Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal bei der guten Massage-Fee gewesen. Das Studio der attraktiven und intelligenten Frau existiert ja schon, an wechselnden Adressen, etliche Jahre in Trier, der Service ist aber gleichbleibend gut geblieben. Zu Lilith geht Mann nicht um schnell Druck abzulassen, sondern um positive Energie aufzubauen. Das geht aber nur, wenn Mann sich auf das einlassen kann, was Mann da bekommt. Es geht um achtsame Berührung, um sich fallen lassen, um langsam und ohne Leistungsdruck sexuelle Energie aufzubauen. Die Frage, die sich die mitlesende Männerwelt wahrscheinlich gerade jetzt in diesem Moment stellt ist: was ist mit einem Orgasmus? Die Antwort ist: alles kann, nichts muss. Und genau das ist ja das Schöne an so einer Tantra-Massage. Wenn der Körper es will, kann man bei der abschließenden Lingam-Massage explodieren und das ist voll OK. Wenn man aber eher nur passiv genießen will, runterkommen will, seine eigene Sinnlichkeit neu erleben will, seine Seele baumeln lassen will, so ist das auch eine dankbare Alternative und die Energie kann nachhaltig wirken. Ich bin ja beileibe jetzt nicht der Esoteriker der mit Begriffen wie “Tempel der Seele”, “Tor zum Göttlichen” usw. etwas anfangen kann, aber so eine Tantra-Massage vermittelt, zumindest bei mir, ganz einfach Lebensfreude. Lilith nimmt sich Zeit und der Gast sollte diese auch mitbringen, denn Hetze haben wir im Alltag eh schon genug. Danke Lilith.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,bruck,Pal,FreDDy,karlskrone,,AusKoblenz
Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal bei ihr. Fand es auch immer schön,
allerdings wurde Sie immer lethargischer und dicker.

Habe Sie dann nicht weiter besucht. Meine Frage: hat sich das mittlerweile wieder gebessert?
Zitieren
ja, sie hat gegenüber früher etwas zugelegt,
sollte aber nicht im Vordergrung stehen.
ich finde Sie immer noch sehr gut und nett und werde sie weiter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Also, ob sie zugelegt hat oder nicht, dass steht doch in einer Tantra Massage nicht im Focus, da muss ich Author430 recht geben.
Ich geh seid eins, zwei Jahren zu Ihr, zuerst zu Imo anschließend bei Lillth.
Imo hat dort aufgehört und seid dem gehe ich zu Lillith. Dabei muss ich sagen, dass die Tantrasitzung bei Lillith besser wie bei IMO war.
Ich versuche immer regelmäßig zu ihr zu gehen und es tut mir einfach gut.
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt
(21.11.2018, 14:39)Lustwandel schrieb: @Pal
Ein alter Bericht von mir zu einem anderen Institut ist hier zu finden https://www.lustscout.to/forum/showthrea...n#pid58861
Über eine ordentliche Tantra Massage zu schreiben ist schwierig und hört sich ein wenig kitschig an.
Normalerweise bei Du als Gast absolut passiv während die "Tantra Göttin" Dich umsorgt. Es ist ein wenig komisch da das ganze wirklich zelebriert wird. Stell es Dir als BodyToBody auf einem wesentlich höherem Niveau vor. Ich kann es Dir nur empfehlen es einmal aus zu probieren, Du wirdst das ganze dann auch wesentlich besser in Wort fassen können als ich es kann.

Gruß
lw

Vielleicht habe ich jetzt mal eine Gelegenheit so eine Tantra Massage kennenzulernen. Lilith von Boch ist in Groß-Gerau anzutreffen. Welch eine Überraschung:

https://www.massierendeladies.de/Sex-Anz...43927.html
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
sie ist aber wirklich nur für eine kurze Zeit dort, da sie in Trier am Umziehen ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Ich habe sie auch gleich angerufen. Heute am Samstag, dem 4. März ist sie noch nicht im Rhein-Main-Gebiet. Erst ab Montag und dann auch nicht in Groß-Gerau sondern in Trebur. Die genaue Adresse konnte sie mir nicht sagen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,AusKoblenz