Kate, GT Line-Up und GT „makeover“
Bei meinem letzten Besuch im Golden Time konnte ich das „makeover“ im Golden Time bewundern. 

Im Hauptraum wurden die alten Sofas durch neue Samtsofas -die in diversen bunten Farben daher kommen- ersetzt. Sieht nicht nur viel gemütlicher aus, man sitzt auch wesentlich besser drauf. Es sind mehr Sitzplätze als früher dadurch entstanden, was an den gut besuchten Tagen sicherlich von Vorteil ist.

In der „Kantine“ draußen im Zelt sind die Bierbankgarnituren rausgeflogen und statttdessen durch kleine Bistrotische mit schönen Holzplatten ersetzt worden. Dazu gemütliche bunte Samtstühle. Sieht wirklich alles deutlich besser aus und das „makeover“ ist wirklich gelungen. Essen wie immer sehr lecker

Line-Up gut aber nicht so viele CDLs anwesend da wie sonst.
Gesichtet wurden u.a. Valeria, Sofia, Emily, Kate, Katharina, Donatella, Michaela, Naomi, Amara und zwei weitere neue mir unbekannte Frauen afroamerikanischer Herkunft, Emi, Dorina, Katja (alias „The Body“ wie Elle Macpherson zu Ihren besten Zeiten) Ashley und einige neue mir unbekannte Gesichter

Abwesend: Gloria, Beyonce, Roxy, Ina, Alexandra, Annika, Andra, Sania, Julie, Sarah, Ivana, Leyla, Kira

Kate war endlich mal wieder anwesend und ich nutzte die Gunst der Stunde.

Kate ist eine „Bank“ man kann einfach nichts verkehrt machen bei einer Buchung mit Ihr.

Wie schon hier ausführlich berichtet wieder schönster GFS für 1Std/2CE mit schönen innigen Zks, viel Zärtlichkeit,  Illusion gepaart mit gutem Blow-Job übergehend zu tollem Sex in mehreren Positionen bei dem man leicht vergißt wo man sich befindet und man erst wieder aufwacht wenn man zusammen zum Spind muss.
Kate, diese wirklich wundervolle und äußerst hübsche Frau bestätigte wie immer alle vorherige Proben auf sehr hohem Niveau.

Absolute Empfehlung, neben Gloria für mich -nach wie vor- das absolute Golden Time Highlight
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,atlantisfan,limbo,BigBoobLover,DownToBuck,Tom75,Ynra
Kate - ich weiß, sie ist hier bestimmt schon mal beschrieben worden. Aber kannst du das bitte noch mal tun? Danke.
Zitieren
 Hier nochmals mein Bericht inklusive Beschreibung aus dem September

Ende September 2018 endlich mal wieder ein Zimmer mit Kate aus dem Golden Time gehabt

Kate ehemals ACA arbeitet schon längere Zeit im GT in Brüggen und ist dort eine der absoluten GT Superstars. Sie ist immer busy. Sie sitzt meist gegenüber der Bar leicht versetzt in Richting dem neuen Rauerbereich bzw Poledance Stange. Wird von dort aber quasi direkt wieder weggebucht.

Ich war schon öfter mit Ihr -auch an diesem abend 100€/2CCE, leider immer wieder schwer zu buchen weil ständig besetzt.

Dunkle lange glatte eher feine Haare, Engelsgesicht, brauner Teint, gutes A-Cup, sehr natürlich wirkend, 
circa 165 groß, schlanker bis zierlicher Körper mit Ausnahme ihres Po, der für Ihre Figur einen Tick überdimensioniert wirkt, aber genau dieser macht Sie endgültig zur hellsten Fackel im GT.

