FI am Donnerstag
Und nun machen wir den Clubmarathon komplett: Mittwoch Haus und Sakura, Donnerstag FI. Eigentlich wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen, Clubbesuche dermassen dicht gedrängt aneinander zu hängen. Normalerweise sind da mindestens 2 Wochen dazwischen. Aber besondere Ereignisse erfordern halt besondere Massnahmen. Was war das besondere Ereignis diesmal?

Schon vor 2 Monaten habe ich mich bei einem Besuch im FI kurz bevor ich gehen musste mit einem Mädchen dort gut unterhalten, die mich sehr gereizt hat. Aus Zeitgründen ging damals nicht mehr. In der Zwischenzeit habe ich immer wieder versucht, rauszukriegen, wann sie da ist, um das mal nachzuholen. Und dann erfuhr ich ein paar Tage vorher, dass sie am Donnerstag da wäre. Also musste ich da hin, das war ein Notfall.

Weil sie mir damals gesagt hatte, dass sie immer früh da ist, war ich schon um 13 Uhr da. Aber von Madame keine Spur. Am Empfang hiess es sie käme erst so gegen 17 Uhr an. Hm. Also warten... Ein Zimmer wollte ich vorher nicht einlegen (wäre aber durchaus gegangen, es wären Mädels für mich dagewesen), und so richtig was zu tun gibts ja im FI sonst auch nicht. War dann schon ein bisschen langweilig. Glücklicherweise fand sich ein Kollege, der aus dem gleichen Grund da war wie ich. Mit dem Unterschied, dass er leer ausging, weil er zu früh wieder los musste.

Um kurz vor 17 Uhr kam sie dann und ich fing sie gleich am Eingang ab, damit mir bloss keiner dazwischen kommen konnte, denn viel Zeit hatte ich auch nicht mehr. Sie erinnerte sich auch noch an mich, sogar meinen Namen kannte sie noch in etwa. Wegen Zeitdrucks ging das alles diesmal ein bisschen schneller als sonst und wir landeten zusammen auf dem Zimmer. Und was dort passierte war unbeschreiblich. Eine Stunde in völliger Harmonie, mit einer Intensität, die ihresgleichen sucht. Das hat einfach hervorragend gepasst. Völlig nassgeschwitzt wankten wir danach die Treppe runter, und trennten uns. Sie in Richtung Restaurant, ich zur Umkleide.

Der Name? Miriam [Bild: littleangel.gif]. Echte Studentin, nur in den Semesterferien da (ergo erstmal bis Februar höchstens sehr sporadisch) und ein echter Hingucker. Jetzt hab ich ein Problem... das sind schon 2 Favoritinnen, beide unvergleichlich... Hoffentlich kommt keine 3. mehr dazu, das wär Termin- und Budgettechnisch ein echtes Problem...
Zitieren
wieviel hat die Stunde gekostet 100? und wieviel CDL´s waren denn da ?:p
Zitieren
Ja, 2 Clubeinheiten a 50 Euro. Plus bissel Zugabe.

Ich schaetze mal so ca. 15 Maedels waren da. Ist aber schwer zu sagen, ich zaehle das nie bewusst durch.
Zitieren