neu Altenburg - Am Lerchenberg 2
#1
Wie angekündigt nun ein Bericht aus Altenburg. Die Adresse hatte ich aus dem Anzeigenblatt.
Ich zitiere:
„Darina
25 Jahre, blond, tabulos, OW 75 B
Täglich von 10 bis 23 Uhr
03447 513 742
http://www.ladies.de
Wegbeschreibung
Die Leipziger Straße entlang Richtung Museum und Schloß. Geradeaus weiter in die Wettiner Straße. An der vorletzten Straße vor der Schloß- / Museumsanlage rechts in die Kanalstraße abbiegen. Immer geradeaus und an der Johann-Sebastian-Bach-Straße vorbei. Das Ziel ist dann in der nächsten Straße rechts im Eckhaus. Dort bei Winter klingeln.

Bericht
Ich ging in den ersten Stock. Von der Sache her ist es eine ganz normale Wohnung. Darina – wie sie sich nennt – entsprach der Beschreibung. Sie ist auf angenehme Weise schlank.
Mir fiel ihr Gesicht auf. Es ist ausgesprochen hübsch, strahlt aber die Wärme eines arktischen Gletschers aus. Ihr Wesen entsprach dem einer linientreuen russischen Funktionärin aus der Zeit des kalten Krieges. Kein Lächeln verunstaltete während der gesamten Zeit die ebenmäßige Maske. Sie hatte Ihre Gesichtszüge völlig unter Kontrolle.
Ein Gespräch war nicht möglich obwohl sie leidlich Deutsch konnte.

80 Euro wollte sie für die halbe Stunde. 160 für die ganze Stunde. Tabulos? Alles mit Kondom, und ihn blank in den Mund nehmen sollte nochmals 80 kosten. „Aber nicht reinspritzen!“
Alle meine Verhandlungskünste prallten ab. So buchte ich halt die halbe Stunde – ungern, aber mir tat unten alles weh.
Bei der Nippel- und Brustbehandlung musste ich feststellen, dass hier Nachhilfe geleistet wurde, allerdings gut gelungen.
Darina behandelte dann meine Nippel, wobei ich für diese Fertigkeit mein Lob aussprechen muß. Sie setzte sich dann auf mich. Wie erwartet hatte sie sich derart eingeölt, daß ich einfach auf Anhieb bis zum Anschlag eindrang. Auch beim Ritt zuckte keine Faser in ihrem Gesicht.
Widerwillig montierte sie die neue Bereifung als ich sie zum Absaugen aufforderte.
Was sie da machte war allerdings gut. Schön langsam, zum richtigen Zeitpunkt unterbrechen und das ganze auch schön langsam. Herausbekommen hat sie alles.
Nachdem ich mich gewaschen (alleine, versteht sich) hatte versuchte ich während des Anziehens nochmals eine Unterhaltung.
„Wie lange bist Du denn schon hier?“
„Seit Jahren.“
„Nein, ich meine wie lange bist Du in Altenburg?“
„Seit Montag ( - wir hatten Mittwoch - ).“
„Wie lange bleibst Du hier?“
„Bis Sonntag.“
„Wo gehst Du hin?“
„Weiß ich nicht.“
„Kommt ein anderes Mädchen hier in die Wohnung?“
„Weiß ich nicht, ist mir Scheißegal.“
Sicherlich habt ihr nun einen Eindruck von dem sprühenden Charme der Dame.

Fazit
Dies war mal wieder nicht für mich. Zu der Dame gehe ich mit Sicherheit nicht mehr. Ich hatte das Gefühl meine Zeit mit einem Cyborg zu verbringen.
Der geschmückte Bauchnabel wies sie aber als Mensch aus.
Die Adresse werde ich mit anderer Besetzung im Auge behalten.
Zitieren