geile Deutsche Lea
Kontaktdaten
Lea
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
Rheinland Pfalz
0175-3533376
Karte Anzeigen
Guten Morgen

Schlaflose Nacht............

Herrgott wie soll ich anfangen.............................. am besten ganz von vorne.

Also, dass die liebe Lea seit 2015 in der Ladies Empfehlungsliste steht und auch seither kontinuierlich super Berichte hier im Forum hat, sollte wohl jetzt auch dem Letzen hier bekannt sein. Dass ich auch ein absoluter Fan von ihr bin, kann man an meinen Berichten aus Saarbrücken und Erfurt auch erkennen.

Schon nach dem ersten oder zweiten Besuch bei Lea habe ich mir vorgenommen, beim nachfolgenden Besuch immer noch eine Schippe draufzulegen und abzuwaren bis Lea mal NICHT mit dem von mir vorgeschlagenem einverstanden ist. Nur vorweg.......auch heute hab ich es nicht geschafft......

Lea hat mir schon vor ein paar Wochen, als sie in Saarbrücken gastierte und ich bei ihr zu Besuch war, angedeutet, dass sie anfang Mai nach Trier kommen würde, und dass es ja von Saarbrücken nicht allzu weit weg wäre. Ich habe mir natürlich den Termin eingetragen und schon vorweg bei Lea ein Zeitfenster reserviert. Dann war es soweit, und es sollte ein ganz besonderer Termin werden........

Eine Dame aus meinem näheren Bekanntenkreis, ich nenne sie jetzt mal Julia, hatte sich vor einiger Zeit von ihrem Lebensgefährten getrennt, und seither "helfe" ich ab und an mal dabei, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.....Bei einem schönen Glas Rotwein gestand mir die Liebe, dass sie ja eine Bi-Ader hätte, sich aber noch nie getraut habe, diese Auszuleben bzw. diese Bedürfnis an ihren Partner zu kommunizieren. Wow, diese Nachericht hatte mich zu dem Zeitpunkt echt überrascht. Dass sie auch auf die etwas härter Gangart steht und sonst auch für vieles offen ist, wusste ich ja, aber diese Nachricht war für mich echt ein Novum. Als sei es das selbstverständlichste der Welt, hab ich ihr vorgeschlagen, wenn sie denn wolle, dass ich mich um professionelle "Hilfe" kümmern würde und ob sie das stören würde. Die Antwort kam prompt: "Mach wie du denkst, ich vertraue dir !!" Kaum im Auto hab ich die Nummer von Lea gewählt und angefragt, ob sie denn bei dieser Show mit im Boot wäre. Lea lachte laut los (und wer sie kennt, weiss wie sie lachen kann) und sagte mir zu. Sie hätte bei FFM zwar auch keine riesigen Kenntnisse, aber wäre gerne dabei, da sie ja auch immer gerne hinzulernen würde. Ich klärte Lea über die Vorlieben und NoGos von Julia auf und fixte den Termin in Trier. Heute war es dann also soweit.....

In der Früh Lea kontaktiert, ob der Termin klappen würde. Lea gab mir ihre Ankunftszeit in Trier an und wir vereinbarten das Date am späteren Abend. Ich also am Nachmittag Julia abgeholt und erstmal nach Trier gedüst. Da wir zeitlich noch weit vor dem Termin waren, wollte ich eigentlich noch lecker Essen gehen, aber die Aufregung Julias machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Bei einem Spaziergang an der schönen Mosel und ein paar Gläser Riesling legte sich unsere Aufregung etwas. Dann war es soweit. Lea lotste mich zum Industriegebiet im Nordosten von Trier. Ich stellte die Frauen gegenseitig vor, und bemerkte sofort, dass der Termin heute klasse werden würde. Die beiden verstanden sich von der ersten Sekunde prächtig. Ohne es vorher genau besprochen zu haben, ging Lea in die dominante Offensive und begrappschte Julia recht unsittlich und gab ihr zu verstehen, dass sie sich erstmal frischmachen gehen solle. Mit dieser forschen herangehensweise hatte sie bei Julia genau den Punkt getroffen. Wie ein kleines Mädchen trollte sie sich zum Bad und machte was von ihr verlangt wurde. Auch ich hüpfte noch schnell unter die Dusche kam dann zusammen mit Julia zu Lea ins Zimmer. Diese hatte sich auch Bettfein gemacht und eine Art Harness angelegt, was mir wirklich sehr gut gefiel. Lea schnurrte sich wie ein Kätzchen an Julia heran und die beiden begannen sich gegenseitig zu erforschen.
Mit gebührendem Abstand genoss ich die Szenerie und fing die schmachtenden Blick der Beiden auf. Es gefiel ihnen zusehens.
Lea hatte extra ihren Koffer geöffnet und hat uns freie Wahl der Werkzeuge gelassen. Ich hab mich erstmal kundig gemacht, wofür all diese Dinge überhaupt sind. Da waren wirklich Sachen dabei, von denen ich wirklich nicht wusste, wofür man diese einsetzt. Lea erkläre mir alles recht geduldig.
Letztlich entschied ich mich für eine Strap-On, mit denem XL Aufsatz. Julia meinte zwar, dass der Lümmel doch etwas gross für ihren Arsch wäre, aber ich lies mich nicht abbringen. Wir begannen jetzt im 3er uns gegenseitig zu lecken, zu streicheln und zu massieren. Ich vögelte Julia erst recht langsam und erhöhte mit zunehmender Zeit die Intensität. Lea lies sich derweil von Julia durchlecken. Es war herrlich. Julia lief vor Geilheit quasi aus.....das Laken unter ihrem Körper war pitschnass. Lea meinte, ich solle Julia mal bitte in den Arsch vögeln, um sie schon mal an den StrapOn zu gewöhnen. Sowas lasse ich mir ja nicht zweimal befehlen und dockte in Julias Hintertür ein. Derweil präparierte sich Lea mit dem StrapOn.
Julia war zu dem Zeitpunkt schon......nicht mehr auf dieser Welt. Sie war einfach nur GEIL. Sie stöhnte, keuchte und gab Laute von sich, die ich von ihr noch nicht kannte. Lea gab die dominate Richtmeisterin. "Schneller..... härter. Fick die Schlampe" waren nur einer der Befehle die sie von sich gab, sie hatte sichtlich Spass dabei. Mit den Worten "jetzt reicht es aber, jetzt bin ich dran" gab mir Lea zu verstehen, dass Sie jetzt an der Reihe wär, Julia den Rest zu geben. Ich legte mich auf den Rücken und bat Julia, sich mit dem Rücken auf mich zu legen, so dass mein Schwanz in ihrem Arsch verschwinden könne und Lea genügend Platz hatte den Riesendildo von vorne in Julia einzuschieben. Ein klassischer DP nur halt mit Frau. Lea legte los wie die Feuerwehr und fickte Julia wie wild mit dem Strap. Ein brutales Gefühl natürlich auch für mich.....einfach unglaublich geil.

