Jasmin, Erospark Karlsruhe
Ich bin letzte Woche bei Jasmin gewsesn (seit dieser Woche im Urlaub).
Gebucht habe ich 50€ für 20 min, Standardtarif.

Sehr nettes und lustiges Mädel, mit Spaß bei der Sache.

Zuerst gekonnt mit dem Mund gummiert und tief geblasen.
Das war mit Sicherheit einer der besten Blowjobs seit langem.

Es war warm und ihr Fenster zu Straßenseite (Richtung dem Fitnesstudio war geöffner) und wir entschlossen und spontan ans Fenster zu gehen.
Sie sich mit den Händen am Fensterbrett gehalten und ich von hinten eingelocht. Absoulter wahnsinn gleichzeitig sie und ins Freie dabei zu schauen.
Danach noch kurz Missio auf dem Bett und bis zum Abschluss geritten worden.

Wenn sie aus dem Urlaub wieder zuzrück ist, werde ich sie aufjedenfall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Cronauer69,soundstor,memphis,biervampier,limbo
In Zimmer 8 anzutreffen. Hier der Link mit Fotos und weiteren Infos:

https://www.erospark-karlsruhe.de/portfo...-8-jasmin/
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo
Jasmin bietet echt einen sehr guten Service. Ich war sicherlich schon 5 mal bei Ihr. Weiß jemand wann sie aus dem Urlaub zurück kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(16.01.2019, 22:32)biervampier schrieb: Ich war sicherlich schon 5 mal bei Ihr.

Hier das Gleiche, 5 Besuche und kein Bericht... Dodgy
Wer fragt, sollte auch mitmachen 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,soundstor
#5
@ Biervampir
War nun nicht schwer herauszubekommen: Auf der Homepage steht:

Urlaub bis 25.01.2019

Zitat:
Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.
Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich außergewöhnlichen, extra Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei.

Telefon 0721 50055828
[Bild: th_709660790_a2_123_959lo.JPG][Bild: th_709661770_a3_123_366lo.JPG][Bild: th_709662273_a4_123_6lo.JPG][Bild: th_709662483_a5_123_400lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Cronauer69,biervampier,soundstor,limbo