Meggie im Cherie
Kontaktdaten
Meggi
Bruchstr
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute mal über die Bruchstrasse in BS geschlendert. Aufgefallen ist mir eine hübsche Blonde , wow ist die hübsch. Sie winkt mit einem Lächeln , Hirn sagt Optik Fick geht meist schief , er unten meint egal die musst du haben. Super schlanke Blondine , lange Haare leicht gewellt. Ca 1,80 gross KF 34-36 , Körbchen würde ich auf 75 B schätzen . also rein in die Bude von Meggie aus Bulgarien. Verhandlungen üblicher Ortstarif 30 BFA , halbe Stunde 50. ich brauch ja immer etwas länger also 50. Meggie pellt sich aus liegt nakt auf dem Bett, wwow sieht gut aus , schön glatt rasiert ...Kopfkino....Waschen am Waschbecken muss ich wohl selbst erledigen.auf zum Bett , ein paar Komplimente nimmt sie gern entgegen. Und nun wird es ein langweiliger Laufhausfick. Gummi auf den noch nicht kampfbereiten Pega, anblasen ist soweit ok. Nach 5 Minuten legt sie sich auf den Rücken , flutscht die Dose und ich versuch es in der Missi. Dabei gekünsteltes Gestöhne Und die Frage ob alles ok ist. Gut also fordere ich sie auf Stellungswechsel . Doggy, den kleinen Arsch in der Hand geht es ganz gut , sie hält aber nicht so gut dagegen , ich muss sie mir immer wieder zurecht legen. Abschuss und fertig. Small talk Versuch ist ganz gut, sie versteht so halbwegs Deutsch , Englisch ein wenig. Sagt ist 28 und seit 1 Jahr in Deutchland. Es war ein netter Optik Fick am Nachmittag in BS. Im Cherie hat sie das Zimmer 3.
30 € hätten es auch getan.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,pussyschmecker,limbo,,SaJa,Xatax,flirtzero,
Ich hab auch mal mein Glück mit der Maggie/Meggie aus Bulgarien 32 Jahre probiert..sie ist im Doppelfenster im Cherie.

Zum Akt kann ich den Vorstecher bestätigen. Bis zur Waschung selbe Geschichte. Versuch einen Smalltalk zustande zu bekommen ist mit ihr schwer.. Optik war bei ihr aber umwerfend. Eine kleine Wampe war aber da.. vermutlich Schwangerschaftswampe? hat mich nicht gestört.. ich denke sie hat natürliche Brüste.. schön geformt und große Brustwarzen.. vermutlich mal gepierced gewesen. Blasen war ok. Ich durfte mir dann die Posi auswählen und im Missi gings los. War wohl etwas zu heiß(Temperatur)...und hat mit Massageöl und gutem Handeinsatz mich auf Betriebsstellung gebracht. Danach ging es im Doggy weiter. Später ging es zurück in die Missi mit der Tütenfüllung. Danach hat sie gefragt ob alles ok ist.

Sie guckt dir dabei aber nie in die Augen sondern immer aif das Gerät.. was auch beim anwichsen ganz geil ist..

AST auch nicht so gut möglich.. Insgesamt nen guter Optickfick mit durchschnittlichem Service. Hat nicht gekobert oder auf die Uhr geschaut was ich schonmal wichtig finde.

30 für 20 Minuten haben den Besitzer gewählt.. Wiederholung? Wenn mal meine Stammdamen nicht da sind bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Zauberlümmel,Yannick