Julia Yessir
Kontaktdaten
Julia
Hamburger Allee 36
Hannover
https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, kann schon jemand etwas zu dieser Dame sagen?  Herz

[Bild: julia1m1i99.jpg] [Bild: julia2aae8f.jpg] [Bild: julia3oviy4.jpg] [Bild: julia4lzcur.jpg] [Bild: julia5hyd0w.jpg] [Bild: julia6zcfxb.jpg] [Bild: julia7akcxj.jpg] [Bild: julia8l8eq7.jpg] [Bild: julia99fit3.jpg] [Bild: julia107ei2z.jpg] [Bild: julia11vkfzb.jpg] [Bild: julia12uydbm.jpg] [Bild: julia13ymiqa.jpg] 

Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 C, natur

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
34/36

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, schulterlang

Augen:
blau

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Intimrasur
Strapserotik


Massagen:
erot. Massagen
HE


Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: morten
wäre auch interessiert.

hast du sie zufällig schon besucht ?
Zitieren
Ok ich war jetzt da. da es nix besonderes war und auch nix schlechtes halte ich mich kurz.

Julia hat jetzt komplett blondes Haar. Körper Top, alles schön anzufühlen, brüste fest und sexy, gesicht süß. Laut eigenen angaben rumämin und 19 Jahre alt.
das negative : sie ist extrem unerfahren und eher passiv. Küssen mit bisschen zunge, aber zu zurückhaltend. ihr Handjob und FM ist sehr schlecht. Auch die Muschi schmeckte nicht. Leichter Geruch war wahrzunehmen obwohl sie nach mir duschte.

Reiten kanns sie aber gut und der anblick ist super. Ihre brüste dabei zu kneten ist ein Highlight. Auch doggy war toll. Sie hielt gut gegen. Obwohl sie kein gramm zu viel hat, lässt sich toll greifen.

Fazit:
Kann man machen. Wer auf was junges bock hat, kann hingehen. Sie ist mMn kein Reinfall.
Wer mehr Service will, sollte aber woanders hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Tomausbs,Szarter,Frutti,muggel,BFA30,Bronto8,jogibaer,Klark-Kent,maci,fish01,,dude999,Quax der Bruchpilot,
Kontaktdaten
Julia
Hamburger Alle 36
30161 Hannover
Nds
0511-38 88 394
2.Stock , YesSir
Karte Anzeigen
So , ich war nun auch bei Julia im Yes Sir.

Ich hatte mal wieder Bock auf was junges , nachdem die letzten Besuche bei älteren DL`s waren .

Da bot sich das Yes Sir an , allerdings gibt es da auch einige , die nichts für mich sind und bei meinem letzten Besuch standen nur zwei zur Auswahl .

Sechs Namen hatte ich mir gemerkt .

Diesmal sechs Mädels zur Vorstellung , meine Favoritin nicht dabei , aber drei von meiner Auswahl .

Ich entschied mich für Julia , auch wenn ich den durchwachsenen Bericht hier gelesen hatte , aber so schlecht war der ja auch nicht .

Die Daten sind ja hier bereits bekannt , nun aber blonde Haare , wie auf der Homepage .

Auf dem Zimmer eine Stunde für 100,-€ gebucht .

Dann gemeisam ins Bad .

Zurück auf dem Zimmer aufs Bett , abgrabbeln , freundliches lächeln , ich fing mit Küssen und dann sachte ZK an , huh fein Wink

Schön die Teenytitten erfühlt , mein Freund bereits gehärtet und sie dran .

So ging es hin , wie früher in der Jugend EEK

Gummi montiert und Fm , sie dabei quer und ich alles erkundet .

Flutschi an die Dose und meinen Freund und aufgesattelt und nun ritt sie hin , das ging lange und ich am Hintern und an den Titten .

Auch wie früher ...............

Dann wechsel in die Missi , Beine etwas hoch und rinn , sachte hin und her  , auch mal Pause , an die Titten , runter zum Küssen , sachte ........

Wieder etwas schneller und dann langsamer und wieder runter , sachte ...........

Wechsel in die Doggy , sie schön runter und ich dahinter und dann Gas , nun auch etwas Feedback von ihr , aha ............

Dann langsam , von hinten an die Titten ................ und Gas .

Uh , die Säfte steigen ...............aber so ganz komme ich noch nicht zum Ende ................

Puh , warm ................ich neben sie , Küssen , sie am Harten und weiter , der Anblick und dann schoß ich ab Mr Burns

Säuberung .

Massage und AST .

Gemeinsam wieder ins Bad .

Und Tschüss .


Fazit :


Ja , ruhig ist sie , auch sehr jung und sachte . Aber alles ohne murren , feiner Anblick , ab und an süßer Blick .

Ich bekam genau das , was ich den Tag wollte .


Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,oberroemer,fish01,sch.sch,ottoh,BFA30,Bronto8,dude999,morten,,keeks,eagle,Quax der Bruchpilot
@ jogibaer,

würdest Du sagen dass die Zeit eingehalten wurde?

Beim Yes Sir gibt es diesbezüglich ja oft negative Abweichungen.


Gruss und frohes Neues

BFA30 Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Bronto8,sch.sch
Mit dem einhalten der Zeit hatte ich dort noch nie Probleme .

Ich habe aber von selbst das Ende gefunden , sie hatte eine Uhr um , wo ich mal nach sah und zu Beginn schaute ich wie immer auf mein Handy ,

damit an der Zeit nicht gekürzt wird  . Bin aber an dem Tag so 5min vor Ablauf verschwunden , da alles erledigt Wink

Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Tomausbs,sch.sch,morten,fish01