Magdalena (BG)
Magdalena (alias Blowy im Samya 2015) und ich erkannten uns kürzllich sofort gegenseitig wieder - seltsam, manche Gesichter bleiben einem verhaftet. Wir kennen uns noch aus ihrer Anfangsphase im Samya von vor über drei Jahren und ein bekannter hatte mir gegenüber bereits erwähnt sie gesichtet zu haben.

Alter: 23
Herkunft: Bulgarien, Kommunikation auf Deutsch inzwischen einwandfrei
Größe: 1,60m max., C-Titten (damals noch natürliches A-B)
Augen: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz, über Schulter lang
Tattoos: was geschriebenes am Unterarm und am Oberschenkel
Optik: KF 34, hat ein wenig im Vergleich zu vor drei Jahren an Weiblichkeit gewonnen, was mir gefällt - und die Nerdbrille trägt sie auch nicht mehr

Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals, nomen est omen, mir einen guten Blowjob zu kredenzen verstand, was ihr auch heuer wieder formidabel gelang - das kann sie, da beißt die Hur' dem Freier keinen Schwanz ab ….. so im übertragenen Vergleich zu Katz und Maus. Lecken ließ sie sich schon damals nur mit Widerwillen. Dafür ist der Grip beim GV ungemein schraubstockartig und eng. Einfallsreich ist sie nicht unbedingt - lässt sich gerne missionieren und zickt auch bei dem auf ihr Geheiß anschließenden Doggy nicht rum, sondern hält gut dagegen. Küssen ja, wie einst auf Schulmädchenbasis ohne ZK. Wenig Illusion aber ordentlicher Sex, der nicht unbedingt geistig erfüllt aber das Kondom allemal mit Inhalt versieht (50430).
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Makaha,DownToBuck,oberroemer,limbo,Muschkin,Lustwandel,Spider1hb,blow69,Hörbi,Marc1969,Marc Aurel,muggel,memphis,,,Gabriel,wolle
#2
ich glaube sie war vorher unter dem namen valentina im saunaclub babylon in elsdorf
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,
#3
https://www.saunaclubs.org/modelle/sauna...on/270.php
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,blow69,Muschkin,memphis,,,arno_nym
Hallo allerseits,

ich habe letzte Woche als sogenannten "Kurz-vor-Heimfahrt-Fick" Magdalena ausprobiert.

Französisch war okay, der Rest eher unterer Durchschnitt. An Küssen oder sonstige Nähe war nicht zu denken.

Sie sieht ganz gut aus, wenn sie anfängt zu reden hofft man auch die Wahrheit des Spruches "dumm fickt gut"... wie intelligent sie wirklich ist weiß ich aber nicht.

Ich war nach 18 Minuten am Wertfach.

1 CE hats gekostet, Versuch macht kluch....


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,memphis,Spider1hb,Muschkin,wolle,schneekönig,albatros,ZZ Top,merlingoe,Ynra,Marc Aurel,arno_nym
#5
Ein Kumpel und Erstbesucher ging letzten Mittwoch mit ihr aufs Zimmer. Im Kennenlernen an der Bar gefiel ihm noch das Anrüchige und Anschmiegsame an ihr. Dann auf dem Zimmer lies sie kaum noch Nähe zu, also noch nicht einmal Küsschen am Hals oder Berührung der angeblich frisch gemachten Titten. 
Nach BJ und Ficken mit absteigender Lustkurve wurde die komplett illusionslose Nummer im Handbetrieb beendet... Schaden 50 Euro für 30 Minuten

WDH 0,00 %


PS: Umso bitterer als Ersterfahrung, denn 15min vorher kuschelte mein Kumpel mit Mailin auf den Sofas und vertröstete sie auf später.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Brustmolch,DownToBuck,Hörbi,Marc Aurel,Muschkin
(14.04.2019, 08:42)Ynra schrieb: PS: Umso bitterer als Ersterfahrung, denn 15min vorher kuschelte mein Kumpel mit Mailin auf den Sofas und vertröstete sie auf später.

Tja, Dummheit wird halt gleich bestraft. Lachen

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(14.04.2019, 08:52)Spider1hb schrieb:
(14.04.2019, 08:42)Ynra schrieb: PS: Umso bitterer als Ersterfahrung, denn 15min vorher kuschelte mein Kumpel mit Mailin auf den Sofas und vertröstete sie auf später.

Tja, Dummheit wird halt gleich bestraft.  Lachen

Spider

Ja wie im richtigen Leben: 

Gier (geile Optik) frisst Hirn 

Aber er hat hoffentlich gleich mit der ersten Lektion was gelernt.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
haha selbst erlebt
(leider schon öfters im Club!)
Zitieren