deLuxe Massagen Antonia
Neulich bei Antonia...
Kürzlich war ich auch bei ihr im "Ausbildungszentrum" Und habe mich gute 30 Minuten mit warmem Öl massieren lassen. Der Spaß kostet 60 Euro und es wurde eine Dusche zuvor und danach angeboten.
Antonia war total nett und engagiert. Außerdem hat sie nicht auf die Uhr geschaut. Inklusive duschen usw. War ich gute 45 Minuten dort.
Eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben. Einerseits ist das Geflutsche nur bedingt nach meinem Geschmack. Außerdem gefallen mir schlanke Frauen besser. Antonia ist schon deutlich kräftiger als die Bilder vorgeben und deutlich kleiner als 1,70m.

Nicht falsch verstehen, sie war sehr nett und hat schön massiert. Ich wollte es ausprobieren und bereue nichts.

Viel Spaß bei der Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,memphis,siola,snarky,abundzu2,saartester,dr.blaufotz,lostinxs2005,
Ich war gestern bei Antonia .....
kann nur sagen alles top ,wie von meinen Vorredner schon beschrieben.
Wiederholung zu 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Nacktschneckenzüchter,
Erst mal vielen Dank für diese sehr gute Empfehlung hier.

Ich habe heute mir einen Stundentermin mit Antonia gegönnt. Was soll ich sagen, so wie mir meine Vorschreiber hier schon die Nase lang gemacht hatten. erst sehr gute intensive Massage, dann sich gegenseitig 69 noch mal so richtig heiß gemacht und danach wurde ich von ihr in den 7. Himmel geritten.
Das ganze mit sehr angenehmen Smaletalk beendet
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,barca57,erogenezone7,siola,saartester,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,,
Es gibt einige neue Bilder auf ihrer Ladies-Seite, anbei eine Auswahl.

 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10464399


[Bild: ME144LKJ_t.JPG] [Bild: ME144LKK_t.JPG] [Bild: ME144LKL_t.JPG] [Bild: ME144LKM_t.JPG] [Bild: ME144LKN_t.JPG] [Bild: ME144LKO_t.JPG] [Bild: ME144LKP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siegulix,Fossy,siola
Sie ist wieder da
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10652634
Zitieren
Es bedanken sich: siola
War nochmal bei Antonia und war wieder sehr zufrieden. Fing mit schöner, angenehmer Massage mit Öl in Bauchlage an. Von Beinen über Po, Rücken und ihre schönen großen Titten kamen auch zum Einsatz Unentschlossen Dann umdrehen und man merkt, dass sie weiß was Mann mag..... Dann tolles blasen, Reiter und Absch(l)uss in Doggy bei schönem Wippen der dicken Titten Fuckin Titten
Herrlicher Abgang Mr Burns 
Preise wie immer im Haus; 30 Minuten 80 Euro, 45 Minuten 100. Nur Massagen -20 Euro. Jederzeit gerne wieder.
PS: Nichts für Skinnyliebhaber
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Cyper,Spatz,,lostinxs2005,saartester,,siola,
Gestern mir mal wieder eine Masage Kombi bei Antonia gegönnt. 1 Stunde zu 130 Euro.. Erst ausgiebige Ganzkörper Massage von ihr mit Body zu Body. Diese geht dann in krönenden Sex mit ihr zum Abschluss über.

Einfach herrlich so massiert und gefickt zu werden
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saartester,,lostinxs2005,,
Letzte Woche war ich auch nochmal bei Antonia. Sie hat ein paar Pfunde zugelegt seit dem letzten Besuch, aber das ist nicht störend. Ihr Art ist immer noch super freundlich, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie geht auf alle Wünsche ein.

Ich habe das 30 Minuten Paket zu 80 Eur gebucht mit Massage und Sex. Nach der Waschung gings los mit Ganzkörpermassage und Body to Body. Das kann sie auch richtig gut. Ich konnte sie dann auch überall abgreifen und ohne Berührungsängste "spielen". Im Anschluss 3 Stellungskampf und in Doggy beendet. Sie geht immer hervorragend mit und hält gut dagegen. Danach noch Smalltalk und duschen. Nach gut 1 Stunde bin ich wieder raus. Ein gelungenes Treffen, Massage und Sex, was will Mann mehr....

Ende Juni wird sie wohl wieder nach hause fahren und nach dem Urlaub zurückkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Diver,siegulix,sch.sch,saartester,,,Spatz,,siola
Antonia hat den Urlaub beendet und ist wieder im Lande. Sie ist wie immer unter der bekannten Anschrift besuchbar.

An Preisen und Service hat sich nichts geändert. Wie immer supernett, serviceorientiert, ohne Zeitdruck und mit Spaß bei der Sache. Dusche vor und nach der Aktion zählt nicht zu der Servicezeit; Top.

