Und wieder alles gut im FKK40
Nachdem mein vorheriger Beitrag mit ähnlichem Titel zugemüllt wurde und geschlossen werden musste, versuche ich es mal erneut: Habe gerade einen tollen Tag im Aldi verbracht. Die Stimmung schloss nahezu an alte Tage an: 13 Damen waren nahezu ständig ausgelastet. Einzig Elena und stellenweise auch Dani hatten mal längere Couchzeiten hinzunehmen.

Es ist gerade eine tolle Mischung da aus erfahrenen Servicekräften und tollen neuen Frauen:
  • Erfahrene Super-Performerinnen sind allen voran natürlich Maya und Susi, aber auch Anna oder Andrea. Da kommen Ramona und Dani nicht ganz dran, sind aber dennoch gut.
  • Dani, die von weiblichen wie männlichen Gästen Skelett genannt wird, hat sich positiv entwickelt: Sie ist jetzt skinny bis schlank, nicht mehr dürr, und ihren Titten hat das auch gut getan. Die sind jetzt voller (kein Silikon) und stehen jetzt ganz niedlich.
  • Neu sind die süße Anfang-20-jährige Bianca, Steffy als auch Raya, die sich beide schon einen eigenen Thread erficken konnten, und dann noch die korpulente junge Vivien. Gerade Vivien muss aber wohl auch Leistung bringen, sonst wäre sie bei der Leibesfülle nicht so viel gebucht.
  • Becky ist ja schon etwa 3 Monate da, und hat sich gute Referenzen erarbeitet. Sie ist zumindest mittelmäßig bis gut gebucht. Bianca und Steffi wurden ein paar Mal bereits an der Treppe unten abgefangen, und konnten gleich wieder herauflaufen.
Die Stimmung sowohl unter den Damen als auch den Herren war richtig gut und stellenweise ausgelassen.

Wenn es so bliebe, wäre das Aldi wieder voll im Rennen. Schön wär‘s
Es bedanken sich: sarut,haumiblau,Stuart,limbo,blow69,Marc Aurel,Richi,muggel,lindner,Jokix,Wicht69,DarSirV,Wonno,spritzbert,Investor,Fritzi,Chris33
Moin.

In den letzten Monaten wars wirklich teilweise _etwas_ ruhig, aber trotz allen "Kleinigkeiten" wie der kalten Dusche hatte ich nie das Gefühl das es tatsächlich bergab geht. Zumindest die weiblichen "Stammies" halten das Fickniveau doch ordentlich über schnödem Laufhaus, und die neuen Mädels scheinen auch potential zu haben. Ich hoffe ja das sich im Dezember mal endlich wieder Zeit findet um mal wieder Susi und Andrea zusammen zu buchen. Und Maya auf jeden Fall, da komm zumindest ich nicht drumrum... Unentschlossen
Gruß, Worg(Pala)
Es bedanken sich: Jokix,Marc Aurel,mmmm
Ist ja alles eine persönliche Ansichtssache, aber meine Meinung dazu ist, das in der Vergangenheit der Service um
einiges besser war.

Der GF6 ist im FKK 40 komplett abhandengekommen.

Ich wollte an sich schon Herbst 2016 dem Club den Rücken zukehren, aber durch den Neuzugang Valentina, hielt ich dem Club
doch noch die Stange.
Das mit ihr war purer GF6, ZK bis zum abwinken, man kam sprichwörtlich nicht mehr zum Atmen.
Danach kamen andere GF6 Granaten.
Nur einige die mir so auf die Schnelle einfallen:
Nico, Bianca (kam zurück, nicht die aktuelle, bei der gibt es nur Lippenküsse 1stern ) Morena, Carina, Alizeh, die Sommer Alina, Carla, Delia...
Es gab mindesten 1-2 ZK Knutschmonstern.

Diese fehlen zurzeit komplett, Mädels die ZK zu genüge angeboten haben, Rudern langsam aber sicher zurück.
Wie wenn es da untereinander eine Absprache gibt.
Somit bleibt der GF6 komplett auf der Strecke.

Wer nur auf Blasen (hart)Ficken und Reinspritzen(in den Gummi) steht der wird natürlich fündig.
Alle andere müssen in die Röhre schauen.
Viele Stammkunden die ich von früher kenne/kennengelernt habe, sehe ich auch nicht mehr.
Je nach Wochentagen waren diese Personen dort zu Gast, man kannte sich entweder
nur vom Sehen oder man tauschte untereinander Meinungen aus.

Der Aldi kann sich auch an den Touristen bedanken, die aus ganz D und auch aus der ganzen Welt
dort halt machen.

Dementsprechend purzeln die ZG Zeiten, teilweise absolvieren "erfolgreiche" Damen in 30min 2 ZG dort. Grübel   Aufsmaul
Ich habe in letzter Zeit auch nicht 30min im Zimmer verweilt, entweder gibt es keinen AST oder der wird vor dem Zeit Ende
beendet und die Handtücher zusammengerollt. Obwohl in jedem Zimmer Uhren an der Wand hängen! Knallkopp
Oder die Mädels gehen sich in der bezahlten Zeit Frisch machen, auch so ein Trick.
Wenn möglich "komme" ich erst in der 29min und das Problem ist gelöst. Lachen

Zum Vergleich, in anderen Clubs ist es mehr als einmal vorgekommen das die Mädels mir die Zeit Kontrolle überlassen. Winke
Dort bekomme ich auch ZK zu genüge, 

Bin Gespannt wie es weitergeht und wie lange ich noch dort zu Besuch bin.
Nach so vielen schönen Momenten in der Vergangenheit, hofft man immer wieder eine/einige Perle/n zu entdecken.
An der man auch in der Zukunft sich erfreuen kann und nicht über Nacht erkennen muss, das sich diese Perle als
billiger Kunststoff Imitat sich entpuppt.

Das letzte Mal müsste ich um einen Lachkrampf zu verbergen, in der Toilette flüchten.
Da haben doch tatsächlich einige Mädels lauthals einigen männlichen Gäste aufgefordert das " labern " Pst einzustellen
und dafür Ficken zu gehen.
Unglaublich... Lachen Aufsmaul
Es bedanken sich: Latexallergier,Marc Aurel,lowe,Wonno,viktor,Dreamcock,limbo,mehere
Jungs,
allgemeinpositionen sind nicht zieführend. Ich bitte darum Kritikan auf Mädels zu beziehen da der Service von den CDL's geleistet wird.

Gruß
lw, der den Thread damit schliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Hans223