Deutsche
ja, leider ist stella schon lange nicht mehr da, aber hoffnung ist alles was ich habe. aber danke, ich werde Kylie nächstes Mal versuchen und berichten.
Zitieren
Hallo Leute,

frohes neues Jahr wünsche ich allen nachträglich.

Kleine Randnotiz heute. Im Schnelltestzentrum eine junge Schnecke mir das Stäbchen tief in den Rachen gesteckt, ich hatte auch ein "Stäbchen" für ihren Rachen höhö...Bumms wurde ich geil, also wohin mit dem Schnelltest dachte ich mir. Donnerstag ist ja Saunakoryphäe Joe da (Naturkräuteraufguss, Kaffeeaufguss, Weizenbieraufguss und und und, bester Mann), also ab ins Palace, wer geboostert ist, braucht im Palace keinen Schnelltest. Kleines LU von ein Dutzend Girls. Essen wie immer sehr gut.

War eigentlich schon fast auf dem Weg nach Hause, aber dann laufe ich der Deutschen, Marie in die Arme. Sie ist aktuell mit ihrer Clubfreundin Hanni glaube die einzigen Deutschen, ka?? Marie gehört zum Stamminventar, schon seit über 10 Jahre ist sie im Palace zugange. Ca. 1,80m groß, blond, KF38+, Face erinnerte mich irgendwie an "Helene Fischer", getoastet und tättowiert, BNP und ziemlich große Brüste D Cups mindestens. Sehr freundlich und gut drauf war sie. Ab 100 € geht sie aufs Zimmer. Wir waren ca. 15 Minuten dann zugange. Es gab keine Küsse. Sie bläst aber sehr gut mit DT und leckt auch die Eier mit ab. Ich konnte dann in der Missio auch ihre riesen Titten in mein Gesicht drücken hehe, leider beim Ficken ständig die Hand dazwischen. Bin aber aus Geilheit früh gekommen, das war ihr recht. Sie versuchte mir Aluminium als Silber zu verkaufen...So kam mir das Zimmer vor, 2 CE für 15 Minuten.

Es kursierten die Meinungen, dass Clubs in Hessen evtl. ab Samstag geschlossen werden würden wegen der Inzidenz...Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,DownToBuck,memphis,atlantisfan,Makaha,mechelen,MilknCoke
Wir werden JEDEN OT Kommentar zur Schließung Von Prostitutionsstädten aufgrund einer Inzidenz von über 350 kommentarlos löschen. Dies ist allen bekannt. Die Inzidenzen können auf offiziellen Homepages nachgelesen werden. Im Thread „Nachrichten und Presse zum Thema“ wurde dies bereits diskutiert.
Zitieren
Hallo Leute,

war gestern auf Eiersuche im Palace. Für Ostern doch recht großes LU mit fast 30 CDLs! Dafür waren es recht wenige Männer. Gut gespeist, gute Massage und Saunaaufgüsse mitgemacht. Whirlpool ist auch wieder in Betrieb.

Zu später Stund laufe ich an Hanni vorbei und wurde sofort von ihr verhaftet. Sie hat meine Eier gefunden. Normalerweise guckt sie mich nicht mal mit dem Arsch an, aber heute war sie auf Jagd. Sie hat so ein geiles Fuckface, Deutsche mittlerweile 32 Jahre (auch schon ewig im Palace), sieht aber jünger aus. Blondie mit gutem Teint und geilem Body. KF36, schöne B-Cups, Lippen sind gemacht, aber schon ein geiles Püppchen. Dafür astronomische Preise...Für nen Laufhausquickie 100 €, selbst Muschilecken kostet nochmal Aufpreis, Küssen wollte sie gar nicht. Sie nahm dann kurz meine Rute in den Mund und dann habe ich sie ein bissl hart durchgefickt, was zum Glück ganz ok war. Später wollte sie mir noch Marie vorstellen, aber der italienische Touri musste dann weiter...Optikfick und wieder eine Deutsche im Palace merk ich grad! Big Grin

Frohe Ostern ihr Ficker! Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,Spider1hb,streuner-strolch,BöserHai,hans69,King Leonidas,memphis,DownToBuck,Investor,,Marc Aurel,neveroddoreven,Ale3x,Test1234,Makaha
(01.12.2018, 11:15)Stuart schrieb: Also über ein Dutzend deutsche Mädels fände ich schon viel.

Kylie, Kim, Julia, Saskia, Nina,  Dunja, Hakima, Jenny, Kiara, Lulu (A), Johanna, Marie, Leanne. Und da sind jetzt eine Österreicherin und der ein oder andere „Mischling“ vorbei wie Johanna oder Jenny etc.

Hab ich diese österreichische Lulu am Wochenende hinter der Theke in bürgerlicher Kleidung wahrgenommen  Verwirrt 

Und ihre fetten Sillies scheinen auch verschwunden …… sah unterm T-Shirt eher nach A-Cup aus.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,homelander