LH11 - Michaela, Polen
Daumen hoch 
Nach einem Treffen mit Freunden, laufe ich in der Nacht auf Sonntag, morgens um 4 Uhr noch durch die Brunnenstrasse. Sie ist gut besucht aber für Samstagnacht dünn besetzt: In Durchschnitt pro Haus und Stockwerk etwa eine SDL.

Im zweiten Stock von Haus 11, rechts geradeaus, Zimmer 33 gefällt mir eine Blonde: Sie lächelt mich mit einem interressanten, hübschen Gesicht an. KG ca. 38. Sie hat einen schwarzen Zweiteiler an. Die Hose ist ein wenig groß geraten, betont die breite Hüfte und bis über den Bauch gezogen. Sie erzählt mir später, sie wäre 27 Jahre alt, seit vier Wochen in der Brunnenstrasse und kommt aus Polen.

Sie ist mir bei der Begrüßung sympatisch und ich vereinbare 40 € für 20 Minten BFA. Sie meint ich wäre ihr letzter Kunde heute.

Ich bezahle, ziehe mich aus und werde gebeten mich zu waschen. Im Bad ist alles dafür vorhanden. Sie erwartet mich bereits nackt auf dem Bett, mit ausgepackten Kondom.

Ich bitte sie mit dem Überziehen noch zu warten. Und sie streichelt mich zuerst und wichst ihn mir hoch. Dabei lässt sie sich abgreifen. Ihr Becken ist zwar etwas breiter, auch der Hintern, aber sie hat einen flachen Bauch und ist auch sonst recht knackig, mit schöner gepflegter Haut. Ihre A-Titten sind sehr schön geformt, wie man sich perfekte, leicht hängende Brüste wünscht, nur sehr klein - ich kann die Hände nicht von ihnen lassen.

Nachdem mein Schwanz hart ist, montiert sie das Kondom und fragt nach Blasen. Sie nimmt ihn tief rein und schnalzt immer wieder mit der Zunge an der Eichel. Das zuckt mir jedes Mal durch den ganzen Unterleib.

Jetzt will ich sie aber ficken und zuerst von hinten. Mein Schwanz verschwindet in dem breiten Hintern und ich greife auch den schönen tätowierten Rücken und die Titties ab. Bevor ich komme, bitte ich sie in die Missio. Hier hält sie mit ihrem schönen Gesicht Blickkontakt. Ihre blitzenden Augen, lassen mich zum Abschluss kommen.

Ich habe, wohl auch durch den frühen Morgen nach durchzechter Nacht, ein schönes bleiernes Gefühl im Kopf und verabschiede mich. Jetzt ins Bett und bis zum Mittag durchschlafen!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,limbo,Relax009,sixtyniner,memphis,daniel67,Kitomer
Namen sind wie Schall und Rauch, besonders bei einer SDL. Bei einem erneutem Besuch im Haus 11, nennt sie mir Monika als Namen.

Egal, ich buche sie erneut. Wieder 40€ für 20 Minuten. Diesmal ist sie deutlich distanzierter: Beim Doggie macht sie einen Katzenbuckel und ich bitte sie bald um einen abschließenden Handjob.

Hier hält sie wieder Augenkontakt und wichst noch grinsend weiter bis zum letzten Tropfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,daniel67
Sie hat sich jetzt endgültig für Monika als Namen entschieden, meint Michaela gefällt ihr eigentlich gar nicht.

Ich buche sie 30 Minuten für 80 €. Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Schickt mich aktiv zum Waschen und kontrolliert es auch.

Beim Ficken braucht es wieder ein wenig bis sie intensive Nähe zulässt. Dann aber geht es voll ab: Sie umschlingt mich, keucht, seufzt, schreit. Macht mir den Eindruck auch auf ihre Kosten kommen zu wollen. Sie sucht immer wieder Blickkontakt und lässt mich in der seitlichen Mission kräftig abschießen.

Ich habe selten einen so innigen Fick erlebt. Leider ist sie nur noch bis Dienstag anwesend und plant erst wieder im Oktober zurück zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,memphis,Relax009,daniel67
Für mich die Rückkehr des Jahres. Monika ist wieder in Haus 11. Im zweiten Stock, rechter Gang, hinten links, sollte Nummer 32 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Cronauer69,daniel67
Ich war gestern Abend auch bei Ihr. Wie geschrieben anzutreffen im Haus 11 zweiter Stock, rechter Gang, hinten links Zimmer 32 stimmt.