Details wurden ja schon von versch. Personen mehrfach genannt, so dass ich diese nicht erneut erwähne.
Service auf gleichbleibend hohem Niveau
Auch Massagen macht sie meines Erachtens sehr gut... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Lustmolch19,,The_Incredible_Hulk,saartester,siola,fox
Kann mich den vielen positiven Berichten zum großen Teil anschließen.
Hab Antonia vor ein paar Wochen auch mal besucht.  Eigentlich wolte ich zu Martha, die war
allerdings nicht mehr da zu dem Zeitpunkt. Gebucht hatte ich die Massage mit Sex für 80 Euro 30 Minuten.
Die Massage inkl. b2b empfand ich als sehr angenehm. FM und zuletzt Missio mit gutem Absch(l)uss.Die Zeit
wurde sehr großzügig überzogen, mit duschen im Anschluss und Ast war ich fast 60 Minuten dort.  Hatte das Gefühl,dass
sie mich gar nicht mehr gehen lassen will. Pst

Mein Fazit: Der Service und die Freundlichkeit ist wirklich gut. Gestört hat mich nur die Optik bzw. der Bauch.
Das ist schon ne ordentliche Plauze, was man auf den Bildern nicht sehen kann. Für mich als Optikficker war das
schon sehr grenzwertig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Spatz,lostinxs2005,saartester,fox
Kontaktdaten
Antonia
0151-17933303
Antonia ist aus dem Heimaturlaub zurück und wieder an der bekannten Wirkungsstätte tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: ,fox
Ich hab sie mir auch nochmal gekönnt in der bekannten Location.
Das übliche Massageprogramm angenehm mit gewärmten Öl.....
 Dabei setzt sie auch ihre öligen großen Naturtitten ein und reibt die feuchte Pussy über Rücken und Po Engel
Dann ist umdrehen angesagt und sie leckt ihn dann schön sauber und nimmt ihn dann sich schön tief in den Mund.
Dann wird geritten und zum Abschluss schön in Doggy bei den wippenden Titten. Dann umdrehen und zum Finale ein schöner Tittenfick Titten
Wer nicht auf Hungerhaken besteht, hat hier seinen Spaß und geht völlig entleert nach Hause Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,,Lustmolch19,sch.sch,Diver,siola,fox,Spatz
War die Tage mal wieder zur Massage bei Antonia gewesen. Ich gönne mir immer eine Stunde. Dieses Mal mit dem zusätzlichen Extra Prostata Massage.
Begonnen hat es wie immer mit einer top Beine und Rücken Massage. Diese geht dann in eine Body to Body Massage über. Dann kommt irgendwann die Ansage mich um zu drehen ins Ohr geraucht.
Hier erst mal den blowjob mit Prostata Massage genossen.
Bis ich sie aufforderte in 69 über mich zu kommen, das ich sie vorm aufsetzen auch noch geiler machen kann
Dem kam sie sofort nach und hat sich von mir zum Orgasmus lecken lassen. Direkt nach dem kommen nam sirsuf meinem schwanz Platz und hat mich knutschen heftig zu meinem Abgang geritten.
Mir ist klar, daß mir gegenüber auch die vorhandene Sympathie ihren Service schon intensiver werden lässt

Aber trotzdem, geht auf sie ein und es kommt echt ein Feuerwerk zurück.

Die Preise. 150 die Stunde Massage und Sex. 20 das extra Prostata Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola,fox,Cyper,,Nacktschneckenzüchter,Spatz,siegulix,Lustmolch19,Stilleswasser_x,falco02
Kontaktdaten
Antonia
Vorstadtstr. 35
Saarbrücken - Alt
Saarland
0151-17933303
4. Stock Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME16ZD2L_t.png] [Bild: ME16ZD2M_t.png] [Bild: ME16ZD2N_t.png] [Bild: ME16ZD2P_t.png] [Bild: ME16ZD2Q_t.png] [Bild: ME16ZD2R_t.png] [Bild: ME16ZD2T_t.png] [Bild: ME16ZD2U_t.png]

Sedcard:
weiblich, 170 cm, 85 D, KF 38/40, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut, hell, Tattoos, Sprachen Deutsch, Typ osteuropäisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Eerot. Massagen, HE, B2B, Intim-Massagen, Nuru-Massage, Pr*stata-Massage

Treffen mit Termin, ohne Termin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,,Nacktschneckenzüchter,Spatz,siegulix,Lustmolch19,siola
Sieht sie denn jetzt wirklich so aus wie auf den neuen Bildern? Vor gut 1 Jahr hatte sie doch ziemlich zugelegt am Bauch, was mich von einem weiteren Besuch abgehalten hat. Von daher wäre es natürlich schön, wenn sie jetzt die Bilder-Figur hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,
Ich war mich diese Woche selbst überzeugen, wie es denn mit ihrer Figur jetzt bestellt ist. Und ich war sehr positiv überrascht, sie hat einiges abgenommen und die aktuellen Bilder kommen recht gut hin, ein wenig kaschiert ist wohl noch, aber es passt schon recht gut. hat mir auch erzählt, dass sie am abnehmen ist und noch ein paar Kilo runter sollen.

Wie üblich Geldübergabe gemacht, kurz ins Bad zum duschen und zurück auf die Spielwiese. Erst mal die Rückseite schön massieren lassen mit warmem Öl und es genossen, wenn sie mit vollem Körpereinsatz über mich gleitet. Dann nach 15-20 Minuten rumdrehen und noch ein wenig die Vorderseite massieren lassen. Im Anschluss aufgummiert, blasen lassen und den üblichen 3-Stellungskampf. Im Doggy dann schön gekommen. Nach dem Auszucken kurze Reinigung und nochmal duschen, bevor ich wieder auf der Straße war.

Insgesamt knapp 45 Minuten da, 80 Euronen für 30 Minuten gezahlt und nichts bereut. Sie geht gut mit, ist super nett und wir haben uns auch recht gut unterhalten. Ich konnte sie beim massieren meiner Vorderseite auch sehr schön abgreifen, was bei den herrlichen Naturbrüsten sehr viel Freude bereitet :-)

Wenn die Symphatie stimmt, kann man bei Antonia nichts falsch machen und eine schöne Zeit erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,Hagbart,lostinxs2005,siegulix,,fox