Josefina, Flattermann 2. Zimmer von rechts
Hier mal wieder ein Bericht vom Bruchgaenger...

die inzwischen erfolgte D -Probe bei Josefina ist wieder zur vollkommenen Zufriedenheit beiderseits abgelaufen Big Grin

Josfina ist eine ältere ( 40+) , spanisch sprechende Kakao Schokoschnitte. Deutsch geht auch, aber nur das notwendigste.. Wink Herkunft habe ich nicht erfragt, wird aber auch Dom-Rep sein. Die langen Haare sind angetackert und sonst gibt es auch andersweitig etwas behaarung, was dem Ablauf bei der Sache mich aber nicht stört. Die C-Titten sind gut gemacht aufgepolstert und sonst hat der Chirug wohl mal auch ne Bauchstraffung durchgeführt. Anschließend ging es dann ins Tattoo Studio. Der Sex macht Ihr und mit Ihr Spaß. Ist halt noch was zum anfassen an ihr dran und sie geht sehr gut mit. BFA für über ne Stunde mit überdurchschnittlichen Hurenlohn bewertet. Für solch erhaltenen Top Dienstleistungen geht mir das leicht und gerne aus der Hand....
Wiederholung ist vorprogrammiert. Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Klark-Kent,memphis,limbo,Bronto8,
Josefine heißt die gute. für 50 EUR gibt es schon ein GIRLFRIEND Programm sofern die Sympathie stimmt. Geht gut mit und ist sehr devot.Geht in Richtung Marisol, allerdings sollte man(n) schon etwas mehr Kohle klar machen. Der Service ist dann um Weiten besser ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bruchgaenger,Bronto8,Klark-Kent,Xatax,
Weiß jemand in welchem Zimmer die aktuell ist?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(24.04.2019, 17:18)dieter2001 schrieb: Weiß jemand in welchem Zimmer die aktuell ist?

Nicht da?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
NEIN, ist sie nicht! Weder Josefine noch Marisol!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust