Wo ist Alexandra (?) -bis Mite Ende 2016 in der World
Frage 
Ich war leider nur zweimal in der World mit Ihr auf dem Zimmer, das letzte mal davon glaube mehr als 3 Stunden lang.
Seit dem Tag, als ich Sie das letzte mal sah,  frage ich mich was Sie macht, bzw ob sie noch arbeitet und wenn ja wo.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Das Ganze muss Mitte bis Ende 2016 gewesen sein, als Sie die World für mich schlagartig verließ. Ich weiß, dass Sie dort längere Zeit arbeitete, weil ich Sie damals vom sehen kannte, aber Sie leider vorher nie buchte.  Leider bekomme ich den genauen Zeitpunkt nicht rekonstruiert. Seitdem habe ich leider nie wieder was gehört oder gelesen

Sie saß meistens, wenn man von der Umkleidekabine in die Abflughalle kam direkt am Anfang links auf einem der ersten beiden Sessel bzw Sofas

Sie ist Rumänin, war damals wohl so um die 25J, rechtl klein circa 155-160, lange schwarze Haare meist etwas gelockt, eher leicht rundliches Gesicht mit eher höherer Stirn, damals bei meinen Besuchen zumindest mit etwas Hautunreinheiten, braune große Augen, volle schöne Lippen, Knackpo mit etwas mehr dran restlicher Körper aber schlank. Auffallend wenig Busen. 

Bei mir bei beiden Zimmern ein  unvergessliches Servicemonster...



Bei dem Namen Alexandra bin ich mir nur zu 90% sicher. Vielleicht weiß jemand, ob bzw wo Sie arbeitet oder kann mir bitte zumindest den Namen „Alexandra“ bestätigen

Danke im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich: ,mechelen
Vielleicht ist Ihr Name doch nicht Alexandra..fällt jemand eine CDL ein die zu meiner obigen Beschreibung gut passen könnte die zu diesem Zeitpunkt in der World war bzw dann weiterzog?

Danke im Voraus
Zitieren
(24.11.2018, 11:05)sarut schrieb: Sie ist Rumänin, war damals wohl so um die 25J, rechtl klein circa 155-160, lange schwarze Haare meist etwas gelockt, eher leicht rundliches Gesicht mit eher höherer Stirn, damals bei meinen Besuchen zumindest mit etwas Hautunreinheiten, braune große Augen, volle schöne Lippen, Knackpo mit etwas mehr dran restlicher Körper aber schlank. Auffallend wenig Busen. 

Bei mir bei beiden Zimmern ein  unvergessliches Servicemonster...

Ich denke
könnte sich um
Oana
gehandelt haben. Da passt die Beschreibung einigermassen . Grübel
Gibt genug Berichte über sie über die Suchfunktion .
War eine bei der gabs meist guten service .
War lange da und seit ? ca. Ende 2016 ? leider nicht mehr in der world, Heul
Wiederkehr Oana ungewiss , ist seit ca. 2 Jahren nicht mehr in D.
Alexandra mit den Rahmdaten ?, eher nein , Verwirrt eine Alexandra klein ist noch da , die hat aber B- Cup Idee .




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
(25.11.2018, 02:15)streuner-strolch schrieb:
(24.11.2018, 11:05)sarut schrieb: Sie ist Rumänin, war damals wohl so um die 25J, rechtl klein circa 155-160, lange schwarze Haare meist etwas gelockt, eher leicht rundliches Gesicht mit eher höherer Stirn, damals bei meinen Besuchen zumindest mit etwas Hautunreinheiten, braune große Augen, volle schöne Lippen, Knackpo mit etwas mehr dran restlicher Körper aber schlank. Auffallend wenig Busen. 

Bei mir bei beiden Zimmern ein  unvergessliches Servicemonster...

Ich denke
könnte sich um
Oana
gehandelt haben. Da passt die Beschreibung einigermassen . Grübel
Gibt genug Berichte über sie über die Suchfunktion .
War eine bei der gabs  meist guten service .
War lange da und seit ? ca. Ende 2016 ? leider nicht mehr in der world, Heul
Wiederkehr Oana ungewiss , ist seit ca. 2 Jahren nicht mehr in D.
Alexandra mit den Rahmdaten ?, eher nein , Verwirrt  eine Alexandra klein ist noch da , die hat aber B- Cup Idee  .




st-st
Danke Dir erstmal St-St! 

Die Beschreibung von Oana hier im Forum könnte sehr gut passen. Nur kommt mir der Name einfach nicht bekannt dazu vor. Wobei Alexandra wohl nicht stimmt, sonst hätte es wohl hier auch schon eine Rückmeldung gegeben

Sie hatte wirklich sehr wenig Busen, fast komplett flach, leichte Aknenarben im eher rundlichen Gesicht mit etwas mehr Backen, Himmelfahrtsnase, schwarze lange Haare, und war auf jeden Fall etwas länger schon in der World. Sah hübsch aus aber kein Optikkracher
Toller Knackpo dunkler Teint und wie gesagt recht klein. 

Wird wohl schwierig werden und wahrscheinlich ist Sie auch raus aus dem Job. Würde Sie nur unheimlich gerne treffen falls Sie doch irgendwo anders noch arbeitet.
Zitieren
Per PN geklärt. Es ist Oana. Und die ist meines Wissens raus aus dem Job.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,fickbock7000