Herford, Nordstr., Bella
Kontaktdaten
Bella
Nordstr.
32051 Herford
NRW
Deutschland
0176 86532067
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: ..18, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 65 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, kurz, glatt, offen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Netzoberteil und Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: -
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: -
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6


Bericht:
--------------
Ich war bei Bella in Herford. Ich hatte sie bei Markt entdeckt und ich war neugierig auf eine spritzende Frau. Termin telefonisch vereinbart, halbe Stunde vorher nochmals anrufen zwecks Straße und wenn man dann dort vor der Tür steht, wieder anrufen und sie öffnet die Tür. Alles sehr umständlich. Ihre Bude ist nur chaotisch, Bad wird wohl gerade saniert, es gibt nur ein Waschbecken. Im Wohnzimmer auch Chaos pur, Schlafzimmer nicht viel besser. Sie erzählt ihren ganzen Lebenslauf, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber man ist ja nett. Nach einer ganzen Weile sollte es endlich starten, ich ging kurz ans Waschbecken zur Reinigung, Bella erfrischte sich nicht. Wir begaben uns aufs Bett und ich knetete erstmal die hängenden Titten. Sie fing an zu Blasen, nicht sonderlich tief und auch eher lustlos. Ich ging runter und fingerte die Pflaume. Nach ca. 1 Minute fing sie an zu spritzen, das war garantiert kein Orgasmus, das ist Pisse. Ich habe es noch nicht erlebt das eine Frau so schnell abspritzt, niemals, die Alte pinkelt nur. Dieses wiederholte sich die ganze Zeit. Ich rieb meinen Schwanz an ihrer Möse, reinstecken sollte ich nicht, teilweise war er mal kurz drin, mehr aber auch nicht. Sie pinkelte immer wieder und ich spritzte meinen Saft auf ihre Möse. Dieses fand sie nicht so toll. Gewaschen hat sich Bella in meiner Anwesendheit nicht, nur mit dem Handtuch abgeputzt und anschließend wieder angezogen. Seit dieser Zeit hab ich ein Jucken an der Eichel, ich hoffe, es erledigt sich von allein. Aber eigentlich kein Wunder wenn man sich in solch einem Saustall etwas wegholt.

Fazit; Meidet diese Frau, die spritzt nicht, die pinkelt, ist nicht wirklich sauber und dazu auch noch etwas Älter und nicht gerade hübsch. 70,- Euro verbrannt!

[Bild: 016030_IMG20181115WA0001_1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,my2cents
#2
Danke für die Warnung. Das Bild in deinem Bericht kann man nicht öffnen:

Zitat:Haarfarbe Brünett Typ deutsch Finanzielles Interesse ja - FI
Auch ich gehe ab 22.00 Uhr zur Nachtruhe !
Da ich auch nicht immer am Rechner bin Ruft Mich einfach an.
! ! ! Verborgne Nummern werden abgewiesen ! ! !
! ! ! Gv nur mit Schutz ! ! !
Bin nach Termin absprache in Herford privat besuchbar .

Bin 56Jahre und 160 gross mit einer Oberweite 85 F (keine Gummibrüste)und habe grossen Brustwarzen. .
Ich bin eine extrem geile ,sexuell triebhafte Frau (man nennt es auch Nymphomanin, ist ja sehr selten, aber ich bin es in echt).
Wenn Du es richtig nass magst und möchtest (ich spritze!), bist Du bei mir genau richtig!
Wenn Du mich gerne ausdauernd lecken möchtest sehr gerne kann sehr nass werde dann .

Bin Dev.-Maso veranlagt !!! Frage mich wenn Du spielen möchtest ( Klamern, Wacks, Gerte , Fesseln ) Sehr gerne auch Film und Fotos

[Bild: th_089632697_u_123_360lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk