Suche Vorschläge für einen 3er im Fb
Hallo Fan -Gemeinde des Fb's,

mein persönlicher (An)trieb verschlägt mich demnächst ins Feigenblatt nach Worms.

Hat jemand aktuelle Erfanrungen mit zwei Mädchen auf dem Zimmer. Muss kein Lesbo sein. Silicon stört mich nicht.

Sollte einfach eine schöne Stundennummer mit etwas verhuchten Kopfkino werden. 

Bin für Vor- und Ratschläge dankbar....


Grüße und einen schönen Restsonntag..
Zitieren
Hallo,
ich kann dir Isabella und Lavinia empfehlen. Beide machen einen sehr guten Service, und vor allem harmonieren sie sehr gut miteinander.
Wenn die Mädels nicht gut miteinander können, wird es meiner Meinung nach nichts.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit die zu einer Lesbonummer neigen, aber da werde ich das nächste Mal mal nachfragen Lachen Lachen

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,RoyBlack
(18.11.2018, 10:41)Homer schrieb: Hallo,
ich kann dir Isabella und Lavinia empfehlen. Beide machen einen sehr guten Service, und vor allem harmonieren sie sehr gut miteinander.
Wenn die Mädels nicht gut miteinander können, wird es meiner Meinung nach nichts.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit die zu einer Lesbonummer neigen, aber da werde ich das nächste Mal mal nachfragen Lachen Lachen

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht

Lavinia und Isabella sind die beste 3er-Wahl im FB. Nur bieten sie leider kein Lesboprogramm. Isabella wäre dazu schon etwas aufgeschlossener, aber Lavinia zieht in de Beziehung überhaupt nicht.

Hatte die beiden schon mehrmals zusammen gebucht und auch diesbezüglich mit ihnen gesprochen, bei Lavinia keine Chane. Dabei könnten die 2 damit richtig Kohle verdienen.

Fazit: bei einem 3er mit den bei Beiden bekommst du ür dein Geld auf jeden Fall sehr gute Gegenleistung.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Homer,memphis,RoyBlack