Paula Eroscenter
Immerhin: In neue bunte Außenbeleuchtung wurde investiert, nachdem da eine ganze Zeit lang die losen Kabel hässlich vom Dach hingen. Wäre jetzt sehr bald Schluss dort, hätten sie sicherlich nicht mal mehr das in Ordnung gebracht.

Paula gehört zu den Damen, die ich auch gerne mal besucht hätte. Nur: Die Zeiten, zu denen ich es ab und zu mal ins EC schaffe, sind anscheinend eher ungünstig. Dann sind eigentlich fast immer die meisten Fenster geschlossen. Von den Damen, die mir auf der Website attraktiv erscheinend und zu denen auch Paula gehört, kann ich vor Ort dann nie eine identifizieren (Bilder nicht zutreffend?) oder antreffen (nicht anwesend oder beschäftigt?).

Wann wart ihr denn grob jeweils dort? Früher/später Abend? Nachmittag? Vormittag?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Paula habe ich oft gegen 16 Uhr angetroffen, wie die meisten Damen
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Powerficker1
Die meisten, auch Paula, sind am frühen Nachmittag bis Abends / Nachts anwesend. Mittags ist es noch sehr mau, wie heute um 13 Uhr auch, da war auf der Seite parallel zur Lux. Straße, da wo Paulas Zeile ist, nur eine Koje offen ... und die Putzfrau war am werkeln (in ihrer Kernkompetenz).
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Powerficker1
[quote pid='1132070' dateline='1657093078']

Wann wart ihr denn grob jeweils dort? Früher/später Abend? Nachmittag? Vormittag?
[/quote]

Ich habe sie jetzt schon ein paar mal am frühen Nachmittag gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
Am frühen Nachmittag, ca. 16:00 Uhr, sind die meisten am Start. Mittags gehen einige noch einkaufen ... Da trifft man mehr in einem nahegelegenen Supermarkt wie an der Werkstätte :-)

Zu Paula muss ich nun einschränkend ergänzen, dass sie mir zu abspritzorientiert ist ... Kundenbindung geht anders, Frollein ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
(06.07.2022, 21:50)Goehte schrieb: ... und die Putzfrau war am werkeln (in ihrer Kernkompetenz).

Ich bin immer mal wieder sehr angenehm überrascht von dem, was manche Reinigungsfachfrauen so an "Kernkompetenz" zu bieten haben Verwirrt
Zitieren
Ich habe Paula seit Sommer 22 nicht mehr in der Luxemburger Straße gesehen. Das heißt nix, und ich vermisse sie auch nicht. Und trotzdem: Vielleicht weiß hier jemand ob bzw. wann sie wieder da ist. Jedenfalls kam sie mir beim letzten Mal zu nervig rüber. Bei den DL im EC wird meist kein ZK angeboten, ich habe sie beim letzten mal danach gefragt, weil ich es von ihr aus früheren Zeiten im Netz gelesen habe. Sie war echauffiert darüber, dass ich mich über sie informiert hatte und sagte mir, dass sie das schon lange nicht mehr anbiete. Als ich dann noch sagte: "OK, kann ich auch verstehen..." wollte sie wissen, wie ich dazu komme, DAS zu verstehen könnte...

Mal wieder zu ehrlich gewesen bzw. zu viel erzählt....  Lachen
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1