FKK-Haus am Mittwoch
Nun hats mich auch mal getroffen: Ich habe im BW7 ein 2h-Ticket fürs FKK-Haus gewonnen. Vom Timing her war das alles ziemlich unglücklich, ich musste Termine ziemlich hin-und-herschieben und hatte dann an einem Tag Verabredungen mit Kollegen im Sakura und eine rein freundschaftliche Verabredung mit einem Mädchen im FKK-Haus davor. Budgetmässig hats nix gemacht, denn Eintritte wurden ja in beiden Locations keine fällig.

Also, den Sakura-Teil hab ich ja schon geschrieben, hier kommt der Haus-Teil. Ich war leider schon etwas vor meiner Verabredung da und habe mich an der Bar niedergelassen um auf sie zu warten. Während dieser Zeit musste ich einige "Angriffe" abwehren, was mit der Bemerkung "ich warte auf jemanden, ich gehe heute nicht auf Zimmer" ohne weiteres gelang. Bis eine Dame (Monique) sich zu mir setzte, die mit 2 Freundinnen auf Gastspiel in Süddeutschland war (normalerweise in Bochum, Freude 39 als Monika anzutreffen). Diese Dame schreckte das nicht, sie hatte eh grade Zeit, also haben wir uns ganz unverbindlich unterhalten. Die Frau hatte echten Tiefgang und zusammen mit ihrem Aussehen hat mich das unheimlich gereizt. Und, wie es so geht, hat sich mein Hirn in tiefere Regionen verlagert und ich habe meinen Vorsatz über den Haufen geworfen. Wurde auch wirklich ein sehr schönes Zimmer draus, völlig ohne dass wir vorher irgendwas über Service oder so hätten abklären müssen. Das ergab sich alles von selbst.

Allerdings plagte mich danach (und währenddessen schon) ein gewaltig schlechtes Gewissen meiner Verabredung gegenüber, die wegen mir extra früh ins Haus gekommen war und dann einerseits noch auf mich warten musste und wir andererseits wegen dem 2h-Ticket gar nicht mehr viel Zeit zusammen hatten. Es war zwar schön, sie zu sehen, aber ich fürchte, sie hat mir das doch ein bisschen übel genommen. Und das völlig zu recht, das war ganz und gar nicht in Ordnung von mir.
Liest sie hier nicht mit?

Stuart, der den Gruß vermißt .... Wink
Stuart schrieb:Liest sie hier nicht mit?

Stuart, der den Gruß vermißt .... Wink
Nicht dass ich wüsste. Im BW7 steht der Gruss auch, und ne Entschuldigung, wie sichs gehört Wink
Anubis schrieb:Im BW7 steht der Gruss auch,

Deswegen kam ich ja nur drauf.

Stuart, Wink