Candy, 19 , Rumänien
Sweet like...

Candy
19
B plus titts nicht ganz fest aber noch ok
Süß 
Rumänien
Sehr klein 
Blond
Hübsches Gesicht
3 Tage im Club , 3 Wochen im Business zuvor FKK First

Mundküsse, körpergelecke und geküsse. Schönes Gebläse und schöner fick

Solide nummer
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Marc Aurel,Spider1hb,mhmann,Hörbi,Luckycookie,DownToBuck,oberroemer,Muschkin,mar347,limbo,Gere6,Marc1969,albatros,ZZ Top,IhCbinAg,thaifreund,blow69,Brustmolch
Ja, wirklich sehr hübsches Mädel,  Ausruf 

blonde lange glatte Haare, traumhaft süßes Gesicht, hockt meistens auf den Sofas im Bereich vom SM Zimmer, kein Deutsch, schwaches englisch, dauergebucht von asiatischen Gästen, 

Keine ZK, kein doggy — Top Optik — frisch vom Bus — reicht beim diesem Service halt beim weitem nicht zum OR Style, 

schade  Unglücklich
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muschkin,Ynra,mar347,Luckycookie,limbo,albatros,Gere6,Driver66,eric,Brustmolch
(24.11.2018, 09:11)oberroemer schrieb: Keine ZK, kein doggy — Top Optik — frisch vom Bus — reicht beim diesem Service halt beim weitem nicht zum OR Style, 

was interessiert mich denn mein Geschwätz von gestern ..... Müde

Das Mädel ist ech süß  Augen Roll !

Komme an der grad irgendwie nicht vorbei, zuerst mal wider Palabber auf dem Sofa. Dann will sie Zimmern gehen — klaro will ich auch — wenn sie denn schön knutschen würde ......

Und sie kann — und sie will — und sie macht — es gibt für die normale 50€ Nummer wunderschöne ZK, blasen kann sie noch immer nicht besonders gut — ist aber doch immer stets bemüht, beim ficken muss man vorsichtig sein, derbes durchrrammeln sollte man tunlichst unterlassen — das kann sie nicht — das will sie nicht und dafür ist Sie nicht gemacht, eine schöne Misso mit sehr viel Nähe geht aber ganz gut, doggy will sie noch immer nicht, der Reiter ist aber schon richtig klasse, wobei man hier herrlich an ihren wunderschönen Natur Möpsen rum schrauben kann, 

tolles Mädel — TOP oberroemer optik, Anfängerinn mit Potential — Ich buche die wider !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,mechelen,Spider1hb,Savage,Muschkin,DownToBuck,K.Plan,ZZ Top,schneekönig,Marc Aurel,Richi,Gere6,mar347,lowe,,Makaha,thaifreund,blow69,Driver66
aktuell und auch über Weihnachten vor Ort  Ausruf 

Echt richtig hübsch das Mädel, wenn auch arg kurz geraten eine richtige GND Fackel mit ordentlichem Natur Holz vor der Hütte, 

musste ich wider vögeln, schon klar,

war aber nixx besonderes, ein paar ZK, Blasen wird so langsam, viel ,,maulen,, über die viel zu große Anaconda, ein ,,biserl ficken,, immer noch kein doggy, 

WH: kaum  Unglücklich 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,mu-tini,wolle,Hörbi,Brustmolch,blow69,Gabriel,mar347,Marc Aurel,DownToBuck,ZZ Top,Richi,Makaha,Muschkin,thaifreund,Gere6
Ich war jetzt zwischen den Jahren auch mal bei ihr. Ich habe mich auf Anhieb sehr gut mit ihr verstanden so dass ich nach kurzem plaudern ab aufs Zimmer mit ihr bin. Man merkt schon das sie noch relativ unerfahren ist aber das macht sie mit ihrer teenieoptik wieder gut.

Ich werd sie wieder besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Driver66,blow69,Muschkin,lust6,oberroemer,Übermorgen
(24.11.2018, 05:59)BöserHai schrieb: Candy,19, B plus titts, Süß 
Mundküsse

(29.11.2018, 11:55)oberroemer schrieb:
(24.11.2018, 09:11)oberroemer schrieb: Keine ZK, kein doggy — Top Optik — frisch vom Bus — reicht beim diesem Service halt beim weitem nicht zum OR Style, 

was interessiert mich denn mein Geschwätz von gestern ..... 
Das Mädel ist ech süß  Augen Roll !
es gibt für die normale 50€ Nummer wunderschöne ZK, blasen kann sie noch immer nicht besonders gut —  Ich buche die wider !

Mir gefielen die prächtig stehenden B-Plus-Titten bei dem jungen Girlie, das mich bei der Akquise so süß anlächelte.
ZK gab es keine, sondern nur Lippenküsse wie beim TE BöserHai. Blasen kann sie immer noch nicht besonders gut. 
69 gab es nicht bei 50 Euro. Da die Stimmung eh schon gesunken war, hatte ich nicht vor, noch einen 50er zu investieren.
Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,mar347,Maxe,memphis,albatros,mu-tini,Spider1hb,streuner-strolch,oberroemer,schneekönig,K.Plan,Savage,Marc Aurel,Stuart,Ynra,Fogao,die Wachtel,Chris33,Luckycookie,thaifreund
B-Plus-Titten mag noch stimmen. Aber "prächtig stehend" ist was anderes. Außerdem hat sie mindestens schon 3-4 Kilo zugenommen seit ihrem Erstauftritt. Will nicht wissen wie der Arsch in einem halben Jahr aussieht. Soviel zur OR-Top-Optik frisch vom Bus.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Kennt jemand ihren Namen in Rom?
Zitieren
(31.08.2019, 20:12)Ulver schrieb: Kennt jemand ihren Namen in Rom?

Sie ist schon eine Weile nicht mehr im Rom. Ihr Name dort war Deniz.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,DownToBuck,memphis,streuner-strolch