H10a Schlanke Türkin Sibel
Daumen hoch 
Nach meinem Erlebnis mit Gina hätte ich mich fast für dieses Jahr aus der Lupi zurückgezogen. Aber wie heißt es so schön - wenn man vom Fahrrad fälllt gleich wieder drauf. Ich hoffe auf positiven Ausgleich und denk drüber nach eine mir Bekannte Dame auszuwählen. Bei meinem Steifzug durch 10a entdecke ich im Zimmer links (1. OG) eine schlanke dunkle Schönheit.

Name: Sibel
Alter: Anfang 20 würd ich sagen
Größe: ca 1,60
Kleine aber sehr schön geformte A-B Brüste.
Knackiger Teenyhintern
Nettes Lächeln

Also was solls. 30 Euro und rein. Erst hatte ich etwas Angst, dass sie auch was kaschiert weil sie so ein Bauchteil an hat. Ausgezogen gibt es nichts zu beanstanden. Sie ist sehr schlank, jung und nett. Als Vorspiel gibt es gegenseitiges Gestreichel. Nicht einfach für sie bei der Kälte aus der ich gerade komme. Stechi wird kunstvoll hochgewichst. Gummi drüber und blasen. Stechi entwickelt seine ganze Schönheit was Bewunderungsrufe und Anerkennung bei ihr hervorruft. Sie ist wirklich klein und zierlich. Ich darf mir aussuchen wann wir ficken sollen. Blasen ist gut also noch ein wenig.

Reiter möchte sie nicht. Sie schaut fast verlegen. Zu groß. Ich habe Mitleid. Doggy ist großartig. Sie ist richtig schön eng und geht gut mit. Sounduntermalung sehr autentisch. Genau richtig dossiert. Macht Spass. Abschluss in der Missio. Da sie so eng ist brauch ich mich nicht zu viel zu bewegen und genieße einen langsamen schönen Fick.

Vielleicht auch nur der Kontrast zu AZF Gina der mich diese 20 Minuten so positiv haben erleben lassen. Zufrieden gehe ich zurück in die Kälte.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,lekali,Woller,MANNheimER,Kitomer,spundenfresser,kafied,limbo,Jerry,karlo,poppeyepopper
Gestern hatte ich sie das erste Mal gesichtet. War eigentlich scharf auf sie, aber ich landete bei Leyla (H14). Also auf heute verschoben. Von unten sehe ich bereits, dass sie telefoniert. Aber erstmal an den Mädels im EG durchlaufen.

Laura: Schon oft besucht, sehr zufrieden. Sie schaut mir immer inentsiv in die Augen, grüßt und lächelt in der Erwartung, dass ich sie wieder besuche. Ich muss sie vorerst enttäuschen.

Amira: Bisher nicht die Servicegranate, früher hatte sie nicht so interessiert geschaut. Doch seit zwei Wochen sehe ich eine andere Körpersprache. Sie hält mehr Augenkontakt, schmunzelt sogar und präsentiert stehend ihren schönen Körper. Der letzte Bericht war ja besser. Vielleicht ist sie jetzt motivierter. Weiterhin wortlos.

Lucia: Wenn es nach ihr geht, sollte ich nicht so viel rumlaufen und bei ihr halt machen. Wo willst du denn hin? fragt sie mich.

Oben angekommen sehe gerade noch wie die Tür zu geht. Ich höre sie telefonieren. Also nochmal raus bis ich nach 10 Minuten die Vorhänge aufgehen sehe. Also nochmal die Treppen rauf. Tür wieder zu. Dann öffnet sie endlich und bringt erst denn Müll raus. Ich war mir nicht ganz sicher ob jetzt eine andere das Zimmer hatte, denn gestern hatte sie hohe Schuhe und eine Brille an. Das wirkt schon anders.

Gebucht BFA + Lecken / 40€. Das Lecken verläuft wunderbar, sie genießt, stohnt leicht und lässt mich ausgiebig lecken. Dabei streichelt sie meinen Arm. Beim Blasen mit dem Rücken zu mir und etwas zu nah. Die Muschi streicheln klappt, ist aber etwas unbequem. Die Brüste streicheln noch schwieriger. Also bleibe ich an der Muschi. Sie bläst mit etwas Zahn- und Handeinsatz, doch angenehm. Nun war ich Betriebsbereit. Missioniert, dabei lässt sie Nähe zu. Nach ein paar Minuten zufrieden beendet.
Weiteres: Zartes Figürchen, schätze 32er. Süße enge Muschi. Leider hat sie sich danach nur mit einem Feuchttuch gereinigt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Jerry,Cronauer69,spundenfresser,karlo