e_h55 Lucy, Haus 55-Fenster 46
#1
nachdem der Besuch der Freude gestern nicht zu 100% befriedigend war, bummelte ich noch kurz über die Stahl.

Besagte Lucy fiel mit auf, da klein Max auf blond geeicht war, schlank, nette Boobs ©, Halterlose und klasse Sandalenschuhe.

Kurzes Gespräch am Fenster, € 30,- für blasen und verkehr, Sie machte einen sympathischen Eindruck und hatte ein freundliches Lächeln - also trat ich ein.

Ab auf´s Bett mit mir und dann wurde erstmal mit der Hand alles in Form gebracht, ich bat Sie die Schuhe wieder an zu ziehen - wie gewünscht so geliefert, dann wurde das gummi drübergezwängt und das Blaskonzert begann (für meinen Geschmack etwas sanft, mein Wunsch nach etwas härterem Einsatz wurde nicht wirklich erfüllt).

Als klein Max aufrecht stand wurde ich gefragt, welche Stellung es denn sein soll - ich wollte hoppe hoppe Reiter und so geschah es, ihre wunderbaren Brüste wippten schön mit und waren auch ein sensitives Erlebnis, allzu tief gings leider nicht rein aber es reichte um schnell fertig zu werden.

FAZIT:
Netter Optikfick mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis für Freunde des Standards mit kleinen Preisen eine Empfehlung
Zitieren
#2
Guter Einstandsbericht:wow: Habe dir mal einen Gruß in dein Kontrollzentrum gelegtWink

FrieseSmile
Zitieren