Mir ist gleich Ihr relativ hübsches, interessantes Gesicht aufgefallen. Kurzer Smalltalk an der Tür über Preis, Herkunft und schon war ich im Zimmer, wusste ja das

Sie guten Service bietet, dank dem Forum... Für mich schon eine scharfe Optik...Könnte schon gut als 35 Jährige junge Milf durchgehen. Wie schon gesagt geiles Gesicht, schöne gebräunte

Haut, nette Titten...dunkelblond, im allgemeinem sportliche Figur... Toll fand ich Ihre sehr nette und freundliche Art, am Anfang bisschen zurückhaltend aber voll In Ordnung. Als ich Sie

dann auf polnisch ansprach war das Eis gebrochen. Lustigen Akzent hat Sie, aber man merkt gleich, dass es keine Polin ist...Aber fand ich gar nicht schlimm, irgendwie muss man sich ja

von den 0815 Bulgarien & Rumänien Frauen abheben.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich Sie wieder besuchen werde...Es wurde hier ja schon alles wichtige berichtet. Es war ein sehr geiler ausdauernder Fick, man kann es Ihr wirklich hart

geben... Empfehlung 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Cronauer69,soundstor,dd_fan_69
Ich habe Sie nochmals besucht... Mache ich ja sehr selten bei Frauen, man braucht ja die Abwechslung. Beim ersten Besuch habe ich die 40 Euro bezahlt, jetzt beim zweiten Besuch 50 Euro auf den Tisch gelegt, dann kam die Antwort ich kann kein Rückgeld geben...Eine Nutte die wohl einige tausend in der Woche macht, kann keine 10 Euro zurück geben... Alles klar... Lach.... Naja ich bat Sie dann halt sich bisschen mehr Zeit zu nehmen...

Kurz... Kein Vergleich zum ersten Mal... Aua hier.. Aua da...
Wenn man kein Bock hat soll mans lassen...

Ich habe Sie diesesmal Tags über besucht... Das Gesicht war nicht mehr so hübsch... Und ganz klar aus Bulgarien...

So schnell sieht mich die Straße nicht mehr.... Die 10 Euro Aufpreis der einem aufgezwungen wird für gleichbleibende schlechte Leistung ist lachhaft...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,soundstor
Mal eine Pause einlegen , so mach ich das momentan , zu oft Brunnenstr
Geht ans Geld , und wird langweilig , die Straße sieht mich evt im Dezember
Dann macht es wieder mehr Spaß :-)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,replay64
Diese ABZ- Weiber, schaden auch ihren korrekt arbeitenden Kolleginnen. Diese Kolleginnen haben 
auch Angst vor den ABZ- Weibern, da sie wissen das die Männer weg bleiben . Deshalb weise ich bei  
Gesprächen, immer auf die ABZ-Weiber mit Namen hin. Die SDLs sollen unter sich auf räumen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich habe sie auch wieder besucht. Und habe eine solide Leistung bekommen.

Wenn replay64 sie nach der ersten Buchung als fickfest bezeichnet hat, wird er sie entsprechend fest rangenommen haben. Das kann nach der 10. Buchung des Tages wohl unangenehm sein. Die SDLs sind halt keine Maschinen.

Ihr Geld ist sicher in dem gut erkennbaren Tresor im Bad unter dem Waschbecken. Den würde ich auch nicht vor einem Freier öffnen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,dd_fan_69,memphis,daniel67
Hatte sie mal ihr Zimmer ganz oben
letzter Stock , links den Gang hinein ,
Gleich das erste Zimmer auf der rechten Seite ???
Zitieren
Habe heute mit Monika Abschied gefeiert. War eine sehr schöne Nummer, bei der sie viel zugelassen hat. Sie reist morgen früh ab und will nicht wieder zurück kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kalle85
Die Wirtschaftskrise hat Michaela/Monika zurück in die Brunnenstrasse gebracht. Sie ist in ihrem alten Zimmer im zweiten Stock von Haus 11, rechts im Gang, letzte Tür links. Ich vereinbare 80€ für 30 Minuten BFA.

Sie hält sich strickt an die Hygieneverordnung: Maske aufgelassen, Kontaktdaten werden auf einem Einzelzettel notiert, so sind die Daten von den Vorgängern nicht sichtbar. Desinfektionsmittel sind vorhanden.

Nach dem Waschen bittet sie mich aufs Bett, das mit einem abwaschbaren, natürlich ungemütlich kalten Bezug bedeckt ist. Zum Blasen erneuert sie die Maske und reißt einen Schlitz für den Mund hinein! Das sieht zum Schießen aus, nicht so sehr zum Abschießen.

Es gelang aber dennoch eine geile Fickerei, mit viel Körperkontakt und Abschluß im Doggie. Ist halt nicht mehr so wie früher.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,sarut,jr1231,spundenfresser,memphis,azjkl_55,Cronauer69,dd_fan_69
Kürzlich hatte ich ebenfalls Monika für 40.- € besucht. Ebenfalls wie soundstor durfte ich das neue Hygienekonzept erleben: Kontaktdaten hinterlassen, abwaschbarer Kunststoffbettbezug (der auch nach Ende der Aktivität von Ihr desinfiziert wurde), Maske mit Schlitz zum Blasen (die hatte Sie sofort nach dem Schließen der Tür aufgesetzt).

Beim Blasen mit dieser geschlitzten Schutzmaske wollte bei mir nicht so recht Freude aufkommen. Ich dachte da saugt ein Zombie an meinem Schwanz und er wollte nicht so recht steif werden. Auf Nachrage bot Sie mir an die Maske abzunehmen. Aber ich mußte dann zwingend meinen Mund-Nasenschutz tragen. Das war die Lösung: ich atmete zwar schwerer, aber die Blockade im Kopfkino war weg und ich konnte später meinen Masken-Entjungferungs-Orgasmus feiern.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,replay64,soundstor,Cronauer69,dd_fan_69,azjkl_55