Clubempfehlung für Dienstags
Frage 
Servus Gemeinde,

nach ein paar anstrengenden Monaten im Job, wollte ich mir mal wieder etwas Gutes tun und einen saunaclub aufsuchen. Bisher kenne ich aus den vergangenen Jahren nur das Sharks in DA und das Mainhatten. Da ich aber jetzt seit längerem nicht mehr auf dem laufenden bin und mir bei meiner Recherche einige Clubs gar nicht bekannt vorkommen, wollte ich die Gemeinde nach ihrer Meinung fragen. Welcher Club im Gebiet Rhein-Main lohnt sich bzgl Eintritt, Line-Up und dem Verhältnis von Männern zu Ladys an einem Dienstag oder Mittwoch tagsüber?

Bin für jeden Tipp dankbar und wünsche natürlich allen ne schöne versaute Woche.
Zitieren
Dienstag ist Dessoustag in Sharks und World.

Mittwoch ist Dessoustag im Mainhattan.

Nur mal so, für viele ist das ja ein Kriterium für oder gegen einen Besich.
Zitieren
Es bedanken sich: ldb720
#3
Anzahl an HB´s an solchen Wochentagen natürlich durchweg deutlich geringer, dafür aber auch das Line-Up in der Regel ausgedünnter. Trifft eigentlich für alle Clubs zu mit Ausnahme Mi Sharks: 15 € Ersparnis am „BiFi“ Tag scheint doch sehr viele zu motivieren ...
Wennˋs in näherer Zeit kein einmaliger Besuch bleiben soll, sollte man noch die Freikarten Regelung im World erwähnen. Gibts Mi mit einer Woche Gültigkeit, Di+Mo mit 2 Wochen Laufzeit (da dann aber nur mit Gültigkeit an diesen Wochentagen)
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,ldb720
Dessous an sich ist doch schonmal etwas sehr positives! Das wird das bei meiner Entscheidung aber eher herangezogen wenn ich hinsichtlich des line-ups und dem Verhältnis zwischen mehreren Club entscheiden muss.
Ansonsten ist mir der „BiFi“ Tag nur zu gut bekannt, in meiner Unwissenheit besuchte ich das Sharks mal Sonntags und musste tatsächlich auf ein freies Zimmer warten. Unglaublich, aber war. Gut zu wissen, dass es Mittwochs ähnlich zu sein scheint. Aber dennoch bin ich nicht abgeneigt mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und mich in unbekannte Gefilde zu begeben.
Von daher fällt für mich am Mittwoch das Sharks schonmal raus und es bleiben unzählige weitere Clubs, für die ich mich entscheiden könnte.
In Bezug auf das line-Up könnte ich noch die Info geben, dass ich bevorzugt den Typ Teenie aufsuche, wer meine anderen Beiträge jetzt nicht so kennt.

Deshalb bleibt meine Frage offen wohin ich unter der Woche, an den vermeintlich unterbesuchten Tagen, am besten gehen kann. Es ist tatsächlich so, wer die Wahl hat, hat die Qual! .....schwierig!
Zitieren