Siam Alina - Polizisten, Richter und Staatsanwälte
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alina
0163-0332543
Alina ist eine hübsche Asiabraut. Nicht mehr ganz taufrisch. Aber immer noch attraktiv.  C-Cup-Natur 160cm KFA38. Ihre Stimme ist angenehm. 1 Stunde will ich bleiben. Mit Massage und Sex. 130€ will sie dafür. Wenn ich ihr noch 20€ zusätzlich spendieren würde, dann würde ich das Date mit ihr nicht vergessen, meint sie noch.  Ja nee is klar! Aber ihre Koberei ist durchaus sexy vorgetragen. So mit nassen ZK, Arschreiben an meiner Jeans, öffnen Derselben und zärtlich vorfühlen, was ich denn so alles für sie mitgebracht habe. Kurzum: Sie hat die 20 Tacken bekommen.  

Ich habe mich im Vorfeld natürlich im Netz informiert.  Alina wird als  überaus kommunikativ beschrieben.  Eine grenzenlose Untertreibung.  Sie quasselt in einer Tour. Über Staatsanwälte, Polizisten, Richter,..und....und...und. Und alle sind megascharf auf sie. Während sie ihr Kauderwelsch verbreitet, fummelt sie heftig an mir rum. Da werde ich natürlich auch scharf.

Die richtige Ruhe für eine  Massage zum Vorglühen habe ich gar nicht mehr. Ich muss erstmal selbst tätig werden.  Während ich ihre Klit mit meiner Zunge massiere und sie ausgiebig lecke, unterbricht sie ihren Redeschwall und stöhnt wolllüstig. Ich würde besser lecken als ihr Richter, meine ich zwischendurch zu hören. Alina ist echt horny. Ich auch. Ich gebe ihr meinen Prügel zum Lutschen. Der Redeschwall verebbt endlich vollständig. Komplette Unterbodenwäsche bei mir. Alles auf Hochglanz poliert. Ich liege auf dem Rücken. Alina rutscht hoch.  Zungenknutschen. Der Himmel nur wenige Zentimeter entfernt. Ausdauerndes Cowgirl. Tittenkneten. Doggy.  Ohne Zeitdruck. Stöhnen hier. Stöhnen da. Frequenz erhöhen. Kein Blut mehr im Hirn. Nur Sex. Dann der Orgasmus. Heftig und erlösend. Es wird wieder Licht im Oberstübchen. Der Kopf ist frei. Zeit für die Massage.  Sehr angenehm. Wellness. Wie im Fluge vergeht die Stunde.

Alina ist kein junges Küken und hat sicher einen an der Waffel. Der Sex mit ihr aber ist sehr kurzweilig und zufriedenstellend.  

[Bild: ucTliG.th.jpg] [Bild: ucTvkH.th.jpg] [Bild: ucTotz.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
39 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
158 cm
Oberweite:
75 D
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Sprachen:
Deutsch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Siam Alina
Ganz neu in deiner Stadt


Sie ist 39 Jahre jung, zierliche N*mphe
158cm, KF 36, lange Haare, liebt
den zärtlichen bis harten Service,
GV,Massagen, Franz, DS und vieles mehr.......
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Siam Alina in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel


Euer vollgequatschter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Senior,Lustwandel,Cyper,memphis,tiger1,Tomausbs,michelinho60,erobold,dude999,Zalando,HanSolo,Al-B.,Aragon69,Erich1951,BTF,Heini,Teefritze,M0rty,Waldors,Frutti,Stuart,Zauberlümmel,Marc Aurel,Yannick,Chris33,Palme,derboesewolf,Harry6,Klark-Kent,Clemenza,kleinerf,Oldboy66,Alex47,Olaf1974,donpepe1,FrauHallo,Stefan66,Lidl123,Ironhammer75,sch.sch
Kontaktdaten
SIAM ALINA
Deisterstr. 28
Hannover
NDS
0163-0332543
1. Stock App. 7
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123