Mazedonierin L 381 , Richtung Fuhrberg
Ich war in den letzten 2 Wochen 3x bei einer blondgefärbten Mezedonierin , sie sagt sie wäre32 Jahre alt . Sehr klein , sehr gepflegt , klasse Titten mit schönen Nippeln , sie ruft für franz und Verkehr 40€ auf . Im Vergleich zum ersten Besuch , wurde sie nun  offener . Sehr gutes tiefes Blasen , ich ficke sie am liebsten im Reiter . Sie bemüht sich , scheint ein wenig Spaß an ihrem Job zu haben , ich fahre wohl morgen Mittag mal wieder hin , die Frau macht Spaß . Sie steht an der Bushaltestelle , L381 rechte Seite von Grossburgwedel Richtung Fuhrberg .
Sauberes , aufgeräumtes Wohnmobil
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,grifi,superdriver,fish01,limbo,mitglied,memphis,Quax der Bruchpilot,oldballs,patrick12345678
#2
Ist sie noch da? Besuche sie dann auch mal. In letzter Zeit war da so gut wie nichts los.
Zitieren
Ab ca 11 Uhr , 7 Tage die Woche
Zitieren
#4
Oh, sehr gut. Danke :-) Vielleicht komme ich am Samstag hin. Ansonsten dann Anfang der nächsten Woche. Werde dann berichten.
Zitieren
#5
Also, ich bin gestern um 15:00 da vorbeigefahren. Da stand nichts. Auch auf der ganzen L381 nichts. Pech gehabt oder schon wieder weg? Vielleicht woanders hin? Früher standen da immer 3 Damen. Paar hundert Meter vor der Bu haltestelle, an der Bushaltestelle und dann paar hundert Meter weiter, linke Seite an dem Trafohäuschen. Jetzt gar nichts so wie auf der ganzen Strecke bis nach Celle. Alle weg.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01