Auf dem Zimmer in einer Außenhütte kurzer PST, danach unaufgefordert innige ZK, übergehend in Körperküsse hin zum guten Blowjob mit intensivem von Ihr gewollten Blickontakt den Sie gerne hält. Erst Reiterstellung in der Sie sich gut bewegt. Übergang zum Doggie ist ein echtes Highlight, sehr weit gespreizte Beine, Po weit oben und Oberkörper sehr tief, so daß Sie zum Anfang einen Einblick gibt, der einem dem Atem raubt. Dabei von Ihr bewußt Blickkontakt über Spiegel, natürlich wirkendes leichtes Gestöhne. Bei dem Program fällt es schwer sich zurückzuhalten, da gerade Ihr Po so extrem reizvoll ist. Nach Abschuß kuscheln, küssen und total entspannter AST bei Einhaltung der vollen Zeit
Fazit: GFE pur mit leicht verdorbenen Zügen mit einem absoluten Optik-Highlight
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,reding71,DownToBuck,limbo,Cardinalsin,Marc1969,Ynra
Alexandra (Hun) told me a couple of months ago she was quitting.
Zitieren
Also Anfang/Mitte November habe ich Alexandra (HU) noch im Golden Time gesehen, nur bei meinem letzten Besuch war Sie nicht anwesend.

Es wäre sehr schade, wenn Sie aufhört, Sie liefert guten Service und ist wirklich super nett und immer gut gelaunt und auch „nur mal so“ für eine Plausch zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Alexandra told me this summer that she would quit in August I think. Maybe she postponed it. But hopefully she changed her mind altogether. Her service is as you say, really good and she is also a real cutie. I could absolutly go to GT just to see her.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(29.11.2018, 18:15)Ulver schrieb: Alexandra told me this summer that she would quit in August I think. Maybe she postponed it. But hopefully she changed her mind altogether. Her service is as you say, really good and she is also a real cutie. I could absolutly go to GT just to see her.

Alexandra was end of November and beginning of Dezember still working in Golden Time.
She seems to be very happy there and made some rooms...
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Bei meinem letzten Besuch im Golden Time hatte ich mal wieder ein Zimmer mit „Golden Time Superstar“ Kate. Ich war schon einige Stunden anwesend und dachte Sie sei nicht da...und plötzlich schwebt Sie in ihren superheißen Dessous wie ein Engel mit diesem Hammerarsch aus der Kabine kommend durch die Bar in Richtung Zapfhahn um sich was zu trinken zu holen. Sie sieht wieder so heiß aus an diesem Abend. Wie immer sehr natürlich, wenig Schminke (Sie hat es einfach nicht nötig) , mit Ihrem Wahnsinnskörper und diesem Engelsgesicht umrahmt von den langen braunen Haaren. Sie sagt beim vorbeigehne kurz „hi“ und ich weiß das ich nicht lange zögern darf sonst ist Sie wieder anderweitig weggebucht. Sie setzt sich auf Ihren Stammplatz auf den Barhocker nähe der Poledance Stange/Raucherlounge. Ich spreche Sie direkt an, frage wie es Ihr geht usw kurzer Smalltalk. Sie sagt Sie sei etwas müde da den ganzen Tag (teilweise Langzeit) durchgebucht gewesen und wir gehen nach etwas Wartezeit auf ein Zimmer auf eine kuschelig warme Außenhütte. Sie zieht sich aus und ich muß auch nach dem gefühlt 15ten Zimmer mit Ihr keine Sorgen um eine Errektion machen, da mir der Anblick ihres nackten Körpers direkt eine verschafft. Sie organisiert anfangs die Kopfkissen auf dem Bett und geht dabei in Doggiestellung wackelt animierend mit Ihrem Traumarsch und ich kann nicht anders als Sie direkt so zu lecken, sie spreizt die Beine etwas mehr das ich Sie besser lecken kann und ich genieße diesen Moment ohne Ende.

Wir küssen uns, schöne innige Zungenküsse, tauschen Zärtlichkeiten aus. Nach schönne Körperküssen taucht sie ab und bläst freihändig gefühlte 5 min mit tollem grip das ich mich zurückhalten mußte nicht schon abzuspritzen. Ich hole Sie mir in die 69 Stellung und denke unweigerlich dabei den mastercard Werbeslogan...“priceless...einfach unbezahlbar“.
Nach einer Weile geht Sie in die Doggiestellung, wie immer Arsch besonders hoch und weitgespreizt und Kopf und Rücken sehr flach, liegt Sie vor mir. Ich lecke Ihr noch zwei/dreimal durch die Ihre Muschi und beginne Sie zu durchzuficken. Sie geht gut mit leicht natürlich stöhnend und schaut mich über den Spiegel dabei an. Eigentlich wollte ich eine zweite Stellung aber ich kann mich nicht zurückhalten und schieße ab.

