deLuxe Massagen Antonia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia
Hallo Leute, war am Samstag zum zweiten Mal in der Location in der Vorstadtstraße. Ich wollte eigentlich die B-Probe bei Lilly machen, die leider bei meiner Ankunft beschäftigt war. Also ließ ich mir von der netten Empfangsdame die freien Mädels vorstellen. Meine Wahl fiel auf Antonia, da sie mir bei der Vorstellung schon positiv aufgefallen war. Ich buchte eine B2B-Massage 30/60. Nach Geldübergabe wurde ich von ihr zur Dusche begleitet und auch wieder abgeholt. Antonia sieht aus wie auf den Bildern und hat, meiner Meinung nach, ein sehr hübsches Gesicht. Die Figur ist sehr fraulich mit üppigen Naturbrüsten. Sie spricht ganz gut deutsch und hat eine ganz natürliche Art. der Anfang startete mit einer Fußmassage und langsam arbeitete sie sich, unter zunehmendem Ölgebrauch nach oben. beim Massieren des Rückens setzt sie ihre pralle Oberweite sehr gut ein und an den harten großen Nippel merkt man, daß sie auch Spaß daran hat. Nachdem ich dann die Rückenlage eingenommen hatte, fing sie langsam an den Beinen an sich nach oben zu arbeiten. Dabei achtet sie darauf, daß ihre Brüste regelmäßig das beste Stück sanft berühren. Ebenso reibt sie ihre frisch rasierte Muschi am Oberschenkel, auf den sie sich wechselseitig postiert. Ich konnte ihre Brüste schön abgreifen, sobald sie in Reichweite waren, ebenso ihre heiße Spalte. Dann widmete sie sich meinem kleinen Freund, der schon Betriebsgröße erreicht hatte. Während sie ihn langsam massierte, konnte ich sie überall berühren und streicheln, wobei sie mir dann auch andeutete, wo und wie sie es am liebsten mag, wenn man ihre Muschi streichelt. Immer wieder beugte sie sich mit ihrem Kopf ganz dicht über mich, aber küssen war leider nicht drin. Als ich noch ihre harten Nippel mit der Zunge verwöhnte, steigerte sie das Tempo der Handarbeit, sodass es nicht lange auf sich warten ließ und ich mich richtig geil entlud. Sie ließ mich schön auszucken und beseitigte dann mit Tüchern das Ergebnis ihrer Handarbeit. Danach plauderten wir noch ein Weilchen, bevor sie mich wieder zur Dusche begleitete. Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit einem Kuß. ich werde auf jeden Fall nochmals bei ihr vorstellig werden, da ihre ganze Art sehr natürlich, offen und auch sehr geil ist. Noch als Nachtrag, ich hatte keinen Termin und bin einfach mal auf gut Glück dort aufgeschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,Skorpion,disillusioned,Quax der Bruchpilot,siola,The_Incredible_Hulk,Biber_82,limbo,Sonny2004,sixsicsix,saartester,miro456,snarky,siegulix,Tom Greiner,BigBoobLover,Taifan,,Michajurgen
#2
[Bild: IMG-20181011-WA0008.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nacktschneckenzüchter,Skorpion,Quax der Bruchpilot,siola,limbo,Sonny2004,matze,MisterBBC,saartester,snarky,siegulix
Moin zusammen,
leider endet der Link zur Homepage im leeren.

Deluxe Massagen And More

Sind sie wirklich mindestens 18 Jahre alt?



Mehr gibt der Link nicht her. Oderr sollte es an der Einstellung meines Rechners liegen? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: MisterBBC,Klutz
(22.11.2018, 09:23)zamperno schrieb: Moin zusammen,
leider endet der Link zur Homepage im leeren.

Deluxe Massagen And More

Sind sie wirklich mindestens 18 Jahre alt?



Mehr gibt der Link nicht her. Oderr sollte es an der Einstellung meines Rechners liegen? Verwirrt

Einfach in den Feldern Dein Geburtsdatum eintragen und eintreten, fertig. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: MisterBBC
Ein Geburtjahr 1999 reicht natürlich auch. Es muss nicht das eigene sein, für diejenigen als Info, dir ein Problem damit haben.

Weiterhin empfehle ich die Seite per PC an zu schauen, da die mobile Variante nicht optimiert ist, zb das dropdownmenü bei den Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MisterBBC
Anbei noch ein paar Fotos aus ihrer Anzeige bei ladies.de.




[Bild: th_53715_8866112_A6.JPG_123_641lo.jpg][Bild: th_53715_8866112_A1.JPG_123_688lo.jpg][Bild: th_53715_8866112_A2.JPG_123_489lo.jpg][Bild: th_53716_8866112_A8.JPG_123_338lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,siegulix
(21.11.2018, 10:23)ildefonz schrieb: Hallo Leute, ......

Kann mich dem Bericht voll und ganz anschließen. Hab die selben Erfahrungen mit ihr gemacht. B2B-Massage 60/100
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Gemeinde, ich habe Antonia zum zweiten Mal besucht, diesmal 80 Euro für 30 Minuten. Über die Dame, ihren geilen Body und Massagekünste habe ich ja bereits berichtet. Diesmal wollte ich etwas mehr und wurde, wie ich eigentlich erwartet habe, nicht enttäuscht. Sie weiß genau, wie man einen Mann verwöhnt. Nach der Rückenmassage wurde ich gebeten mich umzudrehen, danach massierte sie mich noch ein Weilchen, wobei sie meinen kleinen Freund immer öfters mit ins Geschehen einbezog. Langsam arbeitete sie sich nach unten und es folgte ein Blowjob, der das Prädikat "der Hammer" verdient, schön tief mit dem richtigen Grip. Dabei positioniert sie sie so, daß man schön alles abgreifen kann. Auf meine Frage, ob ich sie auch mal oral verwöhnen dürfte, drehte sie sich auf den Rücken und streckte mir ihr leckeres, rasiertes Pfläumchen entgegen. Ich verwöhnte ihre Wohlschmeckende, feuchte Spalte und sie quittierte das Ganze mit lustvollem Stöhnen. Danach wechselten wir wieder und sie gönnte dem Kleinen noch eine orale Verwöhneinheit. Sie machte das wirklich so gut, daß ich auf weitere Dinge verzichtete und der Sache einfach ihren Lauf ließ...Sie merkt genau, wann sie was tun muß. Ich hatte einen Wahnsinnshöhepunkt, sie ließ mich schön auszucken, begleitet von zärtlichen Küssen. Danach kurze Reinigung, ab unter die Dusche, angezogen und mit Abschiedsküsschen und breiten Grinsen die Location verlassen. Ich war ca. 40 Minuten bei ihr, es kam während der ganzen Performance niemals zu Zeitdruck. Ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen, um sie dann endlich mal schön zu ficken. Bitte geht respektvoll und gut mit ihr um, sie ist eine echte Bereicherung... 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,quicker,Quax der Bruchpilot,jaffar,limbo,siegulix,muggel,siola,Pal,Papa Leone,
Hallo @all,

hatte wieder einmal paar Verspannungen und war gestern bei Antonia, um mich verarzten zu lassen Unentschlossen 

Gebucht 130 Euro für 60 Minuten, Dusche und Getränk wurde wie immer angeboten. Zur Lokalität muss man auch nichts mehr sagen, ist ja bekannt.

Bin nach 75 Minuten voll entspannt und zufrieden wie immer, wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siegulix,Papa Leone,muschi-taucher,,Michajurgen
Hallo zusammen,

ich habe die gute Antonia letzte Woche auch mal besucht und kann mich grundsätzlich den Vorrednern anschließen. Hatte die 30 Minuten Variante zu 80 Eur gebucht. Getränk wurde angeboten, vorher und nachher Dusche. 

Zunächst ging es los mit etwas Smalltalk und einer Massage mit Öl, komplette Rückseite für ca. 10 Minuten, dann umdrehen und Vorderseite massieren lassen, sehr angenehm. Ab und zu konnte ich selbst dann auch schon mal zugreifen und sie verwöhnen, was auch gerne angenommen wurde. Nach der Montage gings dann französisch weiter, zuerst einseitig, dann beidseitig und sie sattelte auf. 3 Stellungskampf durchgeführt und in Doggy abgeschlossen. Nochmal duschen, verabschieden und weg. Insgesamt 45 Minuten dort, hat alles gepasst.

Sie ging gut mit und hielt immer dagegen, kein künstliches Gestöhne oder Schatzi-Gelaber. War sehr zufrieden und werde nochmal hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Tom Greiner,memphis,Lustmolch19,siegulix,Papa Leone,muschi-taucher,ildefonz,saartester,Michajurgen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia
Vorstadt Straße
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all,
war mal wieder bei Massage & More und besuchte Antonia. Buchte 1 Stunde zum Entspannen und muss sagen, ich war danach vollkommen entspannt. Hatte Antonia zuerst schön ihre Pussy verwöhnt, wobei sie 2 mal gekommen ist. Dann massierte sie mich etwas und wir begannen mit Missio. Kurze Pause mit BJ und weiter mit einem geilen Ritt. Den Abschluss vollzogen wir mit Doggy.
Die Lokation wie immer sauber und Duschen wird auch angeboten.
Kann Antonia und die Lokation nur empfehlen.

LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: dr.blaufotz,siola
Könntest du die Frau beschreiben und den preis noch angeben?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zu Antonia gibt es schon was : verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,
Kontaktdaten
Antonia
Vorstadtstr. 35
Saarbrücken
0151-17933303
Karte Anzeigen
Ich war nun auch bei Antonia und es gab nach langer Zeit mal wieder eine Premiere bei mir und zwar in Form meiner ersten B2B Massage und meines ersten Besuchs bei Deluxe Massagen And More. Kontaktaufnahme und das komplette Drumherum war absolut vorbildlich. Whatsapp Nachrichten -> Test vor Ort kein Problem, Corona Auflagen werden strengstens eingehalten, kein Zeitstress, Getränk angeboten, sehr saubere, angenehme Umgebung.

Antonia selbst ist super nett und weiß, was sie macht. Die 26 Jahre aus der Anzeige würde ich um rund 10 Jahre aufstocken und auch der Bauch ist in Realität weitaus weniger flach als auf den somit nicht mehr aktuellen Bildern, aber das war mir alles ziemlich egal. Ich buchte die Massage für 30min, zahlte 60EUR und verließ nach genau 45min frisch geduscht und sehr entspannt wieder die Location. Die Massage war wirklich gut, auch und gerade der unerotische Teil. Body 2 Body fühlte sich bei Antonia's weicher Haut sehr angenehm an und der Handjob mit leichter Prostata-Massage war so mit das Beste, was ich in dem Bereich bisher erlebt habe.

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,TheSaint,siola,Lustmolch19,Alfred02,bruck,Nacktschneckenzüchter,saartester,snarky,Hagbart,besserwisser1981,,BigBoobLover,testthebest,Erectus,Tom Greiner,,,,Michajurgen
War auch bei Antonia und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Massage und weiterer Service kosten 30 Minuten 80 Euro und ich nahm 45 Minuten zu 100 Euro.
Ging mit einer schönen "normalen" Massage mit Öl auf der Rückseite los. Danach umdrehen schöne Massage weiterhin und dann Richtung Mittelpunkt..... Beifall
Danach schönes französisch (macht sie echt seehr gut!!) und lässt sich auch gerne lecken 69
Danach aufgesattelt, Missio und schön im Doggy abgesch(l)ossen Unentschlossen
Sie ist auch sehr nett und geht auf Wünsche ein. Wer auf Skinny steht, ist bei ihr aber falsch. Schöner Hintern und tolle große Brüste.....
Kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,BigBoobLover,siola,disillusioned,Cyper,testthebest,Erectus,Tom Greiner,,
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia
Vorstadt Straße
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hatte neulich mal wieder Lust auf eine erotische Massage, und dank der vielen positiven Vorberichte fiel meine Wahl auf Antonia.
Da ich bis dato in der Vorstadtstraße  nur gute Erfahrungen gesammelt hatte, war ich mir sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben.

Und so kam es dann auch Engel

Terminfindung klappte einmal mehr hervorragend, früher meistens bei Telefon, diesmal per Mail.

Antonia selbst lernte ich als echte Frohnatur kennen. Sie spricht passabel  deutsch, dazu Gestik und Mimik, Hände und Füße, alles wird eingesetzt zur Kommunikation. Richtig goldig, die Kleine.

Wobei sie gar nicht klein ist, 1,70 m, und auf High Heels fast auf Augenhöhe.

Figurtechnisch gibt es meinerseits nichts zu bemängeln, sie ist keineswegs dick oder kräftig; eigentlich genau richtig für eine Frau, die ihren Körper zur Massage einsetzt.
Sie hat einen schönen Satz Naturtitten, der - schön eingeölt - richtig schön bespielt werden kann. Man darf also auch gerne selbst Hand anlegen, kein Problem.

Die Massage selbst begann erwartungsgemäß, indem ich mich bequem auf den Bauch legte und entspannte.

Antonia beginnt, mit warmem Öl erst die Füße und Beine, später den Rücken zu massieren. Das macht sie recht geschickt und ambitioniert. Als die komplette Rückseite eingeölt ist, beginnt die eigentliche Body to Body Massage. Letztlich sind wir beide richtig schön eingeölt.

Irgendwann darf ich mich dann umdrehen, und Antonia widmet sich meiner Vorderseite. Zwischendurch kann auch ich ein wenig Hand anlegen und habe wie gesagt meinen Spaß, die üppigen Naturtitten mit den schönen großen Brustwarzen zu streicheln.

Dann möchte ich aber wieder relaxen und genieße einfach die geile Handentspannung. Hat sie echt drauf, die Gute.

Nach dem Abspritzen kommt keine Hektik auf. Antonia übernimmt die Säuberung, während wir ganz entspannt noch etwas weiterreden. Überhaupt ist - zumindest bei diesem Termin - Zeitdruck ein Fremdwort.

Duschen ist vorher und danach möglich. Auch nach einem Getränk wurde gefragt.

Bezahlt habe ich 60 € für 30 Minuten.

Corona konform wird der Impfstatus geprüft sowie meinerseits ein Formular ausgefüllt.

Also ich kann sie empfehlen und könnte mir gut vorstellen, dass auch Sex mit Antonia Spaß macht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,matze,Einlocher,Cyper,disillusioned,Indian1961,Cracker,siegulix,,
(30.09.2021, 18:38)Nacktschneckenzüchter schrieb: Also ich kann sie empfehlen und könnte mir gut vorstellen, dass auch Sex mit Antonia Spaß macht.

Das ist definitiv der Fall. Es ist nur etwas "komisch", wenn man vorher komplett eingeölt wurde bzw. beide ja eingeölt sind. Man rutscht da schon ziemlich auf dem Bett rum, aber Spaß macht es auf alle Fälle und Antonia ist immer voll dabei und hält dagegen. Es gibt auch nie Zeitdruck und man kann immer vorher und nachher noch duschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siegulix,,
Ich kann die beiden Vorberichte sowohl in Bezug auf "nur" Massage als auch bezüglich geilem blasen und Sex...zu 100% bestätigten.
Antonia und das Studio allgemein ist immer eine gute Wahl Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,
Kontaktdaten
Antonia
Hi,
nach all den positiven Berichten hab auch ich „et Antonia“ besucht. Und ich bin ja fast den Tränen nahe, daß es tatsächlich noch eine solche 1a-Dienstleistung gibt! 
Terminvereinbarung per Telefon völlig problemlos. Location komplett diskret. Corona-Gedöns absolut korrekt. Die Dame: DER HAMMER! 
Als sie die Tür öffnete, war ich sofort schockverliebt ?. Im Ernst, eine junge Frau, die absolut meinem Geschmack entsprach. Hübsch, toll proportioniert (die Rundungen sind mega-sexy), ein nettes, sympathisches Lächeln, eine angenehme Stimme, mit Brille sowas von süß, gute Umgangsformen usw… ich war geflasht und getriggert (was sich in einem großzügigen Trinkgeld für sie niederschlug)
Jetzt zum Ablauf nach der ganzen Schwärmerei. Aber ich war eben so freudig überrascht, weil ich in letzter Zeit auch schon mehrmals Euros verbrannt hatte.
Im Zimmer angekommen, wurde gefragt, ob und was ich trinken möchte, dann konnte ich duschen gehen und nachdem sie mich an der Dusche wieder abgeholt hatte, gings ab ins Zimmer. Sie hatte erst noch Dessous an, legte diese aber sofort ab (ach, übrigens, ich kann auch nur bestätigen, daß sie mit High Heels bestimmt 1,75m groß ist).
Der Körper ist ne absolute Wucht! Schöne große Titten birnenförmig, leicht hängend, trotzdem straff, ein schöner Hof um die Warzen, die später wie ne 1 standen!, guter, schön geformter Po, geile Muschi und dann diese Augen und das Lächeln.
Ich hatte B2B-Massage mit Französisch gewählt. 
Ab auf den Bauch. Sie hat dann an den Füßen angefangen, was sehr angenehm war, dann weiter die Beine hoch und dann kam auch schon warmes Öl zum Einsatz beim Rücken, erst normale, sehr gekonnte Massage und dann übergehend in B2B. GeilGeilGeil! Die herrlichen Titten zu spüren, die Fotze am Bein ihren Atem direkt neben meinem Ohr - sehr erotisch!
Und dann flüsterte sie: Dreh Dich mal um…
Da war dann noch mal ein Wahnsinnsmoment. Sie kniete ja seitlich auf Leistenhöhe und der Körper glänzte vom Öl. Das sah aus, wie das perfekte Gemälde!
Sie machte jetzt B2B von vorne! Von unten angefangen, der Schwanz zwischen den dicken Titten, die rasierte Muschi am Oberschenkel reibend und dann immer wieder variierend, kam sie hoch mit ihrem Gesicht zu meinem Gesicht und machte Spielchen, indem sie mir mal gehauchte Küsse gab, oder direkt vor den Lippen stoppte, mal am Hals, mal an den Ohren knabberte und auf dem Weg nach oben natürliche due Möpse schön über meinen Körper gleiteten. Währenddessen konnte ich sie auch schon am ganzen Körper streicheln.
Der Kamerad war schon absolut in Hab-Acht-Stellung und als sie dann die Lippen um die Eichel schloss und erst langsam und dann schneller, variierend mit mehr und weniger Saugen, Depp Throat ubd variierendem Tempo loslegte war es, wie bereits von anderen beschrieben, ein super Gebläse. Anfangs war sie frontal vor mir und schaute immer wieder hoch zu mir, oder setzte kurz ab und grinste, dann drehte sie sich seitwärts, so daß ich sie auch abgreifen konnte, wovei sue gar keine Berührungsängste hat… Und immer diese schwingenden Hammermöpse mit den stehenden Nippeln vor Augen oder in der Hand, dann auf 69 umgeschwenkt und diese wunderschöne Fotze und dieser Hammerarsch in meinem Gesicht. Ich hab mit Zunge und Fingern alles gegeben, so dass auch sie immer nasser wurde, bis ich in einer großen Explosion kam! Es war ein Mega-Orgasmus! In Ruhe auszucken lassen brauch ich ja gar nicht weiter zu erwähnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Hornet75,bruck,memphis,disillusioned,siola,Lustmolch19,testmaster,Nacktschneckenzüchter,abundzu2,Finger,lostinxs2005,saartester,testthebest,Papa Leone,,Michajurgen,siegulix
Kontaktdaten
Antonia
Nachtrag: Irgendwie hat eben der Messenger gesponnen…
Ich hoffe, der Beitrag war nicht ZU ausführlich. Dann sorry.
Ich kann eigentlich bei allen Kriterien 10/10 - Welch Überraschung!
Ach so, nach dem Auszucken noch nettes Kuscheln, dann ab unter die Dusche, die Frage nach einem weiteren Getränk und da ich ihr letzter Gast war, hat sie dann wohl noch Muße gehabt und sie fing von sich an zu erzählen, auch private Dinge usw
Ich war letztlich nach 70 Minuten erst wieder draußen. TOP!
So, zu aller Beruhigung, ich bin kein Liebeskasper oä. Antonia kann einem aber eine perfekte Dienstleistung abliefern und macht das auf eine sehr charmante Art. Und DAS ist heutzutage rar.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,siola,Lustmolch19,testthebest,,Michajurgen,siegulix