Da sich die vorbestellte Zeit so langsam dem Ende näherte forderte Lea zum finalen Endkampf. Die Choreographie hatte sie sich wohl schon vorher zurecht gelegt und befahl mit klarer Ansage, wie das denn nun zu verlaufen hätte. Sie wollte Julia, die ihr auf allen vieren den Arsch entgegenstreckte mit dem Riesen Teil anal bearbeiten und ich solle Julia tief es ging in Hals ficken. Julia hatte wohl ein mulmiges Gefühl bei der Sache, aber Lea beruhigte sie nur doch sehr sanft, dass wir jederzeit mit einem Nein abbrechen können. Ihren Kopf in den Armen half ich Julia dabei, die doch gewaltige Dehnung durch den Strap durchzustehen. Lea war sehr vorsichtig und fragte immer wieder nach dem Befinden meiner Begleiterin nach. Anfangs langsam steigerte Lea das Tempo und auch ihre Aufforderungen mir gegenüber wurden immer konkreter. Sie würde jetzt von 5 rückwärts zählen und bei Null soll ich Julia tief in den Rachen spritzen. Gesagt getan !!! Eine unglaubliche emotionale und körperliche Entladung meinerseits folgte. Lea dockte aus Julia aus und kümmerte sich die nächsten Minuten ganz rührend um sie. Julia war vollkommen fertig.......aber glückseelig. Auf der Heimfahrt schlief die Liebe schon ein bevor wir auf der Autobahn waren.

Ich hatte mir und Julia ein Geschenk gemacht mit dem Besuch bei Lea. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass die liebe Lea ein ganz großer Profi in ihrem Gewerbe ist.

FAZIT: Lea ist, war und bleibt vermutlich, im Showgeschäft das Maß aller Dinge. Die Frau macht einen super Job und das schon eine sehr lange Zeit. Nicht umsonst ist sie in den Empfehlungen gelistet.

Nun noch die Randdaten:
- Das Zimmer in dem Lea residiert ist toll, sauber, gepflegt und gut zu erreichen. Parkplätze sind im Industriegebiet genügend vorhanden.
- Die Preise fragt ihr bitte bei Lea nach, sind aber für den "normalen" P6 sehr moderat. Dass meine Action etwas mehr gekostet hat, sollte wohl jedem klar sein.

In der Hoffnung euer Kopfkino etwas in Schwung gebracht zu haben wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Fragen? her damit !!!

Gruß Euer P71
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,siegulix,BigKarl,Cyper,bruck,Lexo,daffy,Metallfan,sch.sch,mar347,matrix,siola,Kalle28,Lovelybear2022,loopy2010,Powerficker1,Jackmnew


Nachrichten in diesem Thema
geile Deutsche Lea - von bikerboy1894 - 23.11.2018, 22:11
RE: geile Deutsche Lea - von Tom Greiner - 26.11.2018, 08:35
RE: geile Deutsche Lea - von lostinxs2005 - 07.01.2019, 12:59
RE: geile Deutsche Lea - von Pinsel71 - 06.03.2023, 15:40
RE: geile Deutsche Lea - von Pinsel71 - 13.03.2023, 12:55
RE: geile Deutsche Lea - von Pinsel71 - 08.05.2023, 06:15
RE: geile Deutsche Lea - von Lexo - 12.05.2023, 08:14
RE: geile Deutsche Lea - von Bonsai54 - 12.06.2023, 17:22