Eros, kein FB: Red Bull für ihr bestes Pferd
#1
Oder die Antwort auf die Frage: "Wie bekomme ich Leben in die gute Laufhaus Bude?

OinkOink wollte nochmal kontrollieren, ob die Welt sich noch dreht und drehte am frühen Abend seine Runden.

Früher Abend hat am Samstag den Vorteil, dass die Rudel Teppichverkäufer und Autoexporteure noch nicht für schlechte Stimmung sorgen. Aber den Nachteil, dass sich mein Magen nicht mit den Gerüchen der Abendspeisen unserer Dienstleisterinnen anfreunden konnte.

Im Westen nix Neues, ausser dass Jo(h)anna schon vorsorglich die Türe zu und "Stammkunden bitte klopfen" montiert hatte.

Nicht dass wir hier Hamburger Verhältnisse bekommen. ;-)

Die Damen sollten schon mit offenen Karten, ähhhh.... Türen spielen.

Nun aber zum Hit!

Beim extreme Downstairing sah ich doch glatt eine Ratte in Richtung 101 flitzen. Das bemerkte auch Madame im 105, Ich glaub, das ist Marcela. Die hatte ich schonmal. Lachen

"Una Ratta!, Una Ratta!" Selbst die Russ Meyer Thai-Bälle gesellten sich auf den Gang. Alter Schwede, was für Ballons. Und endlich mal Action in dem Laden und extreme Tittenglotzing aus nächster Nähe für lau. Eek

Das Naschi-Moppelchen hinten rechts blieb natürlich auf dem Bauch liegen.

Hab mich dann aber irgendwann getrollt, das sollen die Wirtschafter erledigen und Marcela schien mir die Nager-Sache als Geschäftsanbahnungmittel nutzen zu wollen und ansonsten verstand niemand niemanden.

Dann noch Love-Center rauf und wieder runter und blos raus da.
Zitieren
OinkOink schrieb:.. dass sich mein Magen nicht mit den Gerüchen der Abendspeisen unserer Dienstleisterinnen anfreunden konnte.

Bereits gestern wabberte ein ekeliger Geruch durch die Gänge des Laufhaus. Vielleicht stand für heute ein Festmahl auf der Karte und dafür wurden bereits die Nager abgebraten und eine hat´s überlebtBig Grin !

Schönen Tach(Appetit) noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Da fühlen sich die Chicas doch gleich wieder wie daheim in ihrem Heimatland. Fehlen nur noch die großen schwarzen Kakerlaken.

Sarado, der auch schon manchmal die Nase wegen der Kochkünste einiger Huren rümpfen mußte.
Zitieren
ser muy dela rata de ercoscentarrr el uno alcantarilla

des desratziar mucho mucho ratas

ratziar de eros

Smile he he he
Zitieren
OinkOink schrieb:Selbst die Russ Meyer Thai-Bälle gesellten sich auf den Gang. Alter Schwede, was für Ballons.


Jaja, unsere Minka aus Zimmer 101. Von ihrer Oberweite bin ich auch schon mal verarztet worden (siehe hierzu https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=minka).

Eigentlich hätte sie sich mit ihren Möpsen nur auf die Ratte drauf werfen müssen um sie zu ersticken. Laut Lach
Zitieren