ich sie geritten. Schöner guter schneller Quicky. Ich kann mir vorstellen sie mal wieder zu besuchen. Ich find sie einfach nett. Die Chemie hat gepasst.

Danach hatten wir uns noch ca. 5min unterhalten und ich hatte überhaupt nicht das Gefühl unter Zeit druck zu stehen, obwohl ich nur 15min hatte (i.d. Summer war ich auch nicht länger als 15min da, aber es war einfach entspannt)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Isabel
Stahlgruberring 23
81829 München
Bayern
Karte Anzeigen
Immer schön wenn es eine Beschreibung zu der Dame gibt  Pst ... nur zur Info ...
Zitat: Alter 24 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.65 m
Oberweite 75 B, stehend, natur
Typ osteuropäisch
Herkunft Rumänien
KF 36
Intim total rasiert
Haare blond, schulterlang, glatt
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch, Rumänisch
Verkehr GV, Franz., Franz. beidseitig,Span. / BV
Service für Herren
Service Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, LS / Duo, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Treffen ohne Termin
Massagen erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen, FS, leichte Erz., sanfte Schl., Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,fritz666,Quax der Bruchpilot
Bilderdienst von ihrer Website:

[attachment=10008]
[attachment=10009]
[attachment=10010]
[attachment=10011]
[attachment=10012]



Winke
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot