1. Besuch + Ungarin Henrietta
#1
*Hust* hierbei handelt es sich um meinen 1. Beitrag also bitte nicht allzu streng sein Smile

Ich gehe seit Jahren eigentlich ehr in sog. Hostessenwohnungen und berufsbedingt auch bundesweit.
Ein langjähriger Freund berichtete mir von den Vorzügen eines FKK Clubs, nämlich ohne Stress einen kompletten Tag in angenehmer Atmosphäre zu verbringen, abwechselnd Sauna,Dampfbad und ein bisschen Gesellschaft zu geniessen.

Wir verabredeten uns am letzten Samstag, leider musste er kurzfristig Absagen, also was tun .. tief durchatmen 
und alleine rein. Sie werden mich schon nicht gleich fressen!

14.00 Uhr eingetroffen, netter freundlicher Empfang und der 1. Eindruck war ein sehr ordentlicher. Der Innenraum ist grosszügig gestaltet und was sich im Laufe des Abends als sehr vorteilhaft erwies , von fast allen Positionen gut zu überblicken.

Damen waren so ca 15-20 zu sehen, deutlich weniger Männer. Sauna 90° und 60° wirkten sauber, ab 16.00 Uhr mit stündlichem Aufguss-service.

Nach dem was mein Freund mir sagte würde es wohl nicht lange dauern, bis ich angesprochen werde, so war es auch, allerdings empfand ich es nicht als aufdringlich und ein freundliches Nein wurde auch gleich akzeptiert. Gut die eine oder andere wirkte etwas eingeschnappt, aber das ist nicht mein Problem.

Optisch war mir aber da schon klar, jungfräulich bleib ich hier nicht. Sehr hübsche Damen!

Nach etwas Eingewöhnung fühlte ich mich richtig wohl. 
Um es vorweg zu nehmen insgesamt ging ich 3 x aufs Zimmer, wie ich gelesen habe wird aber pro Thread lieber nur 1 Dame beschrieben.

Ich hab mich da am Anfang mal für Henrietta, Ungarin, deutschsprechend , ca170cm gross, ca28-30 Jahre alt. entschieden.
Sie ist dunkelhaarig mit naja mittelgrossen Naturbrüsten, KF eher 36. Sie ist mir aufgefallen weil sie nicht wie die meisten
anderen permant ihre Runden dreht , doch bei Blickkontakt ein sehr charmantes lächeln zeigte.
Ich sprach sie also an und es wurde sehr nett über dies und jenes geplaudert, da ich auf der Suche nach klassischem GF6 
war, war das ein sehr guter Start.

Auf dem Zimmer hielt sie das was ich mir versprochen hatte voll ein, von schönem Küssen bis hin zu sehr gefühlvollem 
französisch alles ohne irgendwie die Uhr im Nacken zu haben.
Für mich , der ja überwiegend Hostessenwohnungen gewöhnt war, war das ein absolut vergleichbares Erlebniss.
Geblieben bin ich ca 1h und für 100€, zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl , das ich gehetzt werde. Füür mich heisst das beim nächsten Besuch eine absolute Wiederholung.

Sie beginnt wohl immer erst so ab 18.00 Uhr.
Ich hoffe ich habe jetzt erstmal nicht zuviel vergessen.

PS: Da ich Wahrnehmungsstörung unterrichte, weise ich darauf hin, dass es sich hierbei lediglich um meine Wahrnehmung handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wolle,streuner-strolch,Spider1hb,Pilo,Lameth,muggel,psyko,Marc Aurel,freerider,stint,Quax der Bruchpilot,Marc1969,oberroemer,Chris33,ooooo,arno_nym,albatros
Für nen Erstbericht ok. Alles drin was rein soll. Man hätte evtl. den ZG etwas näher beschreiben können. Das es pro Dame einen Thread geben soll gilt hier im Klubbereich nicht. Hättest auch alles in einen Bericht packen können.
Was Henrietta angeht dürfte sie hoch erfreut sein, dass du sie so jung schätzt. Wink Liegt vielleicht aber auch an der Beleuchtung im Palast, sofern sich daran nichts geänert hat und es dort immer noch so duster ist, dass man fast ein Nachrsichtgerät braucht. Big Grin Zurzeit dunkelhaarig? Kenne sie nur hellblond gefärbt. Da muss ich ja eigentlich mal wieder zu Hausen vorbeischauen und mir ansehen wie sie damit aussieht. Wink

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Lach Spider, ja ich bin nicht so gut im schätzen und als Brillenträger bei fehlender Festbeleuchtung fällt es mir sowieso
schwer. Ich wollte mit der Schätzung eigentlich nur klar machen , dass es sich weder um ein Teeny 18+ noch um eine 
granny 45+ handelt, ich glaube das kam rüber , ansonsten danke
Zitieren
Da wäre ich mir nicht so sicher, sie müsste Ü40 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(24.11.2018, 22:19)ichdochnicht schrieb: Henrietta, Ungarin, ca28-30 Jahre alt. 

PS: Da ich Wahrnehmungsstörung unterrichte, weise ich darauf hin, dass es sich hierbei lediglich um meine Wahrnehmung handelt.

Ist ´ne Wahrnehmungsstörung!

(25.11.2018, 11:07)Stuart schrieb: Da wäre ich mir nicht so sicher, sie müsste Ü40 sein.

Richtig. Ist über 40.
Zitieren