FKK40 Dietzenbach – Raya, 25, Bulgarien
Da Raya einige Wochen schon nicht mehr im Lineup auftauchte, habe ich nachgeforscht und musste leider erfahren, das sie ins FKK Rom abgewandert ist.
Schade, sie war in Dietzenbach immer eine Buchung wert, zusammen mit Ramona, die auch nicht mehr da ist und Gabi, die aber aufgrund ihres guten Services dauergebucht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Panik73
Na wenn Du weisst, dass sie in einem Club ist, der nicht weit entfernt ist..... Wo ist das Problem?
Zitieren
Fast alle die nach Rom abgewandert sind tauchten später wieder in Dietzenbach auf.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Investor
Falls es jemanden interessiert: Seit Sonntag ist Raya wohl wieder im Lande, sie ist nun im Raum Wiesbaden und hat ein Inserat bei Ladies, nennt sich dort allerdings Maya:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9947328
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,carlton681,Richi,memphis,mmmm,DocHolliday,deep48red,
Inserat abgelaufen.
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Wiesbaden
Hessen
0157-78003843
Karte Anzeigen
Die Suchfunktion bei Ladies hilft:

Alter
25 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
158 cm

Oberweite
75 C, stehend, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
bräunlich

Körperschmuck
Tattoos

Sprachen
Deutsch
Russisch
Griechisch


[Bild: ME12J0QS_t.jpg] [Bild: ME12J0QT_t.jpg] [Bild: ME12J0QU_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mmmm,Demeter
Ich setze das mal als Serviceleistung hier rein. Mich persönlich interessiert sie nicht mehr. War vor über einem Jahr im Aldi mal mit ihr zimmern. Sie versuchte, im Gespräch auch über persönliche Dinge sowas wie Kundenbindung/Vertrautheit herzustellen.
Das war mir alles zu durchsichtig und oberflächlich. Auch im Zimmer kam bei mir keine Stimmung auf. Daher keine Wiederholung.
Im Grunde war sie mir vom Aussehen eh etwas zu herb, aber bei den Aldipreisen konnte man ja mal etwas riskieren. Hat nicht funktioniert.

Als Bulgarin hatte sie wohl kein besonderes Standing bei der mehrheitlichen Rumänien-Fraktion. Sonst wäre sie jetzt vielleicht auch bei den anderen wie Kim, Dana und Gabi in Dietzenbach gelandet. Aber das ist nur Spekulation.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,derbenno
Die war zum Schluß bevor alles dicht gemacht wurde nicht mehr im Aldi sondern im Rom. warum wohl ?
Zitieren
Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben zu den Frauen. Ich habe ausnahmslos gute bis sehr gute Zimmer mit Raya gehabt, solange sie noch im Aldi war. So einige Male hat sie mich geflasht. Das war so ziemlich bis sie ins Rom ging.
Was danach war, weiß ich nicht.
Wenn das Aldi irgendwann wieder öffnen wird, wird es anders sein. Wenn sie da sein wird, wird sie sicher auf meiner to-fuck-Liste stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,igelrasur,memphis,sarut,tiger1,Demeter,albatros,bluetiger
Im Aldi kannte ich sie nur vom Sehen her. Erst im Rom hatte ich mit ihr mehrere Zimmer zu meiner vollen Zufriedenheit. Zwar ist sie nicht die große Illusionistin, aber das sind die allerwenigsten, dafür macht sie aber einen engagierten und guten Job. Wiesbaden ist mir leider zu weit weg - mal abgesehen von Corona.
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,mmmm,bluetiger
Weis zufällig jemand wo Sie mittlerweile ist?
Zitieren
Ich war im Oktober in Wiesbaden bei ihr. Insgesamt eine ordentliche Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977
Hallo zusammen,

hat jemand Kontakt zu ihr und weiß ob und wann sie wieder kommt?

Danke und Grüße
Zitieren
Sie ist wieder in Wiesbaden, selbe Anzeige wie in Beitrag #26

Gruß, Deep
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
(13.02.2021, 09:31)deep48red schrieb: Sie ist wieder in Wiesbaden, selbe Anzeige wie in Beitrag #26

Verwirrt Grübel Der link funzt nicht (mehr / Anzeige abgelaufen) und auch eine manuelle Suche bringt in Wiesbaden keinen Erfolg...

Augen auf!  Lachen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10069901
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mmmm
Information 
Kontaktdaten
Maya
Wiesbaden
0157-78003843
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
So oder so, ich sichere mal weitere Bilder:

Zitat:[Bild: 10069901-a8yvjy6.jpg] [Bild: 10069901-a7ttk75.jpg] [Bild: 10069901-a5xxkst.jpg] [Bild: 10069901-a402jog.jpg] [Bild: 10069901-a129klf.jpg]
Zitat:MAYA

Zärtlich, hart oder gerne auch vers.?!

Ich bin Deine Service Granate im Bett!
Erlebe Deine intimsten Wünsche mit mir.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,wolle,Demeter,Marc Aurel,mmmm
Seit gestern ist sie in Langen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10069893

Zwar ist die Anzeige aus Beitrag #35 (derzeit) ebenfalls noch geschaltet, sie hat mir allerdings eine Adresse in Langen bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
(15.02.2021, 20:06)Demeter schrieb: Seit gestern ist sie in Langen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10069893

Zwar ist die Anzeige aus Beitrag #35 (derzeit) ebenfalls noch geschaltet, sie hat mir allerdings eine Adresse in Langen bestätigt.

In beiden Anzeigen gibt es auch 2 neue Bilderchen:

[Bild: 10069893-a323jah.jpg] [Bild: 10069893-a2a6jzz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,mmmm
Kontaktdaten
Maya
Langen
0157-78003843
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Langen buchbar.

Gruß, Deep
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,mmmm
(15.02.2021, 23:19)deep48red schrieb: Sie ist jetzt in Langen buchbar.

Siehe post #37?!? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mmmm