romy aus taschengeld ladys
Frage 
Kontaktdaten
romy aus frankfurt main
frankfurt am main
hessen
behaart und ver s a u t.laut eigenwerbun
Karte Anzeigen
moin moin



kennt jemand die lady



sie inseriert nur ab und an.



auszug aus der anzeige von ihr

ROMY: Für den Liebhaber behaarter Mu's, NS-MS , Versa*ter RS. Sehr geile, fantasievolle ( versa*t) , Deutsche SIE.
0152-27893641

Romy: L.G.
Kannst mich auch am Wochenende besuchen!!

Liebe die ausgefallenen, obsz*nen Spielereien, sowie vers. Reden.
Meine PU** ist dicht behaart und habe einen prallen, stehenden Naturbusen, mit harten N*ppeln. Bin sehr zeigefreudig.
Gegenseitiges L*cken und ich setze mich gern mit meinem prallen Po auf Dich drauf (FS ). Ich untersuche Dich, mache p*tenzsteigernde AV-ld*hn*ng und Pr*st*ta-Stimulation, mit F*ngern und DS.
Fantasievolle RS, z.B. Gouvernante, Chefin, Kran*enschw*ster, Nachbarin, Wärterin und noch viel mehr. Stehst Du auf Fuß und Schuherotik?

Du kannst meine rot lackierten Zehen oder Nylons l*tschen, streicheln.
Mache sehr geiles Tr*mpl*ns. HO-PO Massagen, Brustw.-Spiele, Intimölung und Rasur bei Dir finde ich toll



https://www.taschengeldladies.de/index.p...=&ProfilID=






der werte kollege Quax der Bruchpilot könnte evt. die anzeige sichern damit sie nicht verloren geht Winke
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."


Zitieren
#2
Bitte sehr:

0152-27893641
20 Bilder in der Anzeige zu sehen.

Zitat:[Bild: th_887597441_6_123_1144lo.JPG][Bild: th_288759860_bb_123_118lo.JPG][Bild: th_887599851_bb1_123_124lo.JPG][Bild: th_887600516_bb3_123_1015lo.JPG][Bild: th_288760147_bb4_123_665lo.JPG][Bild: th_887601604_bb43_123_1133lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,karlskrone
Über diese DL wurde hier glaube schon mal berichtet. Die Fotos sind mir sehr bekannt. Ich habe jetzt aus die Schnelle nichts gefunden,
vielleicht weiß ja einer von euch noch etwas über sie. Hört si ch auf jeden Fall gut an....bis auf die Behaarung untenrum.
Zitieren
Hallo Stecher1

Ich war irgendwann mal in den 90igern bei beagter Dame und kann mich erinnern das der Service damals schon Grottig war !
Damals waren noch andere Damen zu gange die teilweise sehr gut waren,und besagte Romy war die Chefin des Hauses
Ich glaube nicht das sich Ihr Service verbessert hat,war damals alles total künstlich und gespielt und die Haare waren auch künstlich !
Erinnere mich deshalb dran als Ihr auf einmal der Fiffi vom Kopf rutschte,einfach nur Grausig !!!
Heute kann ich aber drüber lachen :-) :-) :-)
Die Location ist irgendwo auf der Sprendlinger Landstraße/EFH Eingang um die Ecke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
romy
nähe schweizer platz
frankfurt-sachsenhausen
0152-27893641
behaart und versaut
Karte Anzeigen
moin moin


hab mich mal erbarmt und sie besucht.

ihre Wohnung liegt in ffm-sachsenhausen nähe Schweizer platz

sie empfängt in kurzem rock und high hells gleich zur begrüssung geht sie dir

an den schwanz du kannst gleich bei ihr vorfühlen ihre Lachen

[Bild: pfeifen.gif.pagespeed.ce.8t8n9hIWgT.gif] f u t t Lachen [Bild: pfeifen.gif.pagespeed.ce.8t8n9hIWgT.gif] ist

stark behaart legt mit vulgären ausdrücken nach... slip hat sie keinen an hätte

mich auch gewundert[Bild: deal.gif.pagespeed.ce.BjQwC-go1S.gif] Pst

dann zum frisch machen ins bad. jetzt wartet sie auf dich auf dem bett


breitbeinig... präsentiert sie ihr nasse Ausruf  f o t z e um anschliesend zum aufgeilen


des kunden sich einen grossen gummischwanz immer wieder


reinzuschieben[Bild: lol.gif.pagespeed.ce.Asb8XPFOmY.gif] jetzt sollst du ihr alles auslecken in der 69...….


werdendessen sie dein rohr bläst.wechsel auf alle vier Handschuh an und


schon sind die finger von ihr in deinem popo. immer wieder vulgäres reden


das gefällt ihr.sie drückt dir ihren arsch ins gesicht bis du nach luft schappst.


abspritzen auf die brüste ist erwünscht.....



trotz alledem keine Wiederholung zu viel Hektik ihrer seits. alte so 50-55 jahre.


nach 30min bin wieder draussen und 75 euro ärmer




https://gratiszeiger.com/neu/romy-meine-...busen.693/

__________________
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."


Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,MaTT,klaus70,my2cents