Bella und Laura
Kontaktdaten
Bella und Laura
Moltkestrasse 52
74074
Baden-Württemberg
Germany
0151-43605798,0151-43604848
Karte Anzeigen
Gestern besuchte ich diese beiden Damen in ihrem Hotel. Jede hat dort ein eigenes Zimmer angemietet.
Bella war meine erste Wahl-und Laura meine zweite falls es mit Bella nicht passen würde.
Es hat leider nicht mit beiden gepasst.
Viel Service Versprechungen und nichts dahinter (Der Kunde soll nur angelockt werden).Beide waren Zickig und Schnippisch von ihrer Art her.
Somit wirkten auch beide Unsympathisch auf mich.

Dabei waren meine Wünsche nichts Abartiges oder Ungewöhnliches.
Nur Öden 08/15 Sex hätte mich erwartet.
100 € die Stunde ist schon ein Kampfpreis.Ohne Extra ist ja logisch.
Aber es gibt ja keine Extras die man nach-buchen kann. Big Grin
Optisch sind sie Passabel anzusehen-aber auf drögen lustlosen Sex hatte ich keine Lust. Lachen
Für mich sind die beiden Damen keine Empfehlung.Andere können mit ihnen vielleicht glücklich werden.
Und ob sie den Kunden abzocken kann ich auch nicht sagen.
Habe mich jeweils höflich von beiden verabschiedet.Nett wie die Damen waren haben sie mir auch freundliche Worte mitgegeben. Aufsmaul  
Zum Glück hatte ich noch eine dritte Alternative in Petto. Smile Im Nachhinein war meine dritte Wahl die beste dann.
Dazu an anderer Stelle.

Bella.                                                                                                                                  
[img][Bild: 2skjq8bj.jpg][/img]
[img][Bild: i9iawfhj.jpg] [Bild: vnzydne3.jpg] [Bild: wqk7xz6j.jpg] [Bild: eqfvsi5s.jpg] [Bild: 3r8xv3l4.jpg] [Bild: 92745t28.jpg] [Bild: ty95y675.jpg] [Bild: 633wx99x.jpg] [Bild: ylixcwtw.jpg][/img] 

Laura.
[img][Bild: fudvnpsv.jpg][/img]
[img][Bild: lialy7xc.jpg] [Bild: ixk6nliu.jpg] [Bild: og3lzdh2.jpg] [Bild: 7jx6zvpl.jpg] [Bild: abnvu42f.jpg][/img]




ARCHIV :
BELLA

LAURA
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cronauer69,BigBoobLover,limbo,Quax der Bruchpilot,Heidelberger2
Vielen Dank für deinen leider abgebrochenen Besuch. Sehen ja beide echt süß aus. Auch der Service lässt einiges erträumen. Hatte die beiden auch auf meiner Liste und wollte eigentlich wieder ein paar "Erledigt" Haken setzen.
Hatte. Haken gesetzt und als erledigt markiert. 
Danke
Zitieren
Bella ist wieder am Start,diesmal wohl ohne Laura. Mr Burns Schuldig Wurscht Sabber Unentschlossen  Mad
Wenn sie an ihrem  Service dran arbeiten würde,könnte sie bestimmt noch mehr Kohle scheffeln.
Aber so eine Patzige,Arrogante Nudel wie ich sie erlebt habe,damit vergrault sie den einen oder andern Kunden
wohl immer wieder.Diese Schlaftablette ist durchaus Passabel anzusehen.Aber wenn der Service nicht passt-ist das auch für die Katz.


LINK

[/url]ARCHIV


[img][URL=https://www.directupload.net][Bild: guwjyaeb.png][/img]
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2