H18 Bulgarin Kristina (vorher H13, H18)
Kristina hat eine süßes hübsches Gesicht, ca. 1.55m, schwarze lange Haare, große Titten und etwas mehr auf den Rippen.
Ohne Absprache 30€ gegeben. Lecken würde 20€ kosten.
Auf dem Bett gibt es kein Vorspiel. Sie gummiert sofort und reinigt das Kondom mit einem Küchentuch. Bevor sie bläst wird dieses Kuchentuch um den Penis gefaltet.
In diesem Moment weiß ich das wird nix. Sie bläst nur bis zur Hälfte, weiter geht ja nicht. Dabei spielt sie aber auch mit der Zunge und den Zähnen, ohne wehzutun. Anfassen auch nicht möglich, da sie zu weit weg ist. So richtig Einsatzbereit war ich unter diesen Umständen nicht, da wollte sie schon ficken. Ich kann nicht Eindringen, also bietet sie mir eine Penismassage an. Hört sich gut an, doch sie holt mir nur einen runter. So schlecht, das er immer kleiner wird. Ich konnte dabei gerade so mit Mühe ihre Brust anfassen. Also brach ich es ab.
Weiteres: nicht unfreundlich, aber Stimmung kam nicht auf. Schöne große Naturbrüste. Also keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Cronauer69,Kitomer,spundenfresser,Jerry,peterPowers,karlo,Okgooo
Echt scheiße! Diese Frau hat vor ein paar Wochen ihr "Lupi-Debüt" im 1.OG von Haus 15 gegeben. Damals war sie sehr aktiv bei der Kundenakquise. Mich hat sie damals sogar einmal beleidigt, als ich sofort wieder aus dem Haus gelaufen bin. Seit sie im Haus 13 am linken Fenster ist, ist sie deutlich zurückhaltender.

Ich dachte mir, gerade im Haus 13 bekommt man ja eigentlich immer nen korrekten Service geboten. Aber lekalis Bericht beweist mal wieder, in jedem Haus in der Lupi kann man ne Servicegranate antreffen und genauso gut so nen miesen Service!

Übrigens wechselt diese Kristina auch immer mal wieder die Schicht und ist tagsüber dann auch mal am mittleren Fenster (eingerahmt von Monika und Christa) anzutreffen. Also Vorsicht, Kollegen!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,Bumba,spundenfresser,memphis,Jerry,Renner,peterPowers,limbo,karlo,sixtyniner,Okgooo,
Kristina teilt sich nun das mittlere Fenster mit Maria.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,memphis,peterPowers,karlo,lindner,Okgooo,
Kristina ist wieder da. Am rechten Fenster vom Ritz. Also Haus 12, EG, Zimmer 2.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,Woller,lekali,spundenfresser,memphis,karlo,lindner,Okgooo,
Und nun wieder zurück im Haus 13 - rechtes Fenster (Nachtschicht)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,peterPowers,memphis,hboss61,Okgooo,karlo,lindner,
Nun linkes Fenster (Tagschicht)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,lindner,karlo,
Nun im Haus 18 linkes Fenster - Nachtschicht
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Woller,Jerry,limbo,karlo,
Nun wieder am linken Fenster von Haus 13 - Nachtschicht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Jerry,spundenfresser
Bei der Kristina war ich vor einigen Wochen auch mal. Warum? Ich finde ihr Gesicht hübsch und die Titten sahen verpackt vielversprechend aus - da kann ich lekali bestätigen. Auch ist sie deutlich freundlicher als zu ihrer Anfangszeit. Dass sie nicht die Traumfigur einer Vanessa oder Alexandra hat, ist mir klar, auch wenn sie es durch ihre Klamotten bzw. Sitzposition am Fenster gut kaschiert. Eine Nadia oder Denisa hat ja auch nicht die perfekte Figur. Also für 30 EUR eingetreten.

Sie macht sich nackig, das Oberteil lässt sie aber vorm Bauch an. Auch so sehe ich nun, dass die Figur leider noch schlechter als erwartet ist. Da schwabbelt einiges. Die Figur ist also definitiv schlechter als bei Nadia oder Denisa. Ohne großes Vorspiel gleich Conti drüber. Blasen von der Seite grottenschlecht. Habe die nötige Schwanzhärte nicht hinbekommen. Ficken ist so kaum möglich, versuche einzudringen und sie zu ficken. Missio liegt sie einfach so da und lässt es über sich ergehen. Dann schlägt sie mir ein Handjobfinale vor. Ich willige ein. Das ist dann - ähnlich zu Kollege lekali - nicht zielführend. Ich muss ebenfalls abbrechen.

Sie hat ja schon einige Male das Haus oder die Schicht gewechselt. Kristina begründet dies mit "kein Glück". Da muss ich der Dame deutlich widersprechen: Es liegt definitiv am schlechten Service und an den überflüssigen Pfunden!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,peterPowers,Jerry,spundenfresser,Kitomer,limbo,poppeyepopper,karlo,hboss61,egbert66
Kristina ist mal wieder umgezogen. Nun im Haus 18, mittleres Fenster (Nachtschicht).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,spundenfresser,Cyper
Im Fenster ganz links sitzt ab 18h Christina. Sie hat ein total huebsches Gesicht, ist 22 Jahre jung aus Bulgarien. Sie besitzt sehr schöne Naturtitten. Allerdings ist sie etwas mollig bei nicht mal 160cm Körpergrösse. Insgesamt aber lieb und korrekt. Gut rasiert ist sie ebenfalls. Sie hat eine "Unterputzmuschie", d.h. man sieht nur einen - gut rasierten - Schlitz.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,Cronauer69,spundenfresser,soundstor,Los Wochos,Ralle69
Das hier ist sie:

link entfernt, Themen verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,Los Wochos,memphis,Ralle69