Nach etwas AST genieße ich die zweite Runde bei der Sie mir den Schwanz perfekt bläst bis ich komme.

60min/2CE plus Tip

Wieder ein super Zimmer mit Ihr, eigentlich wie immer. Trotzdem wirkt Sie auch mich unterschwellig überarbeitet ist aber zu professionell um dies offen zu zeigen. Ich hoffe Sie gibt sich eine Auszeit über Weihnachten und genießt Ihre Heimat Italien und kommt im neune Jahr gestärkt zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Jay Jay,limbo,memphis,DownToBuck,Stuart,atlantisfan,reding71,Makaha,hans69,Tom75,Ynra
Vor einigen Tagen habe ich meine Optikfackel Kate zum Abschied nochmals gezimmert. Service wie immer hervorragend. Da Ihr Service von mir bereits mehrfach ausführlich beschrieben wurde möchte ich Euch diesmal mit weiteren Details nicht langweilen.

Bezüglich Ihrer Anwesenheit im Golden Time.....Sie ist kurz vor Weihnachten in Ihre Heimat gefahren und beabsichtigt circa 2 Wochen dort zu bleiben und kommt anschließend ins Golden Time zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Ulver,Makaha
Ahoi Seefahrer!

War den Berichten nach auch mal ins GT gefahren um Kate vor Weihnachten zu besuchen.
Der Laden war voll mit männlichen Gästen und auch CDL waren ausreichend anwesend.

Also hab ich gefragt wer Kate ist und als sie aus dem Zimmer bzw. Duschen kam, gleich mal ins Vorgespräch gegangen. Sie spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Wirkt professionell nett und wir gehen auf Zimmer. Sie ist seit einigen Jahren im GT.
Es gab eine Massage ohne Berührungsängste. Dann ging es zum Sex über. Einige Stellungen durchgegangen. Der Po sieht im Doggy noch sehr schön aus. Ansonsten zerrt wohl der Job am Körper. Sie ist insgesamt sehr professionell auf der einen Seite und auf der anderen Seite erzählt sie auch persönliches. Insgesamt eine Stunde mit einer guten Leistung.

WDH: 80%

Essen war auch gut und das restliche Lineup ansprechend. Ich werde mal wieder hinfahren. Abwechselung gibt es zu den hessischen Clubs immer.

Hab noch eine kleine Blondine, lange Haare, ca. 1,60 und Anfang 20ig, gesehen mit kleinen Silikontitten sowie perfekten Körperbau. Opitikfick hätte ich gerne gemacht. Die war aber wohl ständig auf Zimmer. Warten ließ mein Zeitfenster nicht mehr zu. Es war wohl nicht Kami/Cami.

Beste Grüße
Hansel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,stint,reding71
Wenn die Blondine kleine Silikontitten hatte war es definitiv

nicht Cami/Kami
Zitieren
(20.12.2018, 09:56)sarut schrieb: Trotzdem wirkt Sie auch mich unterschwellig überarbeitet ist aber zu professionell um dies offen zu zeigen. Ich hoffe Sie gibt sich eine Auszeit über  Weihnachten und genießt Ihre Heimat Italien und kommt im neune Jahr gestärkt zurück

Vor einigen Tagen, bei meinem letzten Zimmer mit Kate wirkte Sie auf mich -wie schon bereits hier im Dezember von mir beschrieben- „überarbeitet“. 
Das Zimmer mit Ihr war immer noch gut, aber nicht auf diesem hohen Servicelevel den ich sonst immer von Ihr gewohnt war. 

Ich verordnen mir erstmal selbst eine kleine Pause von Kate und werde anderen Versuchungen nachgehen
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,memphis
Für alle Kate Fans...

Sie arbeitet weiterhin im Golden Time und mein letztes Zimmer mit Ihr war wieder auf dem gewohnt guten Niveau. Die selbst verordnete Pause war doch etwas kürzer als gedacht. Es ist einfach schwierig Ihrer Optik und Ausstrahlung zu widerstehen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis