Emily ehemals H Deisterstr. jetzt Magdeburg
Kontaktdaten
Emily
Friesenstr. 57
Magdeburg
0178-7172146
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit war ich bei Emily in der Deisterstraße (habe jetzt festgestellt, dass sie in Magdeburg gastiert).
Sie kommt zwar auch aus Lettland, aber es handelte sich leider nicht um die! Emili, die auch schon häufiger in der Deisterstraße residierte, jetzt aber wohl ihren Job an den Nagel gehängt hat (zu ihr gibt es auch bereits einen anderen Thread).

Als ich klingelte, hat niemand geöffnet, da sie gerade vom Einkaufen kam. Sie bat um 15 Minuten, damit sie alles verstauen und sich fertig machen konnte. Das gab mein Zeitfenster noch her und ich war auch scharf auf sie.

Kurze Zeit später haben wir mit guten ZK und fummeln angefangen, was sie dann mit einer sehr! zärtlichen und feuchten Französisch Einheit fortgesetzt hat. Danach konnte ich sie schön zum Höhepunkt lecken, wofür sie sich bei mir ebenso revanchiert hat.

Ich habe nach einer halben Stunde zufrieden und um 50 Euronen ärmer das Appartement verlassen.

Die Bilder sind schön etwas älter - ganz so gut, fand ich, hat sie nicht mehr ausgesehen.
Sie war jedoch sehr nett und das Date lief sehr entspannt ab.
Wenn sie mal wieder in Hannover ist, werde ich sie zu 50% wieder aufsuchen,
das gewisse Etwas hat mir irgendwie gefehlt.

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,maci,Zauberlümmel,keeks,BFA30,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
EMILY
Friesenstr. 57
Magdeburg
Niedersachsen
0178-7172146
Bei Vogel
Karte Anzeigen
Wenn die Fotos ...
Zitat:Die Bilder sind schön etwas älter - ganz so gut, fand ich, hat sie nicht mehr ausgesehen.
... nicht mehr so recht passen, stimmen wenigstens die Angaben der Werbung Verwirrt  ...
Zitat:PROFIL
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
... auch wenn die Bilder höchstens B Titten  zeigen Grübel 
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,maci
(17.11.2018, 23:50)pussyschmecker schrieb: ... auch wenn die Bilder höchstens B Titten  zeigen Grübel 

aber einen geilen Arsch....ähmmm hübschen Popo hat sie Big Grin

[Bild: 90cd5205-8ec3-4946-9baea5.jpeg]


[Bild: 29648cbc-e95b-443f-8d2e3o.jpeg] [Bild: f7cc59dc-5679-4045-brcc1p.jpeg] [Bild: d025a4c1-29ee-4443-bnfcah.jpeg] [Bild: 91e3c2e2-fda8-49b0-9coep2.jpeg] [Bild: 2cb81771-0bd3-4341-bc6ega.jpeg] [Bild: b5ba0978-3db0-4121-akoiui.jpeg] [Bild: 657bd894-293c-4208-bwmeqd.jpeg] [Bild: 37b9c127-503e-4329-9jdebd.jpeg] [Bild: 944cccd1-b8b5-4f0c-99nif3.jpeg] [Bild: c0d64dbf-a958-4e86-b5rcbx.jpeg] [Bild: 42ccfcc8-4248-44e6-8kniuo.jpeg] [Bild: 9f494036-46c3-4446-8dec1y.jpeg] [Bild: 8ad6e282-658f-4f7b-9vxd5e.jpeg] [Bild: 6b8826eb-94d0-468a-aype6q.jpeg] [Bild: 0308f88d-55de-4290-a5gcol.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot,maci,jogibaer
Kontaktdaten
Emily
Friesenstr. 57
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0178-7172146
Karte Anzeigen
Hallo pussyschmecker,
nein, D war die Oberweite auf keinen Fall eher etwas hängende B/C Brüste,
beim Alter dürfte man sicher 5 bis 10 dazuaddieren
und die Servicepalette habe ich nicht nachgefragt, da nicht gewollt, ZK und Franz. beidseitig war sehr ok
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,maci,jogibaer
Kontaktdaten
Emily
Deisterstraße 28
Hannover-Linden
Niedersachsen
0178-7172146
2. OG, App. 15
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

die zärtliche Bläserin Emily aus Lettland gastiert auch wieder in der Deisterstraße

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Bronto8,maci,jogibaer,limbo
#6
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_315094648_aaaaaaaaaaaaaaa33_123_475lo.JPG][Bild: th_531509599_aaaaaaaaaaaaaaaaa_123_751lo.JPG][Bild: th_315096682_aaaaaaaaaaaaaaaaa3_123_899lo.JPG][Bild: th_315097266_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa333_123_229lo.JPG][Bild: th_315098926_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa33_123_1036lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,Clemenza,mitglied,Driver66,jogibaer,limbo
Sie hat jetzt auch die Preise angepasst (für jeweils 30 Minuten):
für 50,- sollte es Blasen, Ficken und Stellungswechsel geben (halt BFA)
für 70,- waren dann Fingerspiele, EL, Massage und Küssen mit dabei
ob das Lecken schon für 50,- möglich gewesen wäre, weiß ich nicht mehr, glaube aber eher nicht

ich bin dann nicht geblieben - hat mich nicht so gereizt
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,BFA30,maci,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker,stechflieger14,novize64,jogibaer,limbo,Nightcrawler
#8
So ich war bei Emily. Leider hat sie die Preise angehoben. Zumindest wenn man küsse möchte und mehr autentische Liebe. Ich hab 50€ gezahlt. Wollte ja nur Blowjob und ficken. Also gewaschen und auf dem Bett getroffen. Emily ist sehr verschmust und streichelt und küsst dich überall nur nicht auf den Mund. Sie bläst super zart und angenehm weiß aber auch wie es hart und heftig geht. Natürlich alles mit Schutz! Sie schwingt sich auf mich und reitet auf mir. Ich kann die Brüste kneten. Dann fällt Emily aus ihrem Konzept und es gibt plötzlich richtig geile Zungenküsse. Ich nehme das natürlich gerne an. Sie reitet noch etwas und steigt ab. Ich soll sie jetzt ficken. Sie liegt da und ich dring ein. Immer wieder fordert sie Zungenküsse. Sie drückt mich am Po und will immer mehr Tempo. Ich stoße heftig und schnell zu. Das hat natürlich zur Folge das ich nicht lange durch halte. Ich spritze schön ins Gummi und zucke aus. Es gibt noch viele Küsse zur Beruhigung. Dann waschen und anziehen. Zum Abschied noch ein Kuss. Emily kann man ganz gut ficken. Es gibt aber Damen die mir mehr gefallen. Trotzdem würde ich Emily nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,sch.sch,Bronto8,BFA30,hamster,novize64,stechflieger14,Zauberlümmel,jogibaer
Dann habe ich mich bei meinem damaligen Besuch doch nicht getäuscht, dass sie nämlich echt gerne und gut küsst, aber (wie du schon sagst) hat sie die Preise dafür eigentlich angehoben - da verstehe einer die Damenwelt.
Das Blasen war damals auch ok und schön feucht
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Geilfickenhannover
Hallo,
ich war kürzlich auch für 30 Minuten und 70 Teuronen bei ihr und fand es okay - nicht mehr, nicht weniger.
Was mich am meisten störte, war ihre Konfektionsgröße. Die angegebenen 36 sind doch sehr optimistisch gedacht. Ne 40er würd ich mal schätzen. Insgesamt aber noch okay.
Der Akt begann mit bisschen Geknutsche, ihre ZK waren eher zurückhaltend. Blasen mit war gut, lecken lies sie sich ohne Murren bis zum Höhepukt. Auch Abgreifen war erlaubt, ihre gemachten Titten sollte man vorsichtig betühren - mach ich eh.
Dss Ficken an sich in Missy und Doggi war ganz gut, sie hält ordentlich dagegen. Auszucken und AST waren zeitlich im üblichen Rahmen.
Alles in allem eine solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Bronto8,memphis,jogibaer,maci,sch.sch,limbo,keeks,HGV,MMikee
ja ja, die liebe Inflation,
ich habe sie seinerzeit noch für 50 Euronen zweimal (so hat es für mich ausgesehen) zum Höhepunkt lecken können;
Küsse und Blasen waren echt ok, aber mit den neuen Preisen und der nicht mehr ganz so guten Optik, gibt es doch eher bessere Alternativen.
Weiterhin viel Vergnügen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,superdriver,stechflieger14,limbo,keeks
Emily residiert auch wieder in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ly-9911169
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks
Auch mit neuen Bildern mal wieder in Hannover https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11476613
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Emily - Küsse gern
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0178-7172146
3. Stock App. 19
Karte Anzeigen
beim Lesen der ladies-Anzeigen kam mir diese Dame doch irgendwie bekannt vor, 
Emily ist wieder in Hannover anzutreffen - mir scheint, die Brüste sind etwas größer und fester geworden...

[Bild: ME17KV7P_t.JPG] [Bild: ME17KV7Q_t.JPG] [Bild: ME17KV7R_t.JPG] [Bild: ME17KV7S_t.JPG] [Bild: ME17KV7T_t.JPG] [Bild: ME17KV7U_t.JPG] [Bild: ME17KV7V_t.JPG] [Bild: ME17KV7W_t.JPG] [Bild: ME17KV7X_t.JPG] [Bild: ME17KV7Y_t.JPG] [Bild: ME17KV7Z_t.JPG] [Bild: ME17KV81_t.JPG] [Bild: ME17KV82_t.JPG] [Bild: ME17KV83_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,harry9,DrBob,Zauberlümmel,Erich1951,Cyper,mr. melon