Geiler Montag Mittag im Mainhatten
Hallo Kollegen, Montag Mittag so gegen halb eins mal seit Jahren mal wieder am Osthafen eingelaufen, normal ja eher bei den Haien in der Wissensstatd "Zuhause" gab ich dem laden aus zeitlichen Gründen mal wieder eine Chance. Erstaunt war ich am Eingang als ich gesagt bekommen habe das der Bademantel mit 5 Euro aufpreisig ist.  Wow, das kannte ich bis jetzt von keinem der Grössen Läden. Nagut. Eintritt bezahlt und rein ins getümmel, wie ich es auf der Fahrt mir schon ausmalte war der Club noch ziemlich leer im Vergleich zu den Haien um die Uhrzeit. Ich orderte etwas zum trinken und lief in Richtung Spa Bereich als ich Stella auf der hinteren Couch vor der Trennscheibe sitzen sah. Sie kam mir sofort irgendwie bekannt vor und ich hatte eine positive Erinnerung an sie. Sie hat mich zu sich was ich auch tat, wir hielten den üblichen Smaltak bis wir beide uns erinnerten das wir uns bereits kannten, ich sicherte ihr zu eine heisse Dusche zu nehmen und mich dann mit ihr zu "beschäftigen". Gesagt getan, und wir sind in eines der geräumigen Zimmer hinter dem Bistro Bereich. Wer jetzt mit einem ausführlichen Drehbuch unseres Aktes rechnetnliegt leider falsch, sorry, ich kann aber soviel sagen das wir eine Stunde blieben und ich mit dem von ihr sehr zärtlichen Service mehr als zufrieden war. Am Wertfach fragte ich sie dann was sie bekäme, und da muss ich leider sagen versuchte sie mich auf's Glatteis zu führen in dem sie meinte 200€ bekäme sie  für eine stunde mit einem sonst überall 50€ teuren Extra! Als ich sie fragend anguckte ruderte sie zurück und nannte den korrekten Preis von 150€ , und es wechselten drei Clubeinheiten den Besitzer. Danach musste ich mich ein wenig stärken und ging ins Bistro, leider war das sich mir gebotene Buffet  nicht sonderlich berauschend und ich dachte mir bei Schnitzel und Chicken Wings kannst du nix verkehrt machen. Dem war auch so, und der Hunger trieb es in mich rein. Während meiner Stärkung gesellte sich Stella zu mir und ass auch eine Kleinigkeit, ich besorgte mir an der Bar noch was Flüssiges und begab mich ins Kino, Klasse der Punkt geht ans Mainhatten so ein Kino hat schon was, im Kino war auch reichlich was los neben mir und einem Asiatischen Clubber  der sich mit zwei mir unbekannten CDLs vergnügte war da auch noch eine durchaus attraktive zierliche blonde Maus die mit einem Dreibeiner Spaß hatte und an die es an diesem Tag kein rankommen gab, zu ihr und ihm aber später noch mehr.  Nach dem ich dann im Kino so drei vier Videos gesehen hatte  würde ich wieder geil und ging in den Hauptraum eigentlich wollte ich ja die besagte zierliche blonde Maus bumsen die es mir irgendwie angetan hatte, da sie aber mit dem Dreibeiner vom Kino eine längere Session abhielt entschied ich mich bei Stella die Tages B Probe zu nehmen. Was soll ich sagen solide Nummer die ich unter Clubstandart einordnen würde. Netter AST, und am Wertfach wechselten zwei Clubeinheiten von meinem Portmonee in ihres. Im Laufe des weiteren Aufenthalts begrub ich meine Hoffnung an die oben angesprochenen geile blonde Maus heranzukommen zu der sich jetzt noch ein brünettes  Luder gesellte die drei hatten Spaß mit aufpreisigem Blubberwasser von der Bar und Obstplatte. Die Brünette Schönheit trug hin und wieder Bademantel ( schon komisch für einen Fkk Club) gibt's denn Ausnahmeregeln für manche CDL?
Als letzte Nummer des Tages ging ich mit Denisa, blond, 1,65m groß, KF 34, C Möppse, Wahnsinns ausstrahlung in eines der oberen Zimmer. Die Nummer mit ihr war so fantastisch Brakelamp  Unentschlossen  das ich ihr ein eigenen Thread spendieren möchte den ich am Anschluss dieses Berichtes verfasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,Marc Aurel,freerider,stint,sarut,arno_nym,reding71,blow69,Makaha,fancier,Ynra,albatros,DownToBuck,limbo