FKK40 Dietzenbach – Steffy, 28, ½ Rumänien/ ½ Italien
#21
Die Sache ist um so ärgerlicher für Freier wie mich, die einer ihrer ersten Kunden in Dietzenbach war.
Damals vor so ungefähr 1 Jahr gab es für 40 Euro für 30 Minuten das totale Verwöhnprogramm. Als ich sie damals in der Missio genommen habe, hat sie mir währenddessen die Zunge bis an die Mandeln reingesteckt.
Deutlich schlanker war sie damals zudem, natürlich nicht skinny aber so scharf, dass ich mich sofort auf ihre Couch begab und die Knutschluderparty startete.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,Fritz767676,Investor,mmmm,Marc Aurel,Helldiver
Zunge 
Sonst stehe ich ja auch auf knutschen und wenn mir danach ist, gehe ich zu Madi oder Ella. Da wird Sie geholfen.
Nun hatte ich aber ein ziemlich geiles Zimmer mit Steffy komplett ohne jede Küsserei. Nach den eher negativen Erfahrungen der FKs zuletzt muss ich das auch mal berichten.

Steffy war an dem Tag gut drauf und hatte mich vorher schon ein bisschen geneckt, und ich dachte bei dem übersichtlichen LU - warum nicht mal wieder eine Nummer mit ihr? War schon eine Weile her.
Im Zimmer schon im Stehen erstes Anblasen. Sie ging vor mir auf die Knie und saugte sich meine Schwanz, leicht geschwollen wie er von der Couch her schon war, direkt schön rein. Dabei gabs geile Blicke von unten. Nach kurzem zog ich ihn ihr aus dem Mund, zeigte auf die Klöten: Komm leck mir die Eier! Was sie auch gleich tat.
Auf der Matratze ging es dann nahtlos weiter mit blasen, wobei sie sich seitlich so positionierte, dass ich die baumelnden Titten und die Spalte schon mal schön befummeln konnte.
Neue Ansage: Steffy, setz dich auf mich, ich will ficken! Etwas Flutschi in die Dose und rein damit. Zur Hälfte ging er auch gut rein, weiter drinnen war die Möse aber so trocken wie die Sahara. Ich musste sie etwas einbremsen, es tat schon fast weh. Nachdem die Schmiere aber gleichmäßig verteilt war, wurde es ein schöner abwechslungsreicher Ritt. Tempo und Tiefe wurden variiert, auch mal nur die Schwanzspitze massiert. Auch die großen Glocken wurden dabei wieder schön von mir geknetet. Sehr nett.

Dann bat ich sie, mir den Schwanz zur Abwechslung etwas zu wichsen, wobei sie auch wieder den Mund zu Hilfe nahm. Anschließend: Komm, knie dich hin, ich fick dich von hinten! Gesagt, getan. Sie präsentierte mir ihren ausladenden Arsch, ich schob ihr den Schwanz diesmal problemlos bis zum Anschlag in die vorgeschmierte Möse. So hab ich Steffy dann eine Weile mit wechselndem Tempo und Härte gestoßen, sie hielt schön dagegen. Die ganze Zeit gab's von ihr entsprechende akustische Untermalung, aber nicht zu aufdringlich. Alles gut.

Zum grande Finale zog ich ihn raus und wichste ihr meine Nachkommen auf die Spalte und die Arschritze. Geiler Anblick.
Saubermachen, etwas ausruhen mit AST, und erst nachdem ich mich höflich bedankt hatte, gab's ein kleines Küsschen von ihr.
Nach etwa einer halben Std an die Zahlstelle, wohlverdiente 40 € plus Tip.

Wenn Steffy mich auch ohne knutschen so geil abfertigen kann, gibt's sicher mal eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,derbenno,limbo,tiger1,Investor,IhCbinAg,Jokix,Helldiver,mmmm,albatros,Analdehner