Monika bei Nicole
Kontaktdaten
Monika
0151-66851368
Hallo allerseits,

ich war vor kurzem bei Monika in Luisenthal. Sie arbeitet bei Nicole, die früher in Burbach 
im Hinterhaus gewerkelt hat. 
Auch in Luisenthal ist es wieder im Hinterhaus, war eine echte Herausforderung die Hausnummer
am Telefon zu verstehen. 

Ich bin Freitags kurz vor 12 ohne Termin dort eingelaufen, beide Mädels waren im Jogginganzug und
kpl. ungestylt, also ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der Werbeanzeige. 

50 Euro übergeben, im Zimmer ausgezogen kurz zur Waschung ins Bad und dann wieder aufs Zimmer. 

Erstmal was positives - Monika ist ansehlich und hat eine schöne Figur, diese entspricht den Bildern aus
der Werbeanzeige .
Negativ - Monika spricht kein Deutsch ,hat immer so komisch gelacht und immer nur ein rumänsches Wort
gesagt. Nicht unbedingt sehr antörnend...
Dann gings zur Aktion, beim Blasen hat Sie sich schon so positioniert, dass man Sie nicht abgreifen konnte.
Verkehr im Reiter begonnen, hier konnte ich wenigstens die schönen Brüste liebkosen. Zungenküsse (mittlerweile aus der Anzeige entfernt - das Leistungstableau ist generell stark geschrumpft wie ich gesehen habe) gab es nicht.
Hatte auch den Eindruck das Sie nur unwillig küsst. Normalerweise habe ich da keine Probleme mit den Mädels, ich 
putze auch regelmässig die Zähne. Gut möglich das Sie mit dem recht deutlichen Altersunterschied nicht klargekommen ist. 
Wir haben dann noch ein paar Stellungen durchgemacht, Sie hat auch alles mitgemacht und es gab absolut keinen
Zeitdruck - dies mal noch als positive Anmerkung. Aber alleine schon die Verständigungsprobleme und das permanente komische Lachen/Kichern haben mich ziemlich abgetörnt, so dass ich die Aktion dann abgebrochen habe.

War irgendwie eine komische Situation, Sie ist noch ziemlich unerfahren hatte ich den Eindruck.

Wiederholungsgefahr sehr gering, wobei Sie echt ne hübsche junge Frau ist.

Grüsse vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: jenss,Stuart,Quax der Bruchpilot,oberroemer,arno_nym,lostinxs2005,Bronto8,limbo,steventylor
Hallo,
war es diese Monika Grübel 

https://www.jungeladies.de/Sex-Anzeigen/...86861.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yorki,muggel,Bronto8
Hallo @saartester !

Wärst du bitte so freundlich und könntest ...
Zitat:Monika ist ansehlich und hat eine schöne Figur
... das ein wenig genauer ( Alter, Konfektion, Oberweite usw. ) ausführen Pst

Dann kann der interessierte Leser sich wesentlich mehr darunter vorstellen Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(25.11.2018, 10:41)siola schrieb: Hallo,
war es diese Monika Grübel 

https://www.jungeladies.de/Sex-Anzeigen/...86861.html


Guten Morgen,

sorry ja hatte den Link vergessen - genau das ist sie.



Viele Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,siola,vogt,limbo
#5
Kontaktdaten
Monika
bitte erfragen
Völklingen
Saarland
0151-66851368
Karte Anzeigen
15 Bilder in der anzeige. Hier eine Auswahl:


Zitat:MONIKA
Ich werde Dich in privater und warmer Atmosphäre empfangen und Dir deine erotischen Phantasien erfüllen!
Ich mag es von einem leidenschaftlichen Liebhaber verführt zu werden und Du kannst mit Freude Dich deiner Sinne
hingeben und das alles ohne Zeitdruck. Ich bin eine Frau mit viel Sexappeal und einen sehr schönen Körper,
die sehnsüchtig darauf wartet, von einen richtigen verwöhnt zu werden.

Ruf mich an, ich freue mich schon auf Dich…

Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
[Bild: th_220689728_bb43_123_908lo.JPG][Bild: th_220690263_bb44_123_530lo.JPG][Bild: th_220691113_c1_123_248lo.JPG][Bild: th_220692407_c2_123_749lo.JPG][Bild: th_220692844_c3_123_943lo.JPG][Bild: th_220693653_m_123_492lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Bronto8,The_Incredible_Hulk,siola,vogt,limbo
Eine Frage, gibt es zu Nicole keinen eigenen Thread oder kann ich die Suchfunktion nicht richtig bedienen?
Zitieren
(13.12.2018, 11:56)Peni schrieb: Eine Frage, gibt es zu Nicole keinen eigenen Thread oder kann ich die Suchfunktion nicht richtig bedienen?

Der wurde niemals richtig bzw. überhaupt verschoben:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=108092

Falls du aber Pläne hast sie zu besuchen, musst vermutlich aber auf die Tube drücken!
Im Forum das nicht beim Namen genannt werden darf heißt es, dass sie am 17.12 für immer in die Heimat verschwinden wird.
Wie akkurat die Info aber ist... ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,matze
(13.12.2018, 12:07)Beholder schrieb:
(13.12.2018, 11:56)Peni schrieb: Eine Frage, gibt es zu Nicole keinen eigenen Thread oder kann ich die Suchfunktion nicht richtig bedienen?

Der wurde niemals richtig bzw. überhaupt verschoben:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=108092

Falls du aber Pläne hast sie zu besuchen, musst vermutlich aber auf die Tube drücken!
Im Forum das nicht beim Namen genannt werden darf heißt es, dass sie am 17.12 für immer in die Heimat verschwinden wird.
Wie akkurat die Info aber ist... ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
Es bedanken sich